Union in der Champions League

  • Reklame:
  • Das Beste am Olympiastation ist, das wir problemlos 10% an den Gegner abgeben können. Natürlich nur, wenn wir auch 10% dafür bekommen. Das eigentlich spannende ist ja das Auswärtsspiel. Und da gibts ja immer Gedränge bei uns. Um die Karten, meine ich. Sollte bei den großen Clubs aber vielleicht auch kein Problem sein, wer interessiert sich schon für Gruppenphase gegen Union Berlin.

    Das größte Ereignis in der Vereinsgeschichte wird es so aus meiner Sicht leider nicht werden. Es können zwar alle kommen, aber die Anfahrt allein, an die Rückfahrt erstmal gar nicht denken. Das ist so nervig. Dazu sieht man gar nichts vom Spiel, man kann die Spieler nicht sehen, nicht riechen, nicht hören, nur erahnen.

    Als Auswärtsspiel ist es schon ok, mit voller Kurve. Aber als Union-Heimspiel? Da kommt doch keine Fußballstimmung auf. Da haben wir was verschenkt.

    Irrtum, 30.000 Unioner plus weitere Zuschauer werden schon für Stimmung sorgen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das Beste am Olympiastation ist, das wir problemlos 10% an den Gegner abgeben können. Natürlich nur, wenn wir auch 10% dafür bekommen. Das eigentlich spannende ist ja das Auswärtsspiel. Und da gibts ja immer Gedränge bei uns. Um die Karten, meine ich. Sollte bei den großen Clubs aber vielleicht auch kein Problem sein, wer interessiert sich schon für Gruppenphase gegen Union Berlin.

    Das größte Ereignis in der Vereinsgeschichte wird es so aus meiner Sicht leider nicht werden. Es können zwar alle kommen, aber die Anfahrt allein, an die Rückfahrt erstmal gar nicht denken. Das ist so nervig. Dazu sieht man gar nichts vom Spiel, man kann die Spieler nicht sehen, nicht riechen, nicht hören, nur erahnen.

    Als Auswärtsspiel ist es schon ok, mit voller Kurve. Aber als Union-Heimspiel? Da kommt doch keine Fußballstimmung auf. Da haben wir was verschenkt.

    Irrtum, 30.000 Unioner plus weitere Zuschauer werden schon für Stimmung sorgen.

    Räusper.....56.000:opi::rofl:

  • Irrtum, 30.000 Unioner plus weitere Zuschauer werden schon für Stimmung sorgen.

    Räusper.....56.000:opi::rofl:

    Weißte doch selber dass kaum mehr als die Hälfte dabei sein wird: Kinder, Anreise, Preise, etc.!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Und endlich kann man wiedermal nen Kumpel mitnehmen (hoffe ich), mich haben schon DREI gefragt ob ich sie mitnehmen würde.

    Wenn das auch nur ansatzweise bei anderen auch so ist - dann wird selbst das Städtische Olympiastadion zu klein.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Weißte doch selber dass kaum mehr als die Hälfte dabei sein wird: Kinder, Anreise, Preise, etc.!

    Wo wir wieder bei der Formel für "jedes Mitglied mindestens ein Spiel" wären.

    Ich meine bei jedem Spiel. Wer bei einem der drei Spiele nicht Zuschauer sein wird hat selbst schuld. Bei einem Auftritt in der AF wäre es eng geworden. Und vielleicht kriegen wir ja das große Los und 50.000 + X Unioner sind dabei...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wo wir wieder bei der Formel für "jedes Mitglied mindestens ein Spiel" wären.

    Ich meine bei jedem Spiel. Wer bei einem der drei Spiele nicht Zuschauer sein wird hat selbst schuld. Bei einem Auftritt in der AF wäre es eng geworden. Und vielleicht kriegen wir ja das große Los und 50.000 + X Unioner sind dabei...

    Ich habe nur kurz darauf hinweisen wollen, dass dies noch immer offiziell als das Argument pro Oly gehandelt wird.

  • Reklame:
  • Warten wir mal die auslosung ab. danach lässt sich die zuschauerzahl schon besser schätzen.

    ich gehe nach wie vor von voller hütte, also mindestens 50000, ehr ausverkauft aus.


    "schlechteste" lose wären wohl aus topf 1 Sevilla, Rotterdam, Lissabon und topf 2 der FC Porto.

    diese namen sagen alles. sicherlich wird es ein paar boykottierer geben, aber ansonsten wird sich das kaum einer entgehen lassen wollen.


    die "horrorgruppe" Rotterdam, FC Porto, RB Salzburg ... besser als nen testspiel vs Aserbaidschan.

    mein Favorit bis jetzt:: FC Barcelona, ManU, Lazio Rom. und wenn dann nur 27538 im schnitt in die olle höhle kommen, dann haben wir es eben nicht besser verdient. wa. hätte auch kein problem , wenn es mehr als diese 3 bonusspiele werden. nach dem winter natürlich.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: