2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich weiß nicht, ob Doekhi schon wieder 100% einsatzfähig ist und uns bei den wichtigen Spielen im Januar schon helfen kann.

    1. FC Union Berlin: Doekhi vor vollständiger Rückkehr ins Training
    Danilho Doekhi soll nach Angaben des kicker in dieser Woche wieder voll ins Mannschaftstraining integriert[…]
    www.ligainsider.de


    5 Spieler reichen für 2-3 Positionen. Selbst, wenn Doekhi 1-2 Wochen später fit ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich weiß nicht, ob Doekhi schon wieder 100% einsatzfähig ist und uns bei den wichtigen Spielen im Januar schon helfen kann.

    https://www.ligainsider.de/dan…kehr-ins-training-350566/


    5 Spieler reichen für 2-3 Positionen. Selbst, wenn Doekhi 1-2 Wochen später fit ist.

    An frühere Leistungen anknüpfen, erst danach darf/sollte man jubeln, finde ich...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • https://www.ligainsider.de/dan…kehr-ins-training-350566/


    5 Spieler reichen für 2-3 Positionen. Selbst, wenn Doekhi 1-2 Wochen später fit ist.

    An frühere Leistungen anknüpfen, erst danach darf/sollte man jubeln, finde ich...!

    Wer jubelt hier?


    Ich habe lediglich etwas gegen einen aufgeblasenen Kader für einen Wettbewerb.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • An frühere Leistungen anknüpfen, erst danach darf/sollte man jubeln, finde ich...!

    Wer jubelt hier?


    Ich habe lediglich etwas gegen einen aufgeblasenen Kader für einen Wettbewerb.

    Kein Einspruch Euer Ehren...

    Nur wie Doeki ist es Erinnerung, wie auch Beckers beste Zeiten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Also wenn wir jetzt ernsthaft anfangen sollten einen 32-Jährigen (wenn auch gestandenen Bundesligaprofi) mit einem „deutlich höher dotierten Vertrag“ auszustatten als bisher von Hoppenheim geschehen…ich weiß nicht…Panikkauf? Schnellschuss? Können wir uns das ernsthaft leisten? Riecht für mich eher nach Abstieg solch ein Manöver.

    Ein Bonucci „darf“ gehen. Und dann nichtmal aufgrund von Heimweh. Versteh ich alles nicht mehr ansatzweise.

  • Also wenn wir jetzt ernsthaft anfangen sollten einen 32-Jährigen (wenn auch gestandenen Bundesligaprofi) mit einem „deutlich höher dotierten Vertrag“ auszustatten als bisher von Hoppenheim geschehen…ich weiß nicht…Panikkauf? Schnellschuss? Können wir uns das ernsthaft leisten? Riecht für mich eher nach Abstieg solch ein Manöver.

    Ein Bonucci „darf“ gehen. Und dann nichtmal aufgrund von Heimweh. Versteh ich alles nicht mehr ansatzweise.

    Zumindest bei dem "wir" bin ich nicht betroffen!


    Denn das dafür verausgabte Geld stammt von keinem Unionmitglied, somit ausschließlich von den Gewinn-Einnahmen des Vereins aus seinen internationalen Erlösen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kevin Vogt...? Wäre #3, außer bei der Rückennummer. Finde ich super bezüglich eines Union-Kevin-Quartetts! Wer wäre #4? Ich bringe mal @deBruyne ins Spiel. (Würde auch den ein oder anderen Abgang erträglicher machen.)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • KT hat an Kater Micky übergeben!

    Wie schon vor einigen Tagen geschrieben (im Leo-Fred), werde ggf. im FuMA-Faden schreiben/antworten und gerne per PN.

    Ansonsten bin ich hier erstmal raus! Eisern!

  • Reklame:
  • Kevin Vogt...? Wäre #3, außer bei der Rückennummer. Finde ich super bezüglich eines Union-Kevin-Quartetts! Wer wäre #4? Ich bringe mal @deBruyne ins Spiel. (Würde auch den ein oder anderen Abgang erträglicher machen.)


    Eisern!

    De Bruyne ist auch schon 32, laut Ansicht einiger user hier also viel zu alt! :D


    Kevin Schade stammt aus der Region und ist erst 22. ;)


    Aber solange es nicht der Pokal-Entweiher Kevin Kampl wird ist es eigentlich auch egal. :D

  • Hat Kevin Voigt nicht auch einmal in Bremen ausgeholfen? Und Bremen ist dann abgestiegen, wenn dem so war kein gutes Omen !!😳

    Hab mal gegoogelt, weil ich Vogt irgendwie immer nur mit Hoppenheim und Köln in Verbindung gebracht hab.


    Korrekt ist: er hat ein halbes Jahr in Bremen ausgeholfen (Leihgebühr von 750.000€ laut tm.de!). Das war allerdings 2020, also ein Jahr vor dem Abstieg, '20 ist man noch dank der Auswärtstorregel in der Relegation in der Liga geblieben.

  • Kevin Pannewitz mit Topspeed von 15,4km/h wäre auch noch in der Verlosung. Btw, ist auch erst 32 Jahre jung.

    Der ist mir glatt untergegangen....zusammen mit Bonucci hätte er die Bundesliga gerockt! ;)


    Ich würde einen Knipser holen und gut ist. Hinten sind wir gut aufgestellt. Wenn Bonucci geht wäre es kein Verlust, die 2-3 guten langen Bälle waren gut, aber ansonsten hat er sich bei uns auch nicht durchgesetzt.


    Ob Vogt uns weiterhilft? Irgendwo stand was von, das er zweiampfschwach ist---- wäre für mich dann keine Verstärkung.

  • Hinten sind wir eben nicht gut aufgestellt, das is teils vogelwild was da passiert. Auch das 2:0 gegen Köln hätte anders ausgehen können.


    Und wie schon erwähnt, wir könnten Kane/Lewa holen, die würden hier auch nichts reißen weil wir uns (außer gegen BMG) kaum Chancen erarbeiten. Das gegen Köln 1.HZ und gegen Arminia war stellenweise wieder mal komplett grauenhaft.

  • Reklame:
  • Als nächstes dann Plattenhardt für die linke Seite?


    Und hey, wir verjüngen die Truppe bei Bonucci/Vogt 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hinten sind wir eben nicht gut aufgestellt, das is teils vogelwild was da passiert. Auch das 2:0 gegen Köln hätte anders ausgehen können.


    Und wie schon erwähnt, wir könnten Kane/Lewa holen, die würden hier auch nichts reißen weil wir uns (außer gegen BMG) kaum Chancen erarbeiten. Das gegen Köln 1.HZ und gegen Arminia war stellenweise wieder mal komplett grauenhaft.

    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass wir Kane und Lewa holen.

  • KT hat an Kater Micky übergeben!

    Wie schon vor einigen Tagen geschrieben (im Leo-Fred), werde ggf. im FuMA-Faden schreiben/antworten und gerne per PN.

    Ansonsten bin ich hier erstmal raus! Eisern!

    Kater Micky liegt seit Tagen nur rum und schläft, zeigt kaum Aktivitäten. Von daher glaube ich, dass es in diesem Transferfenster kaum gravierende Veränderungen in unserem Kader geben wird.

  • Hat Kevin Voigt nicht auch einmal in Bremen ausgeholfen? Und Bremen ist dann abgestiegen, wenn dem so war kein gutes Omen !!😳


    Im Umkehrschluss ist das also eher ein gutes Omen ;) Bremen blieb ja drin.


    Kevin Vogt ist ne Kante. Humorlos in den Zweikämpfen. Können wir gut gebrauchen.

    Ich fand den immer doof beim Gegner, das ist ein Gütesiegel ;)))

  • Reklame: