2023: Kommen - Gehen - Bleiben

    • Offizieller Beitrag

    bis Mittwoch Früh noch ..........................:opi:

    dann ist erstmal Ruhe hier , wird aber auch Zeit........................:opi::opi::opi::opi::schal:

    Isco ist vereinslos und könnte somit auch erst im Februar verpflichtet werden.

    WWEL

    komplett falsch. Nach Ende der Transferperiode II (Winter) darf in der Bundesliga überhaupt kein Spieler mehr verpflichtet werden.

  • Isco wäre der 4. Verpflichtung diesen Winter, dessen Name ich vorher nie gehört habe.

    Dann interessierst Du nicht für internationalen Fussball. Das ist überhaupt nicht schlimm.


    Er war jahrelang Stammspieler bei Real Madrid. In der CL hat der 10 Tore geschossen und 12 aufgelegt. In der höchste spanischen Liga 51 Tore geschossen und 50 aufgelegt.

    Er ist (war) auch spanischer Nationalspieler und hat dort 12 Tore geschossen. Er hat auch schon 2x gegen Deutschland gespielt.


    Auch wenn seine allerbeste Zeit vorbei scheint. Wir suchen schon lange einen 10er. Er wäre für uns das oberste Regal.

    Finanziell wäre er zu stemmen, da keine Ablöse zu zahlen ist. Ohne diese Besonderheit wäre der Transfer nicht denkbar.

    Falls der Transfer klappt, wäre er mit dem Kruse-Deal vergleichbar. Er ist sehr flexibel und kann auf allen Positionen im Mittelfeld und Angriff eingesetzt werden.


    Ich würde mich riesig freuen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was lässt dich das abnehmen?

    Das er Gehaltstechnisch machbar wäre. Denke aber irgendwie passt es nicht. Hätte auch gerne wieder was Deutsches im Kader, halte die gemeinsame Sprache in der Kabine für einen kleinen Stein des Erfolgs.

    Die deutsche Sprache in der Kabine halte ich für sehr wichtig. Allerdings sind u.a Spanier sehr lernwillig. Ich traue ihm zu, die Sprache schnell zu lernen.

    Das Regal mit Isco ist deutschen Nationalspielern gefüllt. Die sind im Moment noch nicht für Union realisierbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Bei Transfer Update die Show hieß es, Union hat mal bei Isco angefragt. Aber leider auch Juve


    selbst im Training sollen sich die Spieler schon scherzhaft Isco zugerufen haben :D

    Juve ist eine Mittelfeldmannschaft in Italien. Die müssen eher hoffen, dass sie nicht zwangsabsteigen.

    Apropo´s droht Juve auch die Strafe bzw. haben sie schon wegen Betrug.


    Und wenn ein Spieler wie Isco vereinslos ist, kann man es durchaus versuchen ihn zu verpflichten. Zur Zeit können wir ihm in Aussicht stellen: Vize-Meister und CL.

  • Isco zu UNION ? kommt mir langsam alles spanisch vor. nicht das wir nach dem championsleaguehalbfinale im kommenden jahr wieder die bankbürgschaft verlegt haben. ich werd irre. nun aber mal 20 h zu machen den faden und högschte konzentration auf das wichtigste, DAS nächste spiel.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Hallo Union68. Es ging um den Vergleich zu Real und dass er mit denen fünfmal die CL gewonnen hat.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Das er Gehaltstechnisch machbar wäre. Denke aber irgendwie passt es nicht. Hätte auch gerne wieder was Deutsches im Kader, halte die gemeinsame Sprache in der Kabine für einen kleinen Stein des Erfolgs.

    Die deutsche Sprache in der Kabine halte ich für sehr wichtig. Allerdings sind u.a Spanier sehr lernwillig. Ich traue ihm zu, die Sprache schnell zu lernen.

    Das Regal mit Isco ist deutschen Nationalspielern gefüllt. Die sind im Moment noch nicht für Union realisierbar.

    Hallo AF76, den Satz mit dem Regal. Kannst Du den bitte korrigieren, also mir verständlich?

    Eiserner Dank!:hail

  • Reklame:
  • Also Isco hat aktuell nur noch ein Zehntel seines höchsten Marktwertes.

    Obschon OM trifft er seit Jahren so gut wie nie und bereitet auch ebensowenig vor.

    Die Mitinteressenten sind höchstenfalls aus dem zweiten europäischen Regal.

    Er ist seit einiger Zeit vereinslos und hat auch für seinen vorherigen Verein nur kurz gespielt.


    Klingt jetzt nicht so großartig.

    Irgendwie nach Kruse 2.0.

    Aber der hat getroffen…


    Wo liegen die Stärken dieses Mannes?

    Was macht ihn so attraktiv?

  • Ich weiß nicht genau ob das Satire ist, vor allem hintenraus?


    Isco ist einer der talentiertesten Spieler die ich in den letzten 20 Jahre spielen sehen hab. Isco ist in der Ballbehandlung einmalig, hat ein wahnsinniges Spielverständnis und eine ganz andere Übersicht im Mittelfeld, als viele seiner Millionen Konkurenten. Isco ist das was man einen Straßenfussballer nennt.

    Wenn man Isco will, muss man Isco lieben und dann wird Isco liefern. Sollte Union angefragt haben, hat Union eine realistische Chance. Das "Neue", die Überzeugung von Fischer Isco Isco sein lassen zu wollen und dennoch ins System einzubauen.


    Negativ: Isco ist nicht der schnellste Spieler.


    Und nun mal Off-Topic: Warum kann man im Fanshop den 10 Isco Flock eigentlich nicht wählen?

  • Reklame:
  • Die deutsche Sprache in der Kabine halte ich für sehr wichtig. Allerdings sind u.a Spanier sehr lernwillig. Ich traue ihm zu, die Sprache schnell zu lernen.

    Das Regal mit Isco ist deutschen Nationalspielern gefüllt. Die sind im Moment noch nicht für Union realisierbar.

    Hallo AF76, den Satz mit dem Regal. Kannst Du den bitte korrigieren, also mir verständlich?

    Eiserner Dank!:hail

    Isco ist für mich mit deutschen Nationalspielern gleichwertig. Ich denke, jetzt ist es verständlich.


    Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es bei Real Madrid, bei der Kaderqualität dieser Mannschaft, zuletzt seinen Stammplatz verlor. 0,0001% der Profis sind bei solchen Vereinen Stammspieler. Die Spielintelligenz von Isco ist überragend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zitat

    Negativ: Isco ist nicht der schnellste Spieler.

    blablabla

    Waren Günter Netzer und Max Kruse auch nicht....

    Das braucht ein 10ner eben nicht.

    WWEL

    Gebe ich dir Recht. Man muss es aber erwähnen, weil es ein Teil seiner Geschichte ist, warum es bei einigen Vereinen eben nicht geklappt hat.


    Und auch bei Union kann das ein Problem sein, so wie wir teilweise mit Tempo hinten raus kommen. Man muss es wollen. Ein Isco Transfer wäre definitiv auch verbunden mit einem Stilwechsel. Da würde der Laidouni Transfer noch mal ganz anders aussehen. Weil das im Paket würde für mich nach nem Plan aussehen, das man mehr Balldominanz haben möchte.


    Das wir uns über diesen Namen unterhalten ist dennoch absurd.

  • Hallo AF76, den Satz mit dem Regal. Kannst Du den bitte korrigieren, also mir verständlich?

    Eiserner Dank!:hail

    Isco ist für mich mit deutschen Nationalspielern gleichwertig. Ich denke, jetzt ist es verständlich.


    Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es bei Real Madrid, bei der Kaderqualität dieser Mannschaft, zuletzt seinen Stammplatz verlor. 0,0001% der Profis sind bei solchen Vereinen Stammspieler. Die Spielintelligenz von Isco ist überragend.

    Danke. Jetzt ist es lesbar und verständlich.

    Konnte mit dem ersten Satzbau nichts anfangen.:beer

  • Es hat nur bei beim letzten Verein 3 Monate lang nicht ausreichend geklappt. Bei Real Madrid war er jahrelang Stammspieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: