Union in der Champions League

  • Eisern! Bei aller Euphorie... Die Urlaubsanmeldungen für die Gruppenphasenspiele nicht vergessen. Zumjndest schon mal die 6 möglichen Wochen blocken, restliche Details diesbezüglich dann am 1. September 8)

  • Reklame:
  • Ein Wort an die Zweifler,Pseudotrainer,Besserwisser,

    Panikmacher und Endzeitverkünder hier im Forum

    Wirklich jedes mal wenn Union ein Spiel verloren hatte kam auch die Meinung das es jetzt abwärts geht,das die Manschaft augepowert ist ,das man die Strategie entschlüsselt hat usw.

    Hallo wir spielen Championsleague !!!!!!

    Wahrscheinlich wird keiner den Mut für'n

    Sorry haben.Aber nach n schxxx Spiel einfach mal Schnauze halten....

  • 1. und 2. Qualifikationsrunde wurde inzwischen ausgelost und ergab u.a. die Paarung:


    heißt: Gibraltar - Baku.

    Entfernung Luftlinie: 4.762 km, kürzeste Fahrstrecke: 6.205 km.

    Von Irland/Island - Kasachstan abgesehen dürfte es kaum größere Entfernungen innerhalb der UEFA geben :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Und Santa Clara erst (Azoren). In unserer ECL Saison waren die noch dabei...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn ich die wahl hätte, würde ich natürlich lieber auf die Azoren oder Madeira fliegen, als in dieses beschissene Türkenkaff Baku in Aserbaidschan ....


    aber kommende saison wohl nicht, also lieber

    Neapel, Man U, Roter Stern Belgrad

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Am Mittwoch gehts los.

    Die ersten vier Landesmeister spielen im KO den Sieger aus, der in die

    1. Runde gegen Shamrock Rovers einzieht.

    • Atlétic Escaldes - FK Budućnost Podgorica , 27.06.
    • SP Tre Penne - Breiðablik , 27.06.
    • AE/BP - TP/B , 30.06.


    Am 11.07. / 18.07. gehts weiter.

  • Am Mittwoch gehts los.

    Die ersten vier Landesmeister spielen im KO den Sieger aus, der in die

    1. Runde gegen Shamrock Rovers einzieht.

    • Atlétic Escaldes - FK Budućnost Podgorica , 27.06.
    • SP Tre Penne - Breiðablik , 27.06.
    • AE/BP - TP/B , 30.06.


    Am 11.07. / 18.07. gehts weiter.

    Kann jemand aus dem Stand alle 4 Länder dazu aufzählen? Bei mir sind es zugegebenermaßen 0/4. :)

  • Reklame:
  • Naja Podgorica könnte man kennen. Tre Penne San Marino, Breidablik Island. Escaldes würde ich jetzt nach Andorra schieben.

  • Naja Podgorica könnte man kennen. Tre Penne San Marino, Breidablik Island. Escaldes würde ich jetzt nach Andorra schieben.

    Breiðablik ist eigentlich ganz leicht zuzuordnen, denn den Buchstaben ð (gesprochen wie das Englische th) gibt es m.w. nur dort und auf Färöer.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Santa Clara - ist jetzt leider abgestiegen, aber hätte wir wenn dann eh im selben Topf gehabt.


    Die als Gegner wäre aber cool gewesen, schönes Stadion und man hätte sicher eine Karte auswärts bekommen

  • Naja Podgorica könnte man kennen. Tre Penne San Marino, Breidablik Island. Escaldes würde ich jetzt nach Andorra schieben.

    Breiðablik ist eigentlich ganz leicht zuzuordnen, denn den Buchstaben ð (gesprochen wie das Englische th) gibt es m.w. nur dort und auf Färöer.

    Das wäre das Einzige was ich erkannt hätte. Da denkt man man ist gut in Geographie und dann kommt die Auslosung der CL Quali.:rofl:

  • Reklame: