1. FC Union Berlin - Malmö FF

  • ob dit immer nur am bier liegt das einige freidrehen ? manchmal liegt dit och einfach daran ,das diese leute komplett hirnbefreit sind!!

    ick tippe uff zwei tore unterschied für uns . zu hause können wa dit besser als anderswo!

    zum Freidrehen gibts "bessere" Drogen

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Alkoholreduziertes Bier?

    Watt isn ditt dann für ne Plörre?

    Berliner light gibts doch gar nicht.

    Eigentlich trinken wir immer das Bier des Gegners, vernichten es, um dann den Gegner mit dem Team zu besiegen, doch diese besten Biere Schwedens gibt es nirgendwo im Umfeld von Berlin



    ???

    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Alkoholreduziertes Bier?

    Watt isn ditt dann für ne Plörre?

    Berliner light gibts doch gar nicht.

    Eigentlich trinken wir immer das Bier des Gegners, vernichten es, um dann den Gegner mit dem Team zu besiegen, doch diese besten Biere Schwedens gibt es nirgendwo im Umfeld von Berlin

    ???

    Der Schweden-Markt in der Clayallee hat eine ganz gute Auswahl: https://www.schweden-markt.de/…lische-getranke/bier.html


    Carlsberg ist im übrigen eine (ursprünglich) dänische Marke :)

  • Reklame:
  • Eigentlich trinken wir immer das Bier des Gegners, vernichten es, um dann den Gegner mit dem Team zu besiegen, doch diese besten Biere Schwedens gibt es nirgendwo im Umfeld von Berlin

    ???

    Der Schweden-Markt in der Clayallee hat eine ganz gute Auswahl: https://www.schweden-markt.de/…lische-getranke/bier.html


    Carlsberg ist im übrigen eine (ursprünglich) dänische Marke :)

    Danke für deinen Tipp!

    Nur Reisen in das Territorium West, da sind wir noch immer sehr wählerisch, wann und warum?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Schweden-Markt in der Clayallee hat eine ganz gute Auswahl: https://www.schweden-markt.de/…lische-getranke/bier.html


    Carlsberg ist im übrigen eine (ursprünglich) dänische Marke :)

    Danke für deinen Tipp!

    Nur Reisen in das Territorium West, da sind wir noch immer sehr wählerisch, wann und warum?

    Im Osten wäre noch die Bierlinie in Pankow eine Option, oder eben der bereits erwähnte Laden im Zentrum Schöneweide.

  • Fragt doch mal bei IKEA…


    Ansonsten:

    Freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg; Europa einfach mal wie Bundesliga angehen und ein 2 oder 3 zu Null sollte drin sein.


    Bis morgen!

  • Fragt doch mal bei IKEA…


    Ansonsten:

    Freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg; Europa einfach mal wie Bundesliga angehen und ein 2 oder 3 zu Null sollte drin sein.


    Bis morgen!

    da gibts tatsächlich Bier, nur leider nicht bei uns in D...


    https://www.ikea.com/ch/de/p/o…-dunkel-4-7-vol-60245740/

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Liest sich eher so, als ob die Schweden mit einer Art Sonder-S-Bahn nach Spindlersfeld gefahren werden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Liest sich eher so, als ob die Schweden mit einer Art Sonder-S-Bahn nach Spindlersfeld gefahren werden.

    Das ja. Aber bei der BVG heißt das nicht unbedingt das da extra Bahnen eingesetzt werden sondern es durchaus auch sein kann das man bestehende Verbindungen dafür nutzt und keinen zusteigen lässt.

    Wäre zumindest nicht das erste Mal das man vorher was von Sonder-S-Bahn liest und dann vor verschlossenen Türen steht und die eigene reguläre Bahn eben nicht fährt.:crazy

  • Klingt nach einer BVG-Lösung. 8)


    Ich glaub übrigens nicht, dass ein Zutritt nur mit schwedischem Ausweis rechtlich zulässig ist. 1. Wurde das beim Verkauf nicht kommuniziert. 2. Welchen rechtssicheren Grund könnte es geben, z.B. dänische oder norwegische Malmö-Fans auszusperren?


    Interessant in Malmös Punktesystem für Auswärtsfahrer, dass ein Spiel mit ausverkauftem Gästeblock keine Punkte bringt. Klingt zunächst unlogisch, hat aber durchaus Sinn. Zu ausverkauften Spielen wollen immer viele. Belohnt werden sollten aber die, die weite Fahrten in die Provinz zu unattraktiven Gegnern wie Östersund oder Eskilstuna (quasi Heidenheim) machen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Da Barcelona evtl in die EL absteigt wäre das eine gute Motivation heute zu gewinnen und noch Zweiter der Gruppe zu werden.


    Ok, Inter Mailand wäre die Alternative aber in Barcelona passen mehr Unioner rein :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Malmös letzte Chance, die werden alles versuchen. Ich denke, das wird schwerer, als viele hier glauben. Trotzdem werden wir gewinnen, mir ist völlig egal, wie hoch.


    Bin mal gespannt, wie sehr Üse rotiert. Drei oder vier Kandidaten fielen mir da ein, etwa Leweling, Skarke, Pantovic oder Seguin

  • Malmös letzte Chance, die werden alles versuchen. Ich denke, das wird schwerer, als viele hier glauben. Trotzdem werden wir gewinnen, mir ist völlig egal, wie hoch.


    Bin mal gespannt, wie sehr Üse rotiert. Drei oder vier Kandidaten fielen mir da ein, etwa Leweling, Skarke, Pantovic oder Seguin

    wer oder was verdammte axt is üse? mann oh mann ! :dash

  • Reklame: