Union : Wien vor 15.000 Zuschauern (?)

  • und die Veggies … ;)

    Habe ich noch nie verstanden, warum etwas nach Wurst aussieht und dann keine ist.
    Nix gegen vegetarisches Essen, auch Kartoffeln mit Gemüse oder Reis und Nudeln können lecker schmecken. Aber auf dem Teller ein Hähnchenschnitzel, was nicht mit Huhn zu tun hat, brauchen nur Volldeppen.

  • und die Veggies … ;)

    Habe ich noch nie verstanden, warum etwas nach Wurst aussieht und dann keine ist.
    Nix gegen vegetarisches Essen, auch Kartoffeln mit Gemüse oder Reis und Nudeln können lecker schmecken. Aber auf dem Teller ein Hähnchenschnitzel, was nicht mit Huhn zu tun hat, brauchen nur Volldeppen.

    Es geht zwar hier um 15.000 gegen Wien.


    Aber zur Veggie Wurst, oder Schnitzel, oder was auch immer.

    Ich denke weil die Form einer Gurke einfach praktisch ist zum braten, oder zum grillen. Von allen Seiten und so, du weißt was ich meine.

    Das tote Tier muss ja auch erst gewürzt, kleingeschnitten werden, bevor es in seinen eigenen Dünndarm gesteckt werden kann.
    Oder eben auch in Scheiben geschnitten werden, um es zu braten, oder zu grillen.


    Ich denke Volldeppen würden das nicht machen :P


    Zu Wien, es sind halt Ferien, ich schätze 10-12000.


    Eisern 🇮🇩❤️

  • Mehr als 600 Rapidler haben Tickets gekauft.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich forme Paprika , Zucchini, Aubergine oder Folienkartoffel nicht erst um, um sie auf den Grill zu legen.
    Einfach Spieß durch oder Folie drum und los gehts

  • Paprika ohne Folie. Direkte Hitze, danach Haut abziehen, ruhig schwarze Blasen tolerieren vorher. Sehr lecker

  • Reklame:
  • dann fasse ich das mal zusammen, so, wie ich Volldepp es verstanden habe:


    Wenn wir aus Paprika und Zucchini vegane Wiener Schnitzel machen, die aber nicht platt drücken, sondern in Wurstform rollen, dann, ja dann kommen auch mindestens 15.000 Zuschauer zum Testspiel gegen Rapid.


    Dann bevorzuge ich ne Grilletta und wäre auch mit 12.555 Zuschauern zufrieden. Wichtig is uffn Platz, nicht uffn Herd.

  • Reklame:
  • 14600 Karten sind im Vorverkauf weg schreibt die BZ.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • und die Veggies … ;)

    Habe ich noch nie verstanden, warum etwas nach Wurst aussieht und dann keine ist.
    Nix gegen vegetarisches Essen, auch Kartoffeln mit Gemüse oder Reis und Nudeln können lecker schmecken. Aber auf dem Teller ein Hähnchenschnitzel, was nicht mit Huhn zu tun hat, brauchen nur Volldeppen.

    Find ich totaler Quark, ich bin in ein Leben als Fleischesser hineingeboren und so sozialisiert worden. Ich mag etwas deftiges, wie ein Schnitzel, einen Burger o.ä. Sprich: ich mag Fleisch und zwar gern so oft wie möglich. Ein Salat macht mich nicht wirklich an, wenn nicht wenigstens ein paar Hühnchenstücken drin sind.

    Auf der anderen Seite kann ich reflektieren, was mein Fleischkonsum in verschiedener Hinsicht bedeutet. Massentierhaltung etc. sind für einen empathischen Menschen schwer zu ertragen.

    Vor diesem Hintergrund wäre mein Ideal: ab und zu mal ein richtig gutes Stück Fleisch und ansonsten gern ein möglichst guten, pflanzlicher Fleisch-Fake, der mir ermöglicht, nicht auf das gewohnte, deftige, haptisch-fleischige verzichten zu müssen.

    Unempathischen Menschen ist das aber Wurscht. Da zählt kein Tierwohl, keine Klima-Fake-Scheiß und die von den eigenen Lebensweisen abweichenden Interessen der Volldeppen schon gar nicht. Aber wenigstens ist solchem populistischen Stammtisch-Scheiß große Zustimmung sicher.

  • Reklame: