Leonardo Bonucci

  • Defensiv schlechter als Leite und Knoche zuletzt geht ja eigentlich nicht. Insofern hätte ich mir gewünscht, dass er mal von Anfang an kommt. Hat heute bewiesen, dass er noch ganz wichtig für uns werden kann. Seine Pässe aus dem Fußgelenk sind eine Augenweide.

  • Der einzige hinten, der weiß wie man einen Pass an den Mann bringt.

    Das muss Nenad sehen.

    Punktgenau mit feinem Füßchen, so geht Spieleröffnung, gerne mehr Einssatzzeit für Leo!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also ich könnte damit sehr gut leben, zumal wir dann viel Gehalt einsparen. :opi:

    Habe eh nie verstanden, warum wir diesen Spieler geholt haben. Bei allem Respekt vor seinen vergangenen Qualitäten und Karriere!


    Nach nur vier Monaten: Bonucci will Union verlassen
    Das Kapitel Union Berlin könnte für Leonardo Bonucci schon im Winter wieder beendet sein. Der 36-Jährige will zurück nach Italien.
    www.kicker.de

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Bei mir wäre er Stammspieler! Mir fällt aktuell da hinten bei uns keiner ein, der sicherer ist und geschmeidiger das Spiel mit 'nem 50m-Pass eröffnen könnte.

    dat stimmt,soll der ball mal über 10 meter gespielt werden isser gleich wieder weg. gegen köln war das passspiel vorm eigenen elfer gruselig.da brauchste einen mit fuss und selbstvertrauen und diesen blick zum mitspieler. und hintenrauss

  • Leo ist einer der besten Spieler, die ich seit Langem in unserem Verein gesehen habe. Sportsmann durch und durch, einer der besten Verteidiger mit einem feinen Fuß. Ich wäre sehr traurig, wenn er gehen würde. Wobei ich den genannten Grund Heimweh auch verstehen würde.

  • Bei mir wäre er Stammspieler! Mir fällt aktuell da hinten bei uns keiner ein, der sicherer ist und geschmeidiger das Spiel mit 'nem 50m-Pass eröffnen könnte.

    Rouss kann das, mit 'ner Arschruhe aus dem eigenen 16er raus. :D

    Ist aber auch kein IV.


    Denke eher Leo leidet bisschen darunter das man das Mannschaftsgefüge nicht noch mehr kaputt machen will. Am Anfang war er noch nicht ganz fit und dann hat man schon Spannungen gemerkt. Leo wäre hinten dann absoluter Leitwolf. Knoche ist aber der Chef und Doekhi hat ja auch schon stellvertretend die Binde getragen. Hinzu kommen dann noch die Schnelligkeitsdefizite in einer eh schon langsamen Abwehr.

  • Reklame:
  • Bonucci hatte doch gar nicht richtig zeigen können, was er überhaupt kann, warum auch immer. Ich finde es traurig das er uns verlassen möchte. Seine Art Fußball zu spielen und vor allem zu verteidigen ist schon eine Augenweide. Schade das wir es nicht begriffen haben oder besser das Trainer und Mannschaft die Qualität des Italieners anders bewerten. Er würde uns definitiv im Abstiegskampf helfen können, doch ich sag mal ganz mies- wer nicht will der hat schon und soll nicht rumheulen wenn es schief geht.

  • Nach Leistung bewertet, kommt man an ihm doch gar nicht vorbei, und es heisst doch immer, wir stellen nach Leistung auf. Ich würde den Vertrag sofort um ein Jahr verlängern, dann hat Leo auch mehr Argumente für seine Familie.

    Wie können doch solche Qualität nicht einfach ungenutzt lassen!!!


    Und das richtige Herzblut hat er auch noch, wie kann man da ernsthaft zweifeln? Verlängern, sofort

  • Denke da kommen zwei Sachen zusammen, erstens wie wäre die weitere Planung seitens Union mit Leonardo zum Beispiel ihn jetzt reinzunehmen wo er mit Sicherheit zum Saisonende wieder weg wäre und Spieler die in der Zukunft noch gebraucht werden in die zweite Reihe zu schieben und zweitens Leonardos Wunsch selber aus verständlichen Gründen bei einem passenden Angebot wieder in der Heimat spielen zu können.

    Für mich trotz Bedauern klar, verständlich und nachvollziehbar.


    Und niemals vergessen...

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame:
  • nachdem bonucci fit war hätte er stets spielen müssen , schlußendlich hat er enorm viel erfahrung ! wenn dit nach mir jejangen wäre hätten knoche und er alles jespielt , wären von spiel zu spiel sicherer jeworden und wir hätten vielleicht nur die hälfte der jejentore jeschluckt. völlig unverständlich das dies nicht so kam . und nur nebenbei knoche ist besser als leite. wat der mir nerven kostet , unbezahlbar !

  • Bei allem Respekt ihm gegenüber, jetzt nach dem ausscheiden aus Europa von Heimweh reden finde ich überraschend.


    Trotzdem danke das er den Weg mit uns anfangs mit ging und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg, schade das es nicht geklappt hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich würde es auch traurig finden wenn er schon wieder geht aber zum einen war Union nicht seine erste Wahl für einen Wechsel und zum anderen wenn er Heimweh hat was willst du da schon machen

    Es scheint schon einen Grund zu haben warum so wenige Italiener im Ausland spielen mein Dortmund Kumpel hat mir erzählt dass es bei Immobile genau das selbe war

  • Bei allem Respekt ihm gegenüber, jetzt nach dem ausscheiden aus Europa von Heimweh reden finde ich überraschend.


    Trotzdem danke das er den Weg mit uns anfangs mit ging und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg, schade das es nicht geklappt hat.

    Ich würde mich mit 'nem Abgesang zurück halten.


    Die letzten Spekulationen über Bonucci aus der Presse hat Leo dann selbst dementiert als es ihm zu viel wurde. Und bisher sind es nichts anderes als Spekulationen. Wo wahrscheinlich der eine vom anderen abschreibt. Irgendwelche Zitate von Leo das er zurück will findet man zumindest nicht.


    Am Ende sind die Aussagen über das Tiramisu seiner Frau die Grundlage für die Spekulation. :crazy Das reicht der Presse schon um ihm Abwanderungsgedanken in den Mund zu legen. Weniger sensationsgeile Menschen sehen darin eher ein Lob an seine Frau.

  • Reklame: