EM24 in Deutschland

  • Das poste ich nochmal in Witze. Welcher Azubi oder Praktikant darf da die Texte verfassen. :dash :dash :dash Wer findet den Fehler?



    Headline im Stern Original:

    Die Gruppen-Auslosung zur Fußball-EM

    - Deutschland eröffnet die EM gegen Schottland

    - Ungarn erster deutscher Gegner


    Als Beweis mal angehängt.... Qualitätsmedien 2023... :|

  • Eigentlich ist das sogar korrekt wenn auch verwirrend. Ungarn stand als erster Vorrundengegner fest und Schottland wird chronologisch zuerst bespielt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Nein ist es eben nicht, egal welche Mannschaft zuerst gezogen wurde. Erstes Spiel ist explizit erster Gegner...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Eigentlich ist das sogar korrekt wenn auch verwirrend. Ungarn stand als erster Vorrundengegner fest und Schottland wird chronologisch zuerst bespielt.

    Nein ist es eben nicht, egal welche Mannschaft zuerst gezogen wurde. Erstes Spiel ist explizit erster Gegner...

    Erster deutscher Gruppengegner, der feststand, war gemeint. Ist aber auch egal, müssen deshalb keine Haare spalten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Kann eine Vier-Punkte-Gruppenaus-Gruppe werden. Unentschieden gegen die Schotten, Sieg gegen Ungarn, Niederlage Schweiz. So würde ich aus heutiger Perspektive tippen.

    Stand heute würde ich auf 3 Niederlagen der Deutschen tippen. Höchstens Nagelsmann schafft es bis zur EM tatsächlich entweder 'ne Mannschaft aus dem Haufen zu machen oder direkt mit der U21 anzutreten.

  • Reklame:
  • Schottland wird n lockerer 4:1 Auftaktsieg für Nagelsmanns Mannen 😎

    Ick hoffe dir bleibt deine Grosskotzigkeit sonstwo stecken. Rules the Flower of Scotland!!!

    The Tartan Army always kicks ass.

    Inspired by the Great Irving Welsh and the Primal Scream. (Soll der Lokalwumme spielen vor Deutschland-Scotland )



    In every hick town in Caledonia

    Across this pseudo nation

    You can see the most fucked up scum

    Ever shat into creation

    Where a blue McEwans Lager top

    Equals no imagination


    You're hunbelievable

    You're hunbelievable


    What do they do with the all the confiscated bevvy, the polis?

    Buckets and bags of it.

    Gie it to the jakeys?

    Drink it themselves, mibbe.

    Gie it back to the retailers, to sell it all back to us over again, the cunts!


    You're hunbelievable

    You're hunbeliveable


    The mystery of Scottish sport

    Is why we hate the English so

    I love the English very much

    As long as they don't beat us in the European Nations Cup


    You're hunbelievable

    You're hunbelievable


    I was sitting outside Wembley in '79

    Jock cunts in London, massive carryout

    Talking to a guy in an ice cream van

    So drunk for weeks that we'd gone WAY past the point of wanting tickets

    It'd be horrendous now if someone was to hand you a fucking ticket

    You'd have to leave all this bevvy outside the ground, by they polis dumpbins?


    No fucking way


    10 minutes into the fucking game you'd be climbing up the fucking walls to get out


    Fucking hell


    Remember the banner, "Alcoholism beats Communism"

    Well it beats the fuck out of football as well

    Think of a success

    Your psyche is a mess

    Your economy is in distress


    You're hunbelievable

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Vor 10 Jahren hätte man gesagt einfache Gruppe. Heute besiegen uns sogar die Ösis und Türken. Und wer weiß, schlechter sind die Ungarn,Schotten und Schweizer auch nicht.

    Sie werden es auch noch schaffen, gar nicht erst zu ner W/EM zu fahren.


    Aber hej, wir sind ja jetzt u17 WM...dann werden wir in 3-5 Jahren sicher wieder bei den Männern dominieren.


    wer weis...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fritz, find ik nich aber aus meiner ersten WM das hier=Bravehearts 1982


    I have a dream-Gääääänsehaut!


    Alan Rough, Willie Miller, Alex McLeish, Graeme Souness, Gordan Strachan, Steve Archibald, Kenny Dalglish...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Leider war Gibraltar nicht für uns im Topf… :doofy zu besseren Zeiten hätte unsere Gruppe breites Grinsen verursacht, aber aktuell ???


    Schlage vor wir lassen unsere U17 spielen,

    Heide schonmal ganz ausgebufft: zeigt dem Franzus die Ecke und er schießt auch noch dahin… :D

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Reklame: