1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Glückwunsch an Heidenheim zum Sieg.


    Aus unserer Sicht. Fußball ist denkbar einfach. Wer keine Tore erzielt, kann nicht gewinnen.


    Fofana - absolute Vollkatastrophe. Nach gefühlt 30 Sekunden saß er wieder auf dem Hosenboden (wie schon gefühlt x-mal in Madrid). Null Körpersprache, null Defensivverhalten, null Konsequenz im Zweikampfverhalten oder Anlaufen. Die Auswechslung exakt 65 Minuten zu spät.

    Die Sache, andere Spieler, die schon einen Namen haben, anstatt unbekannte Spieler zu holen, scheint nicht aufzugehen. Ich hoffe das sie da oben ruhig bleiben.

  • Die einzige Mannschaft die uns in der Bundesliga bisher dominiert hat war Leipzig.

    Gegen Hoffenheim, Wolfsburg, und Heidenheim waren genug Chancen vorhanden, um das Spiel in Richtung eines Unentschieden zu lenken.

    Aber in diesem Forum wird lieber darauf geachtet aus Fofana den Schuldigen zu machen, obwohl sie wohl mitbekommen, dass Behrens und Becker eine katastrophale Scheiße in der Offensive seit vier Spieltagen spielen.

  • Man sollte es aber nicht nur auf dem Sturm schieben, derzeit klappt bei allen nicht das, wozu sie fähig sind.

  • kann bei aller Enttäuschung diese Einschätzungen nicht ganz teilen. Aus meiner Sicht stimmten Einsatz und Motivation, aber wenn wir mal wieder aus besten Chancen kein einziges Tor machen, kann man halt nicht gewinnen.


    Hilft nur treffen, so einfach ist das manchmal

  • Reklame:
  • seh ich genauso. Behrens sollte mal ein Spiel auf der Bank Platz nehmen.

  • Also man darf halt nicht vergessen wir haben auf dem Blatt Papier den besten Kader den wir je hatten, spielen aber bisher die schlechteste Bundesliga Saison…das darf man schon hinterfragen…das wir das aushalten keine Frage, aber was da los?

    Das stimmt nicht. In der ersten Saison hatten wir nach 6 Spielen nur 4 Punkte.

    10 zu 20 Torschüsse auswärts ist auch nicht so schlecht. Leider nicht effizient.

    Heidenheim leider wieder mal mit Traumtor.

    Da waren wir aber Aufsteiger.

    Jetzt sind wir.... nur schlecht.;)

  • erst einmal Glückwunsch für Maloney ,das war eine richtig gute Leistung.

    So sieht es aus wenn Mann jungen Spielern auch mal das Vertrauen gibt.

    Bei uns ist zur Zeit das größte Problem,das wir versuchen in Schönheit zu sterben anstatt unseren giftigen und ekligen Fußball zu spielen.

    Und wenn ein Spieler sagt , er ist nicht gekommen um den Abstieg zu spielen und dann jeder gefährliche Angriff über seine Seite kommt dann stimmt irgendwas nicht.

    Und wenn Mann keine Tore mehr ins gegnerische Tor schafft dann geht das nicht mehr lange gut.

    Eisern

  • Reklame:
  • Die einzige Mannschaft die uns in der Bundesliga bisher dominiert hat war Leipzig.

    Gegen Hoffenheim, Wolfsburg, und Heidenheim waren genug Chancen vorhanden, um das Spiel in Richtung eines Unentschieden zu lenken.

    Aber in diesem Forum wird lieber darauf geachtet aus Fofana den Schuldigen zu machen, obwohl sie wohl mitbekommen, dass Behrens und Becker eine katastrophale Scheiße in der Offensive seit vier Spieltagen spielen.

    Becker hat höchstens 80 Prozent seiner gewohnten Form, und Behrens ackert, wühlt, versucht alles, wird aber mittlerweile sehr scharf (und meist doppelt) gedeckt. Und Fofana ist nicht der Schuldige, aber einer, der für das Angriffsspiel einfach gar nichts bringt und durch sein schlampiges Defensivverhalten, seine Fehlpässe und überflüssige Showeinlagen den Gegner stark macht. Der darf niemals in der Startelf stehen (mit Hollerbach wurde es nicht besser). Einen Dreiersturm stelle ich mir anders vor. Die offensiven Neuzugänge haben bisher nicht bewiesen, uns voranzubringen.

  • Reklame:
  • Ich denke da ist er jetzt, dieser Knick den wir Alle jedes Jahr erwartet haben. Urs und sein Team ist gefordert darauf die richtigen Antworten zu finden. Offensichtlich sind die Abläufe noch nicht von jedem verinnerlicht. Defensiv relativ anfällig und nach vorne fehlt irgendwie der absolute Wille das Tor zu machen. Am Dienstag sollte der Turnaround beginnen. Ich werde meinen Teil dazu beitragen.

  • ...möchte eigentlich nicht akzeptieren, dass Robin K. und Rani K. unserem Spiel Spiel so sehr fehlen. Der Kader sollte inkl. Neuverpflichtungen stark genug sein auch gg HDH einen Punkt zu sichern. Ebenso kann ich nicht glauben, dass die Konzentration jeweils vor nem Champagner Liga Spiel sich nicht auf dem BL Platz befindet. Wenn doch, erwächst der internat. Wettbewerb langsam zu einen Fluch ehe er richtig für uns begonnen hat.


    Nun haben wir erst den 6. ST und am Di.den 2. in der CL und noch ist nüscht verloren, als nur 5 Spiele und die auch nicht deklassierend schlimm.

  • Abstiegskampf schön und gut, aber ich behaupte mal das wir zur Finanzierung dieser Mannschaft mind.einen Europapokalplatz brauchen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: