• Schade, hätte Osimhen gerne mal live gesehen. War dann wohl die letzte Chance.

    Gegen Osimhen hätten unsere Innenverteidiger bei gut geschlagenen Ecken und Flanken keine Chance. Du hast bestimmt schon Spiele oder Tore von ihm gesehen. Seine Sprungkraft ist unvergleichlich. Der kann wirklich aus 3 Meter Höhe auf das Tor köpfen.


    Ich glaube, wir sollten nicht unzufrieden sein, dass wir ihn zumindest beim Hinspiel nicht live erleben.

    Ob er in 3 Wochen beim Rückspiel immer noch verletzt ist, würde ich erstmal abwarten.

    Der ist aber auch eher der Spieler, der lang geschickt wird und dann mit Tempo auf den TW zurennt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gegen Osimhen hätten unsere Innenverteidiger bei gut geschlagenen Ecken und Flanken keine Chance. Du hast bestimmt schon Spiele oder Tore von ihm gesehen. Seine Sprungkraft ist unvergleichlich. Der kann wirklich aus 3 Meter Höhe auf das Tor köpfen.


    Ich glaube, wir sollten nicht unzufrieden sein, dass wir ihn zumindest beim Hinspiel nicht live erleben.

    Ob er in 3 Wochen beim Rückspiel immer noch verletzt ist, würde ich erstmal abwarten.

    Der ist aber auch eher der Spieler, der lang geschickt wird und dann mit Tempo auf den TW zurennt.

    Ja, dass kann er auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schade, hätte Osimhen gerne mal live gesehen. War dann wohl die letzte Chance.

    Gegen Osimhen hätten unsere Innenverteidiger bei gut geschlagenen Ecken und Flanken keine Chance. Du hast bestimmt schon Spiele oder Tore von ihm gesehen. Seine Sprungkraft ist unvergleichlich. Der kann wirklich aus 3 Meter Höhe auf das Tor köpfen.


    Ich glaube, wir sollten nicht unzufrieden sein, dass wir ihn zumindest beim Hinspiel nicht live erleben.

    Ob er in 3 Wochen beim Rückspiel immer noch verletzt ist, würde ich erstmal

  • Reklame:
  • Eisern! Muss leider 2 Flüge verkaufen! Gibt es hier einen Thread? Kenne spontan nur ,,Ticketbörse" und ,,Mitfahrzentrale"...

    Gruß von 'nem Mitleser 8)

    Wie soll das vonstatten gehen? Flugtickets sind namentlich. Wird mindestens in IT auch beim Gate kontrolliert. Besprich das mal zuerst dort, wo du gebucht hast, ob da gegen Gebühr eine Namensänderung geht.

  • Gut, wenn es keinen anderen Bereich gibt:

    So, 05.11. 17:40 ab Schönefeld, Fr, 10.11. 15:40 ab Neapel, Nonstop! 800,-! Umbuchung mein Bier... Ist halt was für Kurzentschlossene mit genügend Resturlaub und noch Muße für Land, Leute und Vulkan...

    Bei Interesse bitte PN!

    Eisern!

  • Reklame:
  • Sind wohl in den Flügen zum Probeliegen mit enthalten.:crazy

    Interessannt, ob man auch vor den Ausgrabungen per WA oder SMS noch letzte Eindrücke schicken könnte. Wäre ja schonmal,ein Fortschritt. So aus dem Bordell oder so....:P

    WWEL

  • Die „freie Vergabe“ ist Mist, so werden wieder alle Lose einwerfen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Die „freie Vergabe“ ist Mist, so werden wieder alle Lose einwerfen…

    Genau, so wie bei vielen anderen Veranstaltungen, Verlosung, Gewinn und dann Kartenerwerb und Geld einziehen...dann bewerben sich nur wirkliche Interessenten ...

    Saarotti

    Hat aber letztes Mal bzw. gegen Madrid auch nur bedingt geklappt. Lieber so für klare Verhältnisse sorgen anstatt nochmal Karten zur Verfügung stellen weil die Leute nicht lesen können und für Kleinkinder Lose buchen (die dann eben verfallen).

  • Genau, so wie bei vielen anderen Veranstaltungen, Verlosung, Gewinn und dann Kartenerwerb und Geld einziehen...dann bewerben sich nur wirkliche Interessenten ...

    Saarotti

    Hat aber letztes Mal bzw. gegen Madrid auch nur bedingt geklappt. Lieber so für klare Verhältnisse sorgen anstatt nochmal Karten zur Verfügung stellen weil die Leute nicht lesen können und für Kleinkinder Lose buchen (die dann eben verfallen).

    Naja. Würde eigentlich reichen, so wie jetzt für klare Verhältnisse zu sorgen. Und nicht wie bei Madrid erst kurz vor der Angst noch mal wirklich konkrete Hinweise, auf Plattformen die nicht alle benutzen statt auf der offiziellen Ticketseite oder bei Losbuchung...

  • Reklame: