Leonardo Bonucci

  • Moz.de schrieb von 2 Mio und bezog sich auf „Gazetta delle sport“.


    Union Berlin Gehalt: So viel Geld soll Bonucci verdienen – weiterer Club interessiert
    Die Verhandlungen zwischen dem 1. FC Union Berlin, Juventus Turin und Leonardo Bonucci gehen voran. Aus Italien werden konkrete Zahlen zum Gehalt vermeldet. Es…
    www.moz.de


    Capalogy.com listet gleich alle Gehälter auf und führt Leo mit 3,7 Mio an der Spitze.


    Gehälter und Verträge Union Berlin 2023-2024
    Capology | Fußball Gehälter & Finanzen
    www.capology.com


    Und hier https://eiserne-unioner.de/uni…-bonucci-vor-unterschrift steht das wir von 3,5 Mio einen Teil übernehmen.


    Abschliessend steht hier https://onefootball.com/de/new…gung-beim-gehalt-38086542 das wir 2 Mio geboten haben sollen, aber Leo 3,5 Mio haben wollte.




    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Den Bericht der MOZ kannst Du vergessen. Ich glaube nicht, dass Ruhnert überhaupt Nettogelder anbietet und 2 Millionen netto (knapp 4 Millionen brutto) schon gar nicht. Leo wird genauso einen leistungsabhängigen Vertrag unterschrieben haben, wie die anderen Neuverpflichtungen auch. Wenn Du diese Frage beim Fantreffen allgemein formuliert hättest, wäre sie Ruhnert auch dementsprechend beantwortet worden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Generell und unabh. von Bonucci gilt: Die Textpassage "...Die richtig dicke Kohle hat hier nie eener jeseh'n.." ausm "Eisernen Lied" ist schon seit einigen Jahren überholt. Hört denn niemand auf der MV zu, wenn verkündet wird, dass die Personalkosten für den Profikader wieder um x Mio steigen werden?


    Ist am Dienstag außer mir noch jemandem aufgefallen, dass die Verlesung von Leos Namen bei der Mannschaftsaufstellung von den Gästefans mit irgendeinem (vermutlich blöden) Spruch honoriert wurde?

  • Capalogy schreibt, dass Leite 340.000 im Jahr verdient. Also ein Zehntel des kolportierten Bonucci Gehalts. Der Vertrag von Leite soll bis Sommer 2024 gehen. Völlig unglaubwürdig diese Seite.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Capalogy schreibt, dass Leite 340.000 im Jahr verdient. Also ein Zehntel des kolportierten Bonucci Gehalts. Der Vertrag von Leite soll bis Sommer 2024 gehen. Völlig unglaubwürdig diese Seite.

    Bei der 7 Millionen Ablöse geht der Vertrag länger.

    Bei seinem Gehalt dürften 1-2 Mionen realistisch sein...

  • Generell und unabh. von Bonucci gilt: Die Textpassage "...Die richtig dicke Kohle hat hier nie eener jeseh'n.." ausm "Eisernen Lied" ist schon seit einigen Jahren überholt. Hört denn niemand auf der MV zu, wenn verkündet wird, dass die Personalkosten für den Profikader wieder um x Mio steigen werden?


    Ist am Dienstag außer mir noch jemandem aufgefallen, dass die Verlesung von Leos Namen bei der Mannschaftsaufstellung von den Gästefans mit irgendeinem (vermutlich blöden) Spruch honoriert wurde?

    Doch, der Personalaufwand für die Lizensspielerabteilung, der 2022/23 ca. 60 Millionen betrug, soll nur geringfügig auf ca. 63,5 Millionen steigen.


    Wir haben im Winter 4 neue Spieler und im Sommer noch mal 10 neue Spieler geholt.

    Es können also nicht alle die tollen kolportierten Gehaltssprünge gegenüber den alten Spielern gemacht haben.


    Aber ja, natürlich verdienen die Profis auch bei Union sehr gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Meines Wissen haben wir gar keine Kohle für die Verpflichtung von Bonucci ausgegeben. Da wir das Gehalt, welches ihm bei Juventus zustand nicht zahlen wollten, hat Juve sogar zum Ausgleich eine Abfindung raufgepackt.


    Also finanziell hat sich Ruhnert nicht verzockt, ob er uns sportlich hilft, werden die nächsten Wochen zeigen.

    Angeblich soll der Italiener 2,5 Mio Gehalt von uns bekommen was sicherlich nicht überall in der Mannschaft gut ankam.

    Und woher weist du das so genau :?:


    Barolf

  • Capalogy schreibt, dass Leite 340.000 im Jahr verdient. Also ein Zehntel des kolportierten Bonucci Gehalts. Der Vertrag von Leite soll bis Sommer 2024 gehen. Völlig unglaubwürdig diese Seite.

    Bei der 7 Millionen Ablöse geht der Vertrag länger.

    Bei seinem Gehalt dürften 1-2 Mionen realistisch sein...

    Ja eben. Deshalb würde ich der Seite nicht vertrauen.

    Sondern eher eine eigene Exceliste machen, die 30 Lizenzspieler und die ca. 20 Mitarbeiter vom Staff der Spieler eintragen.

    Dann die auf der Mitgliederversammlung genannten 63,5 Millionen für 2023/24 nehmen, spekulieren und auf die Einzelpersonen runterbrechen.


    Bei mir hätten übrigens Fischer und und Ruhnert mit jeweils ca. 3 Millionen brutto die höchsten Gehälter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder sportlichen Erfolg haben: hier im Forum wird zunehmend und immer schön der Reihe nach einzelnen Spielern dermaßen ans Bein gepisst, dass man sich schon sehr wundern muss! Alle, die zuletzt kamen waren bestimmt viel zu teuer, sind nicht belastbar, können eigentlich fußballerisch gar nichts und Ruhnert muss total blind gewesen sein, oder agieren mannschaftsfeindlich und wollen sich hier nur ins Schaufenster stellen!


    Hat immer mehr was vom Herthaforum, wie ich es mir vorstelle, oder vom Fortunaforum, in dem ich früher hin und wieder mal las.

    Übrigens, so geht verkürzte Darstellung, ich verbessere es einmal:

    Lieber Willy,


    Deine Verbesserung bezieht sich - wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreises berichtet wird - gar nicht auf das von mir in Bezug genommene Forum. Oder hattest Du bei der Erwähnung von Hertha gleich die Assoziation zum Oly hergestellt und da schlicht was verwechselt? ;)

  • Reklame:
  • Generell und unabh. von Bonucci gilt: Die Textpassage "...Die richtig dicke Kohle hat hier nie eener jeseh'n.." ausm "Eisernen Lied" ist schon seit einigen Jahren überholt. Hört denn niemand auf der MV zu, wenn verkündet wird, dass die Personalkosten für den Profikader wieder um x Mio steigen werden?

    „Die richtig dicke Kohle“ ist ja auch relativ. Als das Lied 2010 rauskam wurde hier auch nicht das selbe bezahlt wie 1990 und 2023 ist die Realität nunmal CL Teilnehmer.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Generell und unabh. von Bonucci gilt: Die Textpassage "...Die richtig dicke Kohle hat hier nie eener jeseh'n.." ausm "Eisernen Lied" ist schon seit einigen Jahren überholt. Hört denn niemand auf der MV zu, wenn verkündet wird, dass die Personalkosten für den Profikader wieder um x Mio steigen werden?

    „Die richtig dicke Kohle“ ist ja auch relativ. Als das Lied 2010 rauskam wurde hier auch nicht das selbe bezahlt wie 1990 und 2023 ist die Realität nunmal CL Teilnehmer.

    Früher hieß es dabei "Geld wie Heu." Heute "Geld wie Sand." 8o

    Konstant geblieben, die Verdienstfrage als eines der Aufwandsärmsten und Unverfänglichsten Stöckchen, die man hinhalten kann, mit dem man auch gut Kohle machen kann. :P

  • Hab' mir die gesamte PK - und davon über die Hälfte mit einem eloquenten, ausführlich antwortenden, keine Phrasen dreschenden, bescheiden wirkenden Leonardo Bonucci reingezogen. Ab und zu - für einen kurzen Moment - stand ihm "der Schalk ins Gesicht geschrieben", man hatte nie das Gefühl, dass das ein professionell und schnell zu absolvierender Pflichttermin für ihn ist.

  • Reklame:
  • Ich glaube kaum, dass Urs ihn aufstellen wird, um ihn glücklich zu machen. Hat er im Hinspiel glaube ich auch nicht getan.

    Und da hat Urs ein Fehler gemacht.Und mit

    Trimbo in Madrid,ein Wahnsinn was ihn da geritten hat.

    Nun haben wir aber weder gegen Madrid verloren, weil Trimmi dabei war, noch gegen Neapel, weil Leonardo nicht dabei war.

  • Reklame: