2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich würde Prömel ebenfalls mit Kusshand zurücknehmen, das wird aber nicht passieren. Und wie gesagt, Grillitsch ist eigentlich kein Achter und Geiger sehe ich ebenfalls nicht vor Prömel.

    Und zu Rosens Äußerung... das ist die Formulierung einer Erwartungshaltung aufgrund des Leistungspotentials des Spielers und keine Stammplatzgarantie (auch nicht indirekt).

  • :nixweiss:

    Die Aussage kann schnell zur hohlen Phrase verkommen. Immerhin ist Rosen nicht der Trainer, das ist Matarazzo. Und solange da nichts vertraglich geregelt ist entscheidet auch Matarazzo, da kann Rosen noch so viel quatschen.

  • Geht mal auf "hammers.news" und

    klickt auf "transfer news".


    Oder "westhamzone.com"


    Man steht wohl kurz vor der Verpflichtung von S.Becker.


    Insofern verstehe ich auch Ruhnerts

    Werben um den Chelsea Spieler.

  • ja der hier: https://www.hammers.news/trans…-sheraldo-becker-for-17m/


    "According to a report from Sport Bild, " - also Info aus 2. Hand ... siehe Sheraldo Becker Fred....

  • Reklame:
  • Am dem vermeintlichen Interesse dieser drei Clubs hat sich seit drei Wochen nichts geändert - kein offizielles Angebot oder tatsächlich etwas, das man als "News" charakterisieren könnte. Also warten wir mal ab...

  • Ok.

    Wie erwartet.

    20mio € einjehammert.

    Danke an Ollie!


    Jetzt bleibt Leweling und sollen wir Lanzini ablösefrei holen. Oder Million Manhoef oder Cryscenso Summerville.


    Gucke ab 1800 Jung Oranje gegen Jung Georgien. Spielen die beiden.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn dann ersetzen wir Becker im Verbund durch 2 bis 3 neue offensive Optionen. Z.B. mit einer Gosens-Leihe plus Fofona-Leihe plus Lukebakio-Kauf.

    Bekommst du für's Blog schreiben eigentlich Geld? :oops

  • Reklame:
  • Wenn diejenigen finanziell beteiligt werden, von denen fast alles abgeschrieben ist, bleibt davon nicht viel bei dir hängen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ja 20.000 pro Woche.

    Neidisch?

    Nope, wollte nur wissen was der Clown der Runde so bekommt.;) Lustigerweise dachte ich anfangs das wäre Beeck, der sich ja auch schon im TV mit komischen Kommentaren disqualifizieren durfte.


    Weiß nicht bei dem Blog bin ich immer sofort raus wenn dein Beitrag kommt. Ist nichts persönliches, aber guter Inhalt kommt da irgendwie nur vom Unionfux und du setzt halt dann im Forum oft da an. Inhalt naaaja.

  • Reklame:
  • Hmmhhh....mal unabhängig davon, dass es zu dieserZeit gehört, eine Sau nach der anderen durch die Dörfer zu treiben:

    Pulisic ist ein anderer Typ als Sheraldo, wäre aber ein extrem interessanter Nachfolger.

    Ich traue mich aber nicht, in diesen Dimensionen zu denken, weil ich meine Bodenhaftung nicht verlieren möchte.

  • Hmmhhh....mal unabhängig davon, dass es zu dieserZeit gehört, eine Sau nach der anderen durch die Dörfer zu treiben:

    Pulisic ist ein anderer Typ als Sheraldo, wäre aber ein extrem interessanter Nachfolger.

    Ich traue mich aber nicht, in diesen Dimensionen zu denken, weil ich meine Bodenhaftung nicht verlieren möchte.

    Witzig heute früh meinte jemand im TM Forum das wir bei seinem Management schon angefragt hätten. Chelsea will wohl 20mio

  • Reklame: