1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Auf DAZN kommentiert heut Hr Born.

    Leute ich kann nur empfehlen sucht euch woanders n vernünftigen Live Kommentar.

    Der kann Union nicht leiden. Verpackt das aber als wäre er souverän.Ich könnt brechen wenn ick schon diesen Namen höre.

  • Auf DAZN kommentiert heut Hr Born.

    Leute ich kann nur empfehlen sucht euch woanders n vernünftigen Live Kommentar.

    Der kann Union nicht leiden. Verpackt das aber als wäre er souverän.Ich könnt brechen wenn ick schon diesen Namen höre.

    Na dann geh ich eben ins Stadion...;):schal:

  • Wie schon mehrfach erwähnt geht es ja nun in die entscheidende Phase der Saison!

    Wir haben uns von den unnötigen und unbedeutenden Wettbewerben verabschiedet, um zu ERNTEN was wir GESÄT haben!


    Ab jetzt heisst es: WIR oder DIE!


    Wir: der 1. FC Union Berlin (die göttlichen und vor allem guten RotWeissen) gegen DIE: die One-Man-Blubber-Show aus dem Breisgau der SC Streich (Weinschlürfer, Sonnenanbeter, Villen in den Bergen-Besitzer: die sich mehr zur Schweiz und Frankreich denn zu Deutschland dazugehörig fühlen).


    Ab jetzt tippt die Initiative CLJ daher immer auch das Spiel von Streich:


    Werder - SC Streich: 1 zu 1


    Union Berlin - Bochum: 4 zu 1


    Glaubt nicht diesen Blödsinn von geringem Ballbesitz. Wir übernehmen sofort die Initiative und verlagern das Geschehen vor ihr Tor. Sie mögen den Ball nicht - wir schon!


    Wir sehen uns in London, Barcelona und Neapel!


  • Naja schreib mal Leverkusen noch nicht ganz ab.

  • Auf DAZN kommentiert heut Hr Born.

    Leute ich kann nur empfehlen sucht euch woanders n vernünftigen Live Kommentar.

    Der kann Union nicht leiden. Verpackt das aber als wäre er souverän.Ich könnt brechen wenn ick schon diesen Namen höre.

    Na dann geh ich eben ins Stadion...;):schal:

    Ich auch. Was bleibt mir anderes...


    Barolf

  • Reklame:
  • Wird spannend glaube aber nicht das sie uns zumal noch gegen Leipzig spielend überholen werden, Leipzig und Freiburg nehmen sich noch gegenseitig die Punkte d.h. wenn wir fokussiert sind sollte es mit Platz vier machbar sein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Nun wartet doch heute erstmal ab. Völlig offen wie das ausgeht.


    @Donnerstach, lebst du nicht auch irgendwo Nähe der Berge, kein Grund sich über den Weintrinker, Schweiz und Frankreichnähe auszulassen. Sehr schöne Gegend dort mit viel Lebensqualität.

  • Ich habe eine Formel entdeckt, mit der man den Tabellenplatz von Union am Ende einer Saison berechnen kann.


    Es gibt in der Mathematik arithmetische Folgen mit der Eigenschaft, dass die Differenz zweier benachbarten Folgeglieder konstant ist.


    Der 1.FCU scheint in der Bundesliga einer solchen Formel (zumindest, was den Tabellenplatz am Ende einer Saison betrifft) zu folgen. Man könnte somit den Tabellenplatz zum Ende der Saison 22/23 ganz leicht mathematisch berechnen.


    Diese Berechnung geht so:

    Das i-te Glied ai einer arithmetischen Formel mit dem Anfangsglied a1 und der Differenz d berechnet sich aus

    ai = a1 + (i – 1) x d (das ist die von mir entdeckte Formel)

    Dabei steht i für das Jahr der Bundesligazugehörigkeit. Im ersten Jahr der Bundesligazugehörigkeit hat Union den 11. Platz belegt, d.h. das Anfangsglied a1 = 11. Da wir im zweiten Jahr auf den 8. Platz gelandet sind, kann man die Differenz d berechnen:

    d = 8 – 11 = -3.

    Über die arithmetische Folge mit dem Anfangsglied a1 = 11 und der Differenz d = -3 kann man nun Platzierungen in der jeweiligen Saison ganz einfach berechnen:


    1. Jahr der Bundesligazugehörigkeit i = 1

    a1 = 11 + 0 x (-3) = Tabellenplatz 11 (stimmt),


    2. Jahr i = 2

    a2 = 11 + 1 x (-3) = Tabellenplatz 8 (stimmt),


    3. Jahr i = 3

    a3 = 11 + 2 x (-3) = Tabellenplatz 5 (stimmt),


    4. Jahr i = 4

    a4 = 11 + 3 x (-3) = Tabellenplatz 2 (wenn die Formel stimmt, aber warum sollte sie nicht stimmen?).


    Wo soll das noch hingehen, besonders in der nächsten Saison i = 5 ????????


    :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • Wir sind im 2.Jahr aber 7. geworden. :/

  • Reklame: