Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Sorry, hab` ich immer noch nicht verstanden. Ich habe zwar den Beleg über die bezahlten 2x350,00 € aber noch nicht mehr. Kommt da noch was? Und womit weise ich mich aus, dass ich für einen bestimmten Flug gebucht bin?

  • Sorry, hab` ich immer noch nicht verstanden. Ich habe zwar den Beleg über die bezahlten 2x350,00 € aber noch nicht mehr. Kommt da noch was? Und womit weise ich mich aus, dass ich für einen bestimmten Flug gebucht bin?

    Im Beleg steht dein gebuchter Flug ( 1,2,3,4,, oder 5) Daten wurden abgefragt, Name, Geburtsdatum, Personummer.
    Mit deinem Ausweis Donnerstag zum entsprechenden Check in und fertig is.😎


    Stadionticket müsste aber noch kommen, oder? Frage in die Runde!

  • Denke auch, dass wir die Bordingpässe am Schalter beim Checkin bekommen... So war es meiner Erinnerung nach auch beim Flug nach Rotterdam... Haifa kann ich nicht sagen, da bin ick mit nem Linienflug geflogen.

    Donnerstag hat bestimmt jemand vom Verein ne Liste zur VorabÜberprüfung der Warteschlange und am Schalter selbst wird dit dann mitm Pass bestimmt nochmal abgeglichen. Schön analog, so wie man dit noch kennen dürfte.


    Andere Frage : auf meiner Eintrittskarte steht 60 € ( IVA incl.) kann man dit essen oder soll dit gleich dit Ticket fürn transfer zurück zum OPO sein?

  • Reklame:
  • ...mir fehlen immer noch 2 Tickets (Flug ist Linie). Noch jmd. ?

    vielleicht habe ich Dein Ticket bekommen:) habe 1 Flug (4) gebucht & bestätigt + 1 x Stadionkarte. Bekommen habe ich 2 unterschiedliche Stadiontickets, aber wie die meisten anscheinend kein Flugticket. Haben ist besser als brauchen ;)

    vll. habe ich mich zu glatt angestellt, aber ich dachte, ich buche bei den EUR 353 nur den Flug und das separate 2. Kreuz dann für das Ticket. Blick auf die Buchungsbestätigung: Sitzplatz UND Flieger EUR 353.

    Wer also noch ein Ticket benötigt, gerne PN an mich (würde aber gerne morgen noch mal im Zeughaus nachfragen)

  • Reklame:
  • Also einchecken am Schalter, alle ohne Gepäck, und das am BER, das muss doch

    wirklich nicht sein. Bei vielen Fluggesellschaften zahlt man eine Gebühr, wenn man

    nicht online eincheckt.

    Saarotti

    Charter Airlines. Dit is keen Linienflug. Schal, Wechselschlüppa und T-Shirt passen in die A4-Tasche. Wird wohl ohnehin schwierig mit Umzugskabinen, aber so is das eben, wenn man mal eben 29 Stunden für Union diagonal durch Europa jettet. Ungefähr wie 2x 700 km Sonderzug oder Pokal unter der Woche auswärts im Bus bei SSV Ulm oder Relegation in Pfullendorf. Wer das noch kennt. Da wars ooch schlecht mit Tangaslip austauschen.

  • ...Fragen über Fragen im EL-Spieltagsfred. Is ja och interessant, was sich so für Problemchen bei nem Europapo-Auswärtstrip einstellen.

    Ick brauch mich nur bei RTL+ anmelden oder ne übertragende Kneipe finden. Hab eh kein Urlaub mehr :(

    Dann seid mal alle hübsch pünktlich im Estadio Municipal und gebt allet!

    Tipp bleibt bei 1:1 nach couragiertem Auftritt

  • Also einchecken am Schalter, alle ohne Gepäck, und das am BER, das muss doch

    wirklich nicht sein. Bei vielen Fluggesellschaften zahlt man eine Gebühr, wenn man

    nicht online eincheckt.

    Saarotti

    Charter Airlines. Dit is keen Linienflug. Schal, Wechselschlüppa und T-Shirt passen in die A4-Tasche. Wird wohl ohnehin schwierig mit Umzugskabinen, aber so is das eben, wenn man mal eben 29 Stunden für Union diagonal durch Europa jettet. Ungefähr wie 2x 700 km Sonderzug oder Pokal unter der Woche auswärts im Bus bei SSV Ulm oder Relegation in Pfullendorf. Wer das noch kennt. Da wars ooch schlecht mit Tangaslip austauschen.

    Relegation in Pfullendorf kann keener kennen,gabs noch nie.;)

  • Reklame:
  • Mich wundert das es in den Flugzeugen kein Catering geben soll.

    Bei 250 Fans im Flieger und dem Alkoholkonsum kann es nicht gut enden. Also alles richtig gemacht. Wer trotzdem was will der nimmt durch Security eine leere Plastikflasche mit und füllt die danach mit seinem Wunschgetränk auf.
    Aber auch den Alk bekommt man theoretisch durch die Security wenn es unter 100 ml sind und bei den richtigen Kumpels sind das schnell 1.000 ml Hochprozentiger....🤣

  • Air France wird hoffentlich schon morgens Bier an Bord haben. Nach der (er) nüchtern (den) Nacht auf dem Pariser Flughafen wäre so 'ne morgendliche Pilsette vor Porto schon 'n Stimmungsaufheller.

  • Reklame: