DFB-Vorbereitungsspiele

  • Die schwarze Binde hatte gestern ihre volle Berechtigung!! Eine Integration des Gedenkens an über 130 Opfer des Massakers bei Moskau hätte dem Andenken an die beiden genialen deutschen Nationalspieler sicher keinen Abbruch getan...

    Dieser Gedanke kam mir auch, zumal man so menschliche Anteilnahme hätte zeigen können, ohne politische Agenda.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ja, aber bitte nicht schon wieder Zeichen setzen und Kritik daran! Solche Diskussionen haben in der "Vergangenheit" zu nichts geführt bzw. zu den entsprechenden Ergebnissen.

  • Ja, aber bitte nicht schon wieder Zeichen setzen und Kritik daran! Solche Diskussionen haben in der "Vergangenheit" zu nichts geführt bzw. zu den entsprechenden Ergebnissen.


    Dann findest Du das hier



    bestimmt auch unpassend. Es hat zwar einen direkten Fußballbezug, ist aber trotzdem „Zeichen setzen“.


    Oder gibt es gutes und schlechtes Setzen von Zeichen?

  • Ja, aber bitte nicht schon wieder Zeichen setzen und Kritik daran! Solche Diskussionen haben in der "Vergangenheit" zu nichts geführt bzw. zu den entsprechenden Ergebnissen.

    Eben nicht Zeichen um der Zeichen willen sondern um Anteilnahme bei islamistischem Massenmord, egal wer das Opfer ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wir als Unioner belächeln ja die restliche Welt zu recht für ihre Torhymnen.

    Man muss aber den Befürworten für den Wechsel des Torjubellieds beim DFB beipflichten, dass „völlig losgelöst..“ das Potential hat ordentlich zu knallen.


    Fassen wir zusammen: Das Heimtrikot ist schick, Andrich regelt, die Bayernquote ist gering wie nie, Torhymne könnte kult werden. Jetzt noch nen Sieg gegen Holland und schwupps, völlig aus dem Nichts haste sowas wie ne Aufbruchsstimmung bei la Mannschaft. Wer hätte das für möglich gehalten? Und Robin verpasst die ganze Party.

  • Reklame:
  • Schon erstaunlich, was da neuerdings für eine Medienkampagne läuft, um der bunten Truppe wieder ein sympathisches Image zu verpassen.

    Dabei half der Erfolg im letzten Testspiel sicherlich etwas.

    Und dann kommt da plötzlich der Reichelt mit dem Rüdiger umme Ecke. 😂

  • Reklame:
  • Ich finde erstaunlich, dass die Holländer ihren Zauberer Xavi und ihre Rakete Frimpong, die Deutschland alles in Grund und Boden schießen, auf der Bank lassen können.


    Ich habe die Kritik vom Trainer an Xavi gelesen. Er verkennt aber seinen Zauberfuss.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das erste Spiel in den neuen Ausweichleibchen. Gefallen mir zwar nicht, aber Augenkrebs bekomme ich, im Gegentum zu einigen, was ich national und international schon gesehen habe, nicht.

    Liegt vielleicht an dem fliessenden Farbübergang, was ich mir auch mal für ein Union-Trikot vorstellen könnte. Von oben Rot sukzessive in Weiss übergehend oder auch anders herum. Warum nicht?

    WWEL

  • Schon erstaunlich, was da neuerdings für eine Medienkampagne läuft, um der bunten Truppe wieder ein sympathisches Image zu verpassen.

    Dabei half der Erfolg im letzten Testspiel sicherlich etwas.

    Und dann kommt da plötzlich der Reichelt mit dem Rüdiger umme Ecke. 😂

    aber gleich Dementi... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Das erste Spiel in den neuen Ausweichleibchen. Gefallen mir zwar nicht, aber Augenkrebs bekomme ich, im Gegentum zu einigen, was ich national und international schon gesehen habe, nicht.

    Liegt vielleicht an dem fliessenden Farbübergang, was ich mir auch mal für ein Union-Trikot vorstellen könnte. Von oben Rot sukzessive in Weiss übergehend oder auch anders herum. Warum nicht?

    WWEL

    Pink ist schon ne schöne Farbe nich wahr Xanten

  • Die Nancy Faeser auch wieder mit Family angereist. Bestimmt auf der Suche nach AfD Sympathisanten in Schwarz Rot Gold

    Innenminister sind meistens bei Heimspielen dabei.

    Würde ich auch machen, mächtig Kohle sparen und noch Sekt und Schnittchen in der Pause und nachher schnabulieren. :beer :essen:

    WWEL

  • Reklame: