2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Also ich hoffe auch, das das eine Ente ist.

    Ich habe Onuachu schon lange noch aus seiner Zeit bei Genk auf dem zettel gehabt, wo er wirklich alles zerschossen hat.

    aber zu dem Zeitpunkt:

    - hatte er noch keinen Restvetrag für 3 weitere Jahre

    - war er noch keine 29

    - hat er noch kein fürstliches Gehalt in England verdient

    - hatten wir mit Jordan noch nicht den Exakt gleichen Spielertyp im Kader

    - hat er noch getroffen ( Ich weiß, dass die Liga schwer ist und er beim Tabellenletzten gespielt hat, aber für das Mindset vor einem Wechsel ist das schon wichtig)


    Also Danke nein

  • Ich wäre ja für Antwi-Adyei auf den Flügeln. Alternativ auch der Holtmann aus Bochum für links.


    Sosa vom VfB wird zu teuer sein.


    Amiri wäre auch zu haben, aber da würde ich nur Fake-Verhandlungen führen damit er was zu erzählen hat. ;)

    Sosa ist mir echt nen Rätsel warum da keiner zuschlägt. 31 Torvorlagen beim VFB ist schon krass. Finde seine Flanken auch megagefährlich. Ich dachte auch bei Juranovic was wir, ne is ne Ente. Zum Schluss war er da. Leider wird bei Borna ne andere Summe aufgerufen, denke 15+ das ist einfach nicht machtbar und soll es auch nicht sein. Sosa schätze ich aber auch so ein der muss sich wohl fühlen um seine Leistung abzurufen, daher tendiere ich auch dazu das er nicht zu einen namhaften Klub wechselt.


    Fakt ist aber wir brauchen mehr Schnelligkeit im Offensivspiel. Anti-Adjei ja ist ok aber ick würde von Bochum eher auf Asano gehen, der fightet och wie verrückt und kann och mal nen Spieler wegrennen siehe Katar 2022, gegen so ne komische Truppe.:crazy

  • Reklame:
  • Sosa ist doch fast tagtäglich in den Transfergerüchten zu finden.

    Der wird auch in Ruhe sortieren.

  • Sosa ist mir echt nen Rätsel warum da keiner zuschlägt. 31 Torvorlagen beim VFB ist schon krass. Finde seine Flanken auch megagefährlich. Ich dachte auch bei Juranovic was wir, ne is ne Ente. Zum Schluss war er da. Leider wird bei Borna ne andere Summe aufgerufen, denke 15+ das ist einfach nicht machtbar und soll es auch nicht sein. Sosa schätze ich aber auch so ein der muss sich wohl fühlen um seine Leistung abzurufen, daher tendiere ich auch dazu das er nicht zu einen namhaften Klub wechselt.


    Fakt ist aber wir brauchen mehr Schnelligkeit im Offensivspiel. Anti-Adjei ja ist ok aber ick würde von Bochum eher auf Asano gehen, der fightet och wie verrückt und kann och mal nen Spieler wegrennen siehe Katar 2022, gegen so ne komische Truppe.:crazy

    Sosa ist doch fast tagtäglich in den Transfergerüchten zu finden.

    Der wird auch in Ruhe sortieren.

    das ist er gefühlt in jeder Transferperiode und doch ist er immer beim VFB geblieben. im Gegenteil der VFB quatscht ihn ja weg zwecks der Kohle

  • Sosa ist doch fast tagtäglich in den Transfergerüchten zu finden.

    Der wird auch in Ruhe sortieren.

    das ist er gefühlt in jeder Transferperiode und doch ist er immer beim VFB geblieben. im Gegenteil der VFB quatscht ihn ja weg zwecks der Kohle

    Damit hast wahrscheinlich einen weiteren Grund für das Abwarten (diesmal der Vereine) benannt.

    Umso länger es dauert, umso mehr könnte der Preis fallen.

  • Wenn Sheraldo uns verlassen sollte, würde ich mir den Lukébakio von der Alten ausm Westend so als Geschwindigkeitsausgleich wünschen. Weiterhin fand ich Geschwindigkeitsmäßig den Hollerbach aus Wiesbaden nicht verkehrt.


    KT bitte übernehmen…..! (Bei Hollerbach mal bissl anstrengen 🤪)

    Puh, mit Lukebakio kann man sich momentan aber echt die Finger verbrennen.

    Lukebakio ist schnell...und wenn er Lust hat, auch nicht schlecht. Oft hat er aber keine Lust und Defensivarbeit mag er überhaupt nicht. Becker sprintet auch in der 85. Minute einen langen Weg zurück mit eiserner Motivation, um als Stürmer hinter den Ball zu kommen. Dafür hat Urs gute 2 Jahre gebraucht. Lukebakio würde bei Urs kaum spielen. Und ich würde wetten, er verdient mit seinem Hertha-Preetz-Vertrag mindestens das Doppelte, wie ein Sheraldo mit seinem schon verlängerten Vertrag bei uns. Ich hoffe Olli kommt auf keine dummen Gedanken...

  • Puh, mit Lukebakio kann man sich momentan aber echt die Finger verbrennen.

    Lukebakio ist schnell...und wenn er Lust hat, auch nicht schlecht. Oft hat er aber keine Lust und Defensivarbeit mag er überhaupt nicht. Becker sprintet auch in der 85. Minute einen langen Weg zurück mit eiserner Motivation, um als Stürmer hinter den Ball zu kommen. Dafür hat Urs gute 2 Jahre gebraucht. Lukebakio würde bei Urs kaum spielen. Ich hoffe Olli kommt auf keine dummen Gedanken...

    Denke auch das seine Gehaltsvorstellung gegen uns sprechen.

  • Reklame:
  • Lukebakio ist schnell...und wenn er Lust hat, auch nicht schlecht. Oft hat er aber keine Lust und Defensivarbeit mag er überhaupt nicht. Becker sprintet auch in der 85. Minute einen langen Weg zurück mit eiserner Motivation, um als Stürmer hinter den Ball zu kommen. Dafür hat Urs gute 2 Jahre gebraucht. Lukebakio würde bei Urs kaum spielen. Ich hoffe Olli kommt auf keine dummen Gedanken...

    Denke auch das seine Gehaltsvorstellung gegen uns sprechen.

    Den Gedanken habe ich in meinen überarbeiteten Beitrag auch noch ergänzt. Sehe ich genauso.

  • Ich wäre ja für Antwi-Adyei auf den Flügeln. Alternativ auch der Holtmann aus Bochum für links.


    Sosa vom VfB wird zu teuer sein.


    Amiri wäre auch zu haben
    , aber da würde ich nur Fake-Verhandlungen führen damit er was zu erzählen hat. ;)

    Ja genau, Amiri will weg aus Leverkusen. Genauso wie Tah. Union könnte beide gleich im Paket verpflichten, damit sie sich gut ergänzen.;)



    Duck und weg.8)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Van Drongelen wurde Schalke angeboten, da Rostock das Gehalt nicht stemmen kann.

    https://www.ligainsider.de/ric…ick-van-drongelen-338936/


    Union hat 500.000€ Ablöse bezahlt. Die wird Ruhnert zurückbekommen wollen. Vermutlich plus der Beteiligung am Gehalt, die Union bei dem Wechsel nach Rostock stemmen musste

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • AMIRI SOFORT... Tah auf keinen Fall.. Erinnere dich mal an seine Aussage gegen Andrich damals.. Ne so einen will ich bei Union nicht.

  • Reklame: