1. FC Union Berlin - Royale Union St. Gilloise

  • Ich frage mich, ob Union jetzt vor jedem Spiel dem Gästeblock umbauen wird? Aus Wolfsburg werden bestimmt 10% erwartet.

    Da jetzt schon verkleinert ist und in DTL 10% vorgeschrieben sind müssen wir wieder zurück bauen danach. Höchstens man einigt sich da irgendwie.


    Aber das schien ja doch recht flott zu gehen.

  • Ne mobile Lösung für den Blocktrenner ist ja eh nicht verkehrt– auch sollten wir mal in der Liga gegen Mannschaften spielen, die nicht genug Gästetickets abrufen:) Wobei das ja doch eher selten der Fall ist…

  • Ich frage mich, ob Union jetzt vor jedem Spiel dem Gästeblock umbauen wird? Aus Wolfsburg werden bestimmt 10% erwartet.

    ....


    Aber das schien ja doch recht flott zu gehen.

    Da in wob derzeit die totale Euphorie ausgebrochen ist, werden da nicht mehr als 1.000 kommen .

    Also würde ich die Trennung stehen lassen, und notfalls am Donnerstag (da kommen doch meist die Gästetickets zurück) den Rückbau veranlassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ne mobile Lösung für den Blocktrenner ist ja eh nicht verkehrt– auch sollten wir mal in der Liga gegen Mannschaften spielen, die nicht genug Gästetickets abrufen:) Wobei das ja doch eher selten der Fall ist…

    Pokal gegen Heidenheim z.B.

  • Ne mobile Lösung für den Blocktrenner ist ja eh nicht verkehrt– auch sollten wir mal in der Liga gegen Mannschaften spielen, die nicht genug Gästetickets abrufen:) Wobei das ja doch eher selten der Fall ist…

    Pokal gegen Heidenheim z.B.

    Stimmt, gelten da eigentlich auch die 10%?
    Witzigerweise kriegt Heidenheim ja trotzdem 50% der Einnahmen. Ist aber natürlich auch fair, denn Heimrecht ist nun mal Losglück.

  • Reklame:
  • Ne mobile Lösung für den Blocktrenner ist ja eh nicht verkehrt– auch sollten wir mal in der Liga gegen Mannschaften spielen, die nicht genug Gästetickets abrufen:) Wobei das ja doch eher selten der Fall ist…

    Pokal gegen Heidenheim z.B.

    Obwohl, ich gehe davon aus, dass wir bei dem Spiel keinen ausverkauften Heimbereich haben werden.

  • Obwohl, ich gehe davon aus, dass wir bei dem Spiel keinen ausverkauften Heimbereich haben werden.

    Weiß man nicht, vllt auch die Chance mal wieder jemanden mitzunehmen. Klar unter der Woche schwierig, aber möglich wäre es.

    Ja schon, aber das größte Argument, einmal auszusetzen, ist die Anstoßzeit!

    Das in "Tateinheit" mit unserem sonstigen Programm, ist schon bei gewissen Stellen schwer vermittelbar8)

  • Je nach Wettermodell werden bis 21:00 zwischen 10 und 50mm Niederschlag gerechnet. 50mm sind etwa die durchschnittliche Niederschlagsmenge für Berlin im ganzen September oder locker mal 300.000 Liter Wasser auf die Spielwiese.

  • Ne mobile Lösung für den Blocktrenner ist ja eh nicht verkehrt– auch sollten wir mal in der Liga gegen Mannschaften spielen, die nicht genug Gästetickets abrufen:) Wobei das ja doch eher selten der Fall ist…

    Pokal gegen Heidenheim z.B.

    Und Hoffenheim, Mainz, und Augsburg. Bei schlechten Wetter im Januar und Februar auch noch andere.


    https://www.fussballmafia.de/a…rer/tabelle/1-bundesliga/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Je nach Wettermodell werden bis 21:00 zwischen 10 und 50mm Niederschlag gerechnet. 50mm sind etwa die durchschnittliche Niederschlagsmenge für Berlin im ganzen September oder locker mal 300.000 Liter Wasser auf die Spielwiese.

    wenn dit mal heute nicht ins wasser fällt:crazy

  • Für José Rodríguez (Zentrales Mittelfeld) von Royale Union Saint Gilloise gibt es heute ein Wiedersehen mit dem 1. FC Union.


    Er kickte letzte Saison bei Maccabi Haifa und stand sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel gegen Union 90 Minuten auf dem Platz.


    Zum Glück hat er heute endlich die Möglichkeit das richtige Stadion betreten zu dürfen.

  • Reklame:
  • Vor dem Spiel, am Anfang, zur Mitte, am Ende und danach geht's definitiv um die Wurst.

    Ick hatte für heute bestellt und erwarte:

    1. ein Kampf- und Krampfspiel
    2. eine Riesensauerei
    3. Ball bleibt liegen, wo er fällt
    4. Dutzende schlammige Strafraumszenen mit
    5. Elfmeter
    6. VAR
    7. Schieriskandal
    8. Gelbe und rote Karte(n)
    9. kardiologisch bedenkliche, erhitzte Gemüter


    mit einem knappen, dann doch besseren Ende für die Besseren.


    NEIN. Mit Senf!

    P.S. 1% Orks unter den Gästefans, die einen Maxen zu machen versuchen. Aber im Übrigen überwiegend nicht mit schlechteren Erfahrungen wie den marodierenden Rotzedammers zu vergleichen. Man verabredet sich schon mal für den 03.11., weil dieses letzte Spiel in dieser Puppenstube wird definitiv ausverkauft sein und man wird sich gemeinsam mit TV-Glasbiergeschäften in Leuven begnügen müssen.

    „OK, wir machen das mit den Fahnen.“ Dirk Zingler

    2 Mal editiert, zuletzt von zille ()

  • Frag besser nicht. Köln und Umgebung muss die Hölle sein...

    Ich fahre gerade durch Thüringen, da ist es zwar etwas nass, aber momentan kein Regen.

    Köln bezog sich nicht auf's Wetter sondern darauf das da jmd nicht weg kam..


    Wenn's nach dem Wetter geht: darf man eh nicht nach mir gehen. 10min mit Bus nach Köpenick, aber die Wettergrenze genau dazwischen. Hatte schon herrlichen Sonnenschein in Köpenick und kurz vor der Haustüre kam alles runter was wollte.:D

    • Offizieller Beitrag

    In Zeiten fortschreitender Kommerzialisierung des Fußballs lechzen Fans nach solchen Geschichten wie zuletzt in Belgien. Die Royale Union Saint-Gilloise verpasste als Aufsteiger die Meisterschaft nur knapp. Doch wie viel Märchen steckt in der Geschichte - und welche Rolle spielt dabei ein Pokerspieler aus England?  https://www.kicker.de/916485/a…h-in-union-saint-gilloise

  • Reklame: