1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Was für eine geile zweite Halbzeit. Was für eine Moral, was für eine Steigerung. Jetzt habe ich für den weiteren Saisonverlauf ein echt gutes Gefühl. So, und nun mach ich mir ein Bier auf. Erstmal eins.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Kaum tipp ick, noch das 3. Tor in der 90. Minute. ^^


    Erinnert mich an das legendäre 7:1 gegen Brasilien, wo ich beim Schreiben zweimal überholt wurde. :D

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Wat soll man schreiben mit Pipi in ne Augen- ich bin leider heute nicht im Stadion, da gesundheitlich angeschlagen und hab auch nicht die erste Halbzeit sehen können (hab da wohl auch nix verpasst;)). Doch was ich in den zweiten 45 Minuten gesehen habe, war wohl mit die beste Halbzeit die ich je (im TV) gesehen habe. Was für ein Wille, was für eine Mentalität, was für eine Mannschaft, einfach nur geil. Weiteres überlasse ich den "Fußballexperten" hab eh keine Ahnung von diesem Sport:).

  • Geile Scheisse, unfassbar!!!8|:hail:daumen::schal:

    Und ick nicht dabei wegen Hinkefuß:dash;(

    Dafür kann sich derjenige freuen, der meine DK ( Sektor 3 N ) für heute nutzen konnte!":daumen::beer:schal:


    Eisernst, Thomas.


    PS: Jetzt mal kurz zu meinem Hertha- Nachbarn gehen und fragen, ob er schon weiß, wie die Spiele ausgegangen sind.:rofl::saint::beer:schal:


    Gucke mir das Ganze dann auf AFTV an und vorher mal wieder die Sportschau und dann nachher noch das aktuelle Sportstudio..........8o^^

  • Reklame:
  • Wat soll man schreiben mit Pipi in ne Augen- ich bin leider heute nicht im Stadion, da gesundheitlich angeschlagen und hab auch nicht die erste Halbzeit sehen können (hab da wohl auch nix verpasst;)). Doch was ich in den zweiten 45 Minuten gesehen habe, war wohl mit die beste Halbzeit die ich je (im TV) gesehen habe. Was für ein Wille, was für eine Mentalität, was für eine Mannschaft, einfach nur geil. Weiteres überlasse ich den "Fußballexperten" hab eh keine Ahnung von diesem Sport:).

    Sei froh, dass Du die erste Halbzeit nicht gesehen hast ...

  • Dito, Thomas.

    War nach meiner Nebenhöhlen-OP auch nicht dabei, habe mnie Sektor 3 Karte an einen Bedürftigen per ZTM weitergegeben und seit ewigen Zeiten mal ein Heimspiel im TV geguckt. War trotzdem geil, ne die Nachbarschaft weiss es auch.:P:schal::schal::schal:

    WWEL

  • Reklame:
  • Starke 2. Halbzeit, die Ecke die zum 2. Tor geführt hat hätte es auf Grund von einer Abseitsstellung zwar nicht geben dürfen, aber hier greift der VAR scheinbar noch nicht ein. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg für den Einsatz in Halbzeit 2.

  • Wat soll man schreiben mit Pipi in ne Augen- ich bin leider heute nicht im Stadion, da gesundheitlich angeschlagen und hab auch nicht die erste Halbzeit sehen können (hab da wohl auch nix verpasst;)). Doch was ich in den zweiten 45 Minuten gesehen habe, war wohl mit die beste Halbzeit die ich je (im TV) gesehen habe. Was für ein Wille, was für eine Mentalität, was für eine Mannschaft, einfach nur geil. Weiteres überlasse ich den "Fußballexperten" hab eh keine Ahnung von diesem Sport:).

    Sei froh, dass Du die erste Halbzeit nicht gesehen hast ...

    Hab bestimmt schon schlimmeres gesehen, also kann mich nix mehr erschüttern. Lass uns den Sieg genießen und am besten jetzt die Tabelle so lassen, bis zum 34.- nicht wegen uns, sondern wegen Platz 17.;)

  • Starke 2. Halbzeit, die Ecke die zum 2. Tor geführt hat hätte es auf Grund von einer Abseitsstellung zwar nicht geben dürfen, aber hier greift der VAR scheinbar noch nicht ein. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg für den Einsatz in Halbzeit 2.

    Bitte nicht wieder das Haar in der Suppe suchen!

  • Starke 2. Halbzeit, die Ecke die zum 2. Tor geführt hat hätte es auf Grund von einer Abseitsstellung zwar nicht geben dürfen, aber hier greift der VAR scheinbar noch nicht ein. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg für den Einsatz in Halbzeit 2.

    Bitte nicht wieder das Haar in der Suppe suchen!

    Das machen sicher die Charlottenburger heute…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: