[16] Benedict Hollerbach

  • Schon interessant, das diejenigen hier, die „kein Problem“ mit Hollerbach haben, auch die sind, die in fast jedem thread rechte Klischees bedienen und immer wieder was gegen links/grün/homo/trans/gender schreiben.


    Wie ich schon schrieb, hollerbach und sein Twitter Account passen 1:1 hier ins Forum.


    Ist halt ein richtiger Alpha dieser hollerbach. Titten an den Herd!1

  • Ich find den auch nicht pralle und extrem arrogant bspw., aber vieles von dem, was er sagt, ist erstmal nicht verkehrt und einigies sogar intelligent.

    Dass er teilweise aber abschäumlich ist, streite ich gar nicht ab.

    Aber nochmal mein Verweis auf Gandhi, der als sakrosant behandelt wird heutzutage, dabei war er in einigen seiner Facetten ein ziemlicher Widerling.

    Dass Tate auch Dinge sagt, die brauchbar sind, streite ich nicht ab. Das wiegt imho aber keinesfalls auf, was du da als "abschäumlich" bezeichnest.

    Jo. Ghandi, Mutter Teresa - alle nicht so sauber, wie sie in der Vergangenheit dargestellt worden sind.

  • Schon interessant, das diejenigen hier, die „kein Problem“ mit Hollerbach haben, auch die sind, die in fast jedem thread rechte Klischees bedienen und immer wieder was gegen links/grün/homo/trans/gender schreiben.


    Wie ich schon schrieb, hollerbach und sein Twitter Account passen 1:1 hier ins Forum.


    Ist halt ein richtiger Alpha dieser hollerbach. Titten an den Herd!1

    Schön pauschalisiert und kategorisiert und damit gleichmal einige "Klischees" über Linke deinerseits erfüllt!1

  • Könnte ihr mal bitte diese Politikscheiße hier einstellen? Ist ja furchtbar. Hier gehts um einen jungen Spieler namens Hollerbach und nicht um eure Ideologie.

    X/

  • Reklame:
  • Ich find den auch nicht pralle und extrem arrogant bspw., aber vieles von dem, was er sagt, ist erstmal nicht verkehrt und einigies sogar intelligent.

    Dass er teilweise aber abschäumlich ist, streite ich gar nicht ab.

    Aber nochmal mein Verweis auf Gandhi, der als sakrosant behandelt wird heutzutage, dabei war er in einigen seiner Facetten ein ziemlicher Widerling.

    Dass Tate auch Dinge sagt, die brauchbar sind, streite ich nicht ab. Das wiegt imho aber keinesfalls auf, was du da als "abschäumlich" bezeichnest.

    Jo. Ghandi, Mutter Teresa - alle nicht so sauber, wie sie in der Vergangenheit dargestellt worden sind.

    Gut, dann sind wir uns auch im zweiten Anlauf am Ende einiger als eingangs abzusehen war ;):beer



    Und Hetzer hat recht, vielleicht sollten wir uns aufs Sportliche anfangen zu konzentrieren.

    Ich muss zB zugeben, dass ich ihn mir noch nicht näher angeschaut habe. vinsanaty ist aber der Meinung, dass er perfekt zu unserem Stil passen würde. Würde mich freuen, wenn er seine Gedanken dazu ein bisschen weiter ausführen könnte.

  • Man lebt echt ruhiger, ohne diese Twitter, Facebook, TicToc und wie se nicht alle heißen.


    Für mich gilt bei dem Thema Hollerbach, ein OR mit Focus und Händchen für zur Mannschaft passende Spieler, bei den aufgeworfenen Themen mit seiner eigenen Vita da nicht blind rumlaufend, es nicht zwischen Tür und Angel abgeschlossen wurde, es schlicht und einfach ein Herzliches Willkommen gibt.


    Und dann ist da ja noch unsre gute Susi, die den Jungs, die wo anders geboren wurden, schon ganz schnell beibringt, wie die Frauen im Osten ticken!

  • chon interessant, das diejenigen hier, die „kein Problem“ mit Hollerbach haben, auch die sind, die in fast jedem thread rechte Klischees bedienen und immer wieder was gegen links/grün/homo/trans/gender schreiben.


    Wie ich schon schrieb, hollerbach und sein Twitter Account passen 1:1 hier ins Forum.


    Ist halt ein richtiger Alpha dieser hollerbach. Titten an den Herd!1

    lieber gott lass hirn regnen und wenn er das macht dann gehe bitte raus

  • Aus dem Gerüchte Forum.




    Gratulation zum Transfer (wenn die Vereine es noch bestätigen).

    Da habt ihr einen schnellen und ehrgeizigen Spieler, der sich auch nicht zu Schade ist den Ball hinten zu holen. Ein richtiger Kämpfer.

    Ich bin mir sicher, dass er bei Union eine gute Figur abgeben wird. Und schließlich habt ihr damals mit Andrich, der ja auch eine Wiesbadener Vergangenheit hatte, schon einmal einen guten Griff gemacht.

  • Ich hab ihn in der Relegation gegen Bielefeld gesehen: Schnell, gute Ballführung, guter Schuss. Und was mir vor allem gefallen hat: Er ist körperlich präsent und dadurch kaum vom Ball zu trennen. Wenn er den Sprung von Dritter Liga zur Bundesliga schafft... Und mit Bülter hatten wir ja schon mal so ein Sprungwunder in den eigenen Reihen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • oha, ein "böser Bube", bei Union, im Osten... hat sich den der zum Kampfblatt der Woken gemauserte "Tagesspiegel" schon gemeldet, damit die woken Leserbriefschreiber ordentlich ihren Senf dazugeben können

  • Schon interessant, das diejenigen hier, die „kein Problem“ mit Hollerbach haben, auch die sind, die in fast jedem thread rechte Klischees bedienen und immer wieder was gegen links/grün/homo/trans/gender schreiben.


    Wie ich schon schrieb, hollerbach und sein Twitter Account passen 1:1 hier ins Forum.


    Ist halt ein richtiger Alpha dieser hollerbach. Titten an den Herd!1

    Ja danke, schön das es Sie gibt und Sie den leuten hier das Feuer gebracht haben.

  • Haha ihr seid so affig.
    IHR macht doch ständig das politische Thema in ALLEN Threads auf. Immer wieder wird alles, was irgendwie mit Menschenwürde gemein hat als „woke“ angetan, jede bullshit wird mit der „Grünen verbotspartei“ verglichen und alles was nicht deutsch wirkt/aussieht, is natürlich kriminell und gehört abgeschoben.
    wenn sich dann ein Spieler öffentlich zu Homophoben und frauenfeindlichen Äußerung bekennt, dann soll man sich natürlich aufs sportliche konzentrieren.
    der Verein soll sich aus Politik raushalten, aber ein Spieler von uns kann machen was er will?
    auf der einen Seite das „kontrollieren“ des Twitter-Accounts mit der stasi vergleichen, aber im gleichen Atemzug diejenigen, die die Stellung von hollerbach kritisieren ins lächerliche ziehen.


    Is doch alles nicht ernst zunehmen.
    kein Wunder, das seit JAHREN das Forum als gesellschaftlicher Sumpf angesehen wird

  • Schwurbler.:sleeping:

  • Reklame:
  • Leute nu is mal fettich hier! Mal ein Beispiel, ich bin ein voll entspannter 54 jähriger alter Mann der sowohl linksextreme wie rechtsextreme Menschen hasst, aber keiner möchte wissen was ich in den Zwanzigern alles angestellt habe! Ja ich stand nicht so in der Öffentlichkeit wie ein Fußballer bla bla bla . Lasst ihn mal bei uns ankommen und schließlich formt der Umgang den Menschen! Der sollte doch jetzt der Beste sein den man haben kann oder?

  • Haha ihr seid so affig.

    Vielleicht ist eine der angesprochene Hassfiguren ("ihr") ja zufällig schwarz oder in Ansätzen schwarz? Man weiß es schließlich nicht, wir leben ja inzwischen in der Post-Moderne. Da finde ich "affig" schon ziemlich entmenschlichend und rassistisch.

  • Willkommen beim 1.FC Union Berlin sehr guter Transfer.... Eisern👍

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: