Frauen Fussball EM in England 2022

  • ….haben die Situation mir dem Handspiel nun mehrmals gezeigt, ehrlich gesagt, ein ganz klarer Elfer. Und dann waren da noch einige bösartige Fouls der Engländer.

    Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können….

    Mir haben unsere Mädels nicht nur gefallen, sie waren auch richtig gut….also Glückwunsch, auch wenn es nicht ganz gereicht hat.


    Eisern

    Frank

  • ….haben die Situation mir dem Handspiel nun mehrmals gezeigt, ehrlich gesagt, ein ganz klarer Elfer. Und dann waren da noch einige bösartige Fouls der Engländer.

    Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können….

    Womit mal wieder die Sinnlosigkeit des VAR bewiesen wäre. Fehlentscheidungen kann man billiger haben.


    Aber alles Nachkarten hilft nichts. Unverdient war der Sieg trotzdem nicht.

  • Glückwunsch zu ner Klasse EM .Um den Elfer betrogen und vielleicht auch um den Titel....vielleicht sollte der Gastgeber gewinnen ?Ist mir unerklärlich wie man son klaren Elfer nicht gibt.......dann brauchen wir auch keinen VAR.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte nichts gegen englische Sieger gehabt, aber sorry, diesen Sieg haben sie sich NICHT verdient.

    Diese englische Mannschaft hat all das gezeigt, was ich die ganze WM wohltuend vermisst habe - Männerfußball der miesesten Sorte!

    Austeilen wie Kerle (ich sag nur Ellenbogen - und wenn das nicht Absicht war...) und rumliegen wie Heulsusen. Das Schiri-Gespann hat auch im Laufe des Endspiels mehr und mehr den Durchblick verloren.

    Nochmal - vor diesem Finale hätte ich kein Problem mit dem Ergebnis gehabt, aber so...:cursing:

  • Die Ingerland-Coach ist schuld.


    Sarina Wiegman.

    Wechselgenius.


    Meister mit Fc den Haag Frauen im Eredivisie

    EM 2017 Sieg mit NL

    WM 2019 Endspiel mit NL

    Olympia SF mit NL

    Und jetzt mit Ingerland Sieg EM 2022


    Die hat noch nie ne EM-Endrundespiel verloren. 12 Spiele unbesiegt jetzt.

    Wird ne MBE bekommen und oben ihr £400k gehalt noch ne £200k Siegbonus.

    Wer sagte das ne juter Frauen coach nicht jut bezahlt wird??


    Würde die gern bei ne Topmännerverein sehen....


    Übrigens, weil einige über Gehalt der Frauen geschrieben hatte.

    Einige Zahlen für nächsten Saison :

    - Lieke Martens 300k pj bei Psg (Barcelona 's Angebot war 260k, ist sie Ablösefrei abgehauen zur Psg, die sind noch immer böse über diesen Frechheit)

    - Viviane Miedema (nach eigen sagen) mehr als 300k

    Quelle: nos.nl


    Also, NL Spielberater (einige sind ex-Raiola's) machen ne Riesenjob, da. Und dazu gibt's noch Werbungsjobs.


    Hoffentlich bekommt diesen wirklich super DM Oberdorf (die Female Andrich (oder Female Edgar Davids wie man sie in NL nennen im Fernsehen)) auch solchen Vertrag.

    Das verdient sie!!

    Watt ne Pitbull!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Sehr unglückliches Finale was mit einer katastrophalen Schiri-Leistung dann ihren Abschluss gefunden hat.


    Ich bleibe aber dabei: der englische Fussball ist und bleibt was seine Außendarstellung betrifft einfach eine reinste Katastrophe. Und die englischen Fans reihen sich mit ihrem Verhalten spätestens seit der letzten Herren-EM damit ein. Die Dortmunder- oder Bayern- Kurve hat es vor ein paar Jahren auswärts mal sehr gut besungen: "You only sing when you winning".

    Wenn man aber allgemein ein Fazit über diese Frauen-EM ziehen will dann fällt stark die qualitative Entwicklung auf, die seit ein paar Jahren rasant im Frauen-Fussball ist und es würde mich nicht wundern, wenn diese EM nochmal vermehrt für einen Boom im Frauen-Fussball sorgen wird.
    Einzig allein wird aber wieder der DFB diese Entwicklung verpennen und sich wundern, warum viele deutsche Spielerinnen dann ins Ausland wechseln.

  • Wie der Reporter am Anfang des Spiels sagte: Eine tolle Geste der UEFA, die Ukrainerin das Finale pfeifen zu lassen.

    Da hab ich schon zu meiner Frau gesagt, dass es im Finale einer EM keiner solcher Gesten bedarf, sondern das dort die BESTE Schiedsrichterin hingehört:dash

  • Reklame:
  • Die Männer haben ihr "Wembleytor", die Frauen ihren "Wembley Nicht-Elfmeter". Da kann man in den nächsten Jahrzehnten auf beiden Seiten des Ärmelkanals noch Jahrzehnte ganze Zeitungen vollschreiben.


    Trotzdem war England jeweils Sieger und das nicht unverdient!

  • Der Hype ist vorbei.

    Der erste Spieltag in der Bundesliga sah nur bei der Eröffnung in Frankfurt einen überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch über 23 000, in Wolfsburg mit etwas über 3 000 etwas über dem Schnitt, die anderen 2 Spiele etwas über 1000 Zuschauer, die anderen 2 Spiele weit unter 1 000 .

    Wird Der 2 . Spieltag besser ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Der Hype ist vorbei.

    Der erste Spieltag in der Bundesliga sah nur bei der Eröffnung in Frankfurt einen überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch über 23 000, in Wolfsburg mit etwas über 3 000 etwas über dem Schnitt, die anderen 2 Spiele etwas über 1000 Zuschauer, die anderen 2 Spiele weit unter 1 000 .

    Wird Der 2 . Spieltag besser ?

    Tubine zu Hause!

  • Habe das 👇 gefunden:


    https://mobile.twitter.com/jul…tatus/1587045738839777281


    Hat das jenmand gesehen? Ich verstehe es nicht ganz. Was passierte hier?

    Alte Aufnahmen, die Emotionen darstellen sollen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: