1. FC Union Berlin - SSC Neapel

  • Nein, gegen Napoli ist nix zu holen. Von 1:3 - 0:5 ist alles möglich. Gegen Bremen wird es max. ein Punkt und im Pokal sicher raus. Wenn ihr dann den Trainer entlasst oder er geht, werdet ihr auch absteigen. Dann wird Union so ein 0815 Aufsteiger/Absteiger Verein.

    Was für ein Glück das es bei euch anders ist und ihr Trainer entlassen tut, nachdem er 109 Tage vorher Pokalsieger wurde- da sieht man das für euch die Menschen, was ja Trainer sind, nur nebensächlich sind und der totale Erfolg wichtiger als alles andere.

    Am besten zu schreibst in eurem Forum weiter und lässt uns mit deinem Gesülze in Ruhe, weil du unseren Verein eh nicht verstehst.

    Von was laberst du ständig ? Ich denke in dem Threat gehts um Union und nicht um Leipzig. Einfach mal versuchen beim Thema zu bleiben.

  • Was für ein Glück das es bei euch anders ist und ihr Trainer entlassen tut, nachdem er 109 Tage vorher Pokalsieger wurde- da sieht man das für euch die Menschen, was ja Trainer sind, nur nebensächlich sind und der totale Erfolg wichtiger als alles andere.

    Am besten zu schreibst in eurem Forum weiter und lässt uns mit deinem Gesülze in Ruhe, weil du unseren Verein eh nicht verstehst.

    Von was laberst du ständig ? Ich denke in dem Threat gehts um Union und nicht um Leipzig. Einfach mal versuchen beim Thema zu bleiben.

    Pass mal auf auf du Bura... .(schreib das aus Höflichkeitnicht aus), hast du nix anderes zu tun, als uns hier auf den Sack zu gehen? Diskutiere mit deinesgleichen aus Österreich und lass uns einfach in Ruhe. Ihr habt 5 Spiele hintereinander gegen uns verloren und jetzt wo es bei uns mal nicht so läuft, kommst de rausgekrochen und meinst wir steigen ab. Am 34. Spieltag wird abgerechnet und falls es passiert das du recht hast, wovon ich nicht ausgehe, geht bei uns trotzdem die Welt nicht unter.

    Also bitte melde die im Bullenforum an, da wirst du geholfen. Auf Wiedersehen!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • letzte Mal war vorher die Ansage das freie Platzwahl im Unterrang. Das Blockweise ist neu

    alles wie immer Screenshot vom Kumpel und schon ist der Block überfüllt und die dort echte Karten haben sind Neese, also wie immer, auch an der AF dasselbe

    mal schauen der Satz


    bedingt durch die zusätzliche Einlasskontrolle sind "Ticketweitergabe" und "Ticketzweitmarkt" am Spieltag in den Blöcken L-P nur bis 11 Uhr möglich.


    deutet darauf hin das die mit mobilen scannern da stehen und jeder Code nur einmal rein kommt und beim rein und raus gehen gescannt wird

  • Das ist ja nun wirklich ein Spiel, wo kaum noch einer auf uns setzt. Urs wird was neues probieren und mit den 70000 Zuschauern im Rücken gelingt vielleicht was. Bin gespannt und ganz leicht optimistisch!

    denn erwarte ick aber och von knapp 70000 richtig alarm und keen schallalala

  • deutet darauf hin das die mit mobilen scannern da stehen und jeder Code nur einmal rein kommt und beim rein und raus gehen gescannt wird


    Hmmm.... theoretisch wohl möglich, aber ob das generell durchzuhalten ist und fehlerunanfällig ist, wage ich zu bezweifeln.... und dann z.B. in der Pause, wenn alle pissen gehn oder ´n Bier holen, werden alle beim rausgehen gescannt...? Theorie vs. Praxis.


  • Also so wie letztes Mal. Chaos ist wieder vorprogrammiert.

    letzte Mal war vorher die Ansage das freie Platzwahl im Unterrang. Das Blockweise ist neu

    Das würde aber dem widersprechen, was beim Verkauf der Dauerkarten die Info war. Auf der DK steht auch Nord-Unterring-freie Platzwahl. Der Verein würde sich sicherlich keine Freunde machen, wenn die Ultras bspw. komplett versprengt in unterschiedlichen Blöcken stehen müssten. Daher glaube ich, es ist nur damit gemeint, dass du deinen jeweiligen Blockeingang nutzen musst. So wie letztes Mal, nur eben diesmal vorher auch kommuniziert.

  • Reklame:
  • https://www.fc-union-berlin.de…-besucher-olympiastadion/


    Gegengerade zusätzliche Ticketkontrolle + freie Platzwahl nur noch innerhalb eines Blockes

    Ähm, habe ich etwas verpasst?

  • Naja die Ordner und deren Chefs hatten letzte mal ein echtes Thema und haben das schon während dem Spiel den Fanbeauftragten angetragen. Das sie keine Chance hatten die Treppen auch nur annähernd frei zu bekommen. Ich denke das wird der Hauptgrund gewesen sein.


    Ich gehe nach den vom Verein kommunizierten Änderungen nun davon aus das:


    1. An den Blockeingängen des Unterrangs der Gegengeraden Ordner mit mobilen Scannern stehen die beim rein und rausgehen scannen.

    2. Zwischen den Blöcken im Unterrang Gegengerade viel mehr Ordern bereitgestellt werden die auch dort einen Blockwechsel verhindern und die Treppen so frei halten werden.

  • https://www.fc-union-berlin.de…-besucher-olympiastadion/


    Gegengerade zusätzliche Ticketkontrolle + freie Platzwahl nur noch innerhalb eines Blockes

    Ähm, habe ich etwas verpasst?

    Ergänzend dazu ist bei der Anreise aus Köpenick zu beachten, dass bis einschließlich 25.10. um 1:30 Uhr auf der S3 zwischen Karlshorst und Friedrichshagen ein Schienenersatzverkehr aufgrund von Bauarbeiten angeboten wird.


    steht auch in den Hinweisen des Vereins https://www.fc-union-berlin.de…-zum-Stadionbesuch-3254O/

  • Vor ner knappen Stunde hab ich gehört im Radio, das Gosens verletzt beim Physio liegt und deswegen nicht bei der PK ist. Schon was raus, was für ne Verletzung Gosens hat? Und gute Besserung jedenfalls.

  • Reklame: