2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Knoche wird nicht besser, schneller etc. Im Moment hätte ich keine Bauchschmerzen ihn abzugeben. Soll er seine Karriere in Wob oder Italien ausklingen lassen. Jaeckel genauso. Es passt einfach nicht. Doekhi ist unser einziger Spieler im Moment wo man einigermaßen Geld mit machen kann. Den wird man 100% verkaufen „müssen“. Schon alleine weil man sich so derart mit Becker verkalkuliert hat. Wird auch interessant wer Trainer nach dieser Saison wird. Selbst wenn man sich auf der letzten Rille ins Ziel schleppt, wird Bjelica arg wackeln, wenn dieser Spielstil so weiter geht. Dahingehend sollte man seine Abwer darauf anpassen.

  • Wird auch interessant wer Trainer nach dieser Saison wird. Selbst wenn man sich auf der letzten Rille ins Ziel schleppt, wird Bjelica arg wackeln, wenn dieser Spielstil so weiter geht. Dahingehend sollte man seine Abwer darauf anpassen.

    Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Wird auch interessant wer Trainer nach dieser Saison wird. Selbst wenn man sich auf der letzten Rille ins Ziel schleppt, wird Bjelica arg wackeln, wenn dieser Spielstil so weiter geht. Dahingehend sollte man seine Abwer darauf anpassen.

    Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Könm

    Er hat ja laut Medien auch eine automatische Verlängering bei Klassenerhalt. Da wird ihm die Vorbereitung und die ersten 5-8 Spiele schon gegeben. Stehen wir dann mit einem Punkteschnitt von schätzungsweise unter 1,2/Spiel da, könnte es tatsächlich eng werden und es wird schneller die Reißleine gezogen als bei Urs.

  • Wird auch interessant wer Trainer nach dieser Saison wird. Selbst wenn man sich auf der letzten Rille ins Ziel schleppt, wird Bjelica arg wackeln, wenn dieser Spielstil so weiter geht. Dahingehend sollte man seine Abwer darauf anpassen.

    Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

  • Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Naja, was hat er für einen Bundesliga Punkteschnitt?


    4 Bundesligaspiele

    2 Siege

    1 Unentschieden

    1 Niederlage


    Schnitt: 1,71


    Ich finde das ordentlich.

    Mit dieser Verunsicherung in der Mannschaft würde selbst Gardiola im Augenblick nicht mehr erreichen.

  • Reklame:
  • Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Stand jetzt, stand er bei 4 Bundesligaspielen an der Seitenlinie und hat aus diesen 4 Spielen 7 Punkte geholt. Wieviele waren es vorher bei dreimal soviel Spielen ?

    Wenn Spieler von uns offensichtlich nicht in der Lage sind unbedrängt einen Pass über 5 Meter zu spielen oder einen Ball mit weniger als 5 Kontakten anzunehmen sollte man eher über die Spieler nachdenken als über den Trainer.

  • 1,75 Punkte im Schnitt.

    Mit dem Schnitt läuft man am Ende bei rund 60 Punkten ein. Viel mehr geht für uns wohl nicht.


    Ja, die Spielweise lässt zu wünschen übrig, aber hat irgendwer tatsächlich geglaubt, Bjelica legt die Hand auf und die Spieler schütteln das letzte halbe Jahr komplett ab und spielen grandiosen, selbstbewussten Angriffsfußball?


    Wir haben unter Bjelica zweimal zu null gespielt, das haben wir in der Saison vorher ein einziges Mal geschafft - im Pokal gegen Astoria. Wir verlieren enge Spiele aktuell nicht - siehe Freiburg.


    Aktuell geht es nur darum. Alles andere steht hinten an.


    Mit einer richtigen Vorbereitung und der ein oder anderen Anpassung des Kaders wird sich Bjelica nächste Saison durchaus an seinen Worten messen lassen müssen. Aber solange wir die Rückrunde erfolgreich abschließen und die Klasse halten, ist mir bis Sommer komplett egal, wie wir die nötigen Punkte holen.

  • Dann passen aber seine Worte vor dem Spiel a la „wir wollen mutig nach vorne spielen“ nicht.


    Also entweder sagt er intern was anderes, oder die Spieler verweigern sich und dann noch Stürmer für Stürmer wechseln statt den zweiten vorne reinzustellen um Freiburg zu beschäftigen, vor allem Sildilla auf deren linker Seite.


    Das wir durchaus ansehnlich spielen können, haben wir ab der 75.Minute gezeigt. Warum nicht früher?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann passen aber seine Worte vor dem Spiel a la „wir wollen mutig nach vorne spielen“ nicht.


    Also entweder sagt er intern was anderes, oder die Spieler verweigern sich und dann noch Stürmer für Stürmer wechseln statt den zweiten vorne reinzustellen um Freiburg zu beschäftigen, vor allem Sildilla auf deren linker Seite.


    Das wir durchaus ansehnlich spielen können, haben wir ab der 75.Minute gezeigt. Warum nicht früher?

    wollen :tor: und können ist schon ein gewisser Unterschied....... :opi:

  • Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Doch du bist auch noch respektlos mit Knoche umgegangen,der wahrlich genug Verdienste um Union hat.Vlt.solltest du mal über einen erfolgreicheren Eventverein nachdenken irgendwie scheinst du mir da besser aufgehoben.

  • Reklame:
  • Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Doch du bist auch noch respektlos mit Knoche umgegangen,der wahrlich genug Verdienste um Union hat.Vlt.solltest du mal über einen erfolgreicheren Eventverein nachdenken irgendwie scheinst du mir da besser aufgehoben.

    Eine realistische Einschätzung eines Spielers, der Stand jetzt, wenig Gründe für eine Vertragsverlängerung bietet, ist also respektlos. Interessant. Ich bin Knoche für alles dankbar die letzten Jahre und war unangefochten die Nummer 1 in der IV, doch sollte man im Fußball im hier und jetzt leben und nicht in alten Zeiten schwelgen.


    Btw. Ist es eigentlich Trimmel respektlos gegenüber ihn als Kapitän kaum mehr spielen zu lassen? Trotz seiner Verdienste?


    Und lass bitte das Event Gelaber nur weil mich derzeit am Verein und dessen Spielphilosophie so einiges stört.

  • Ein Teil der Fans hier sind schon ganz

    spezielle Typen.

    Vor wenigen Monaten den DfB hart

    kritisiert, dass Knoche nicht in die Na-

    tionalelf berufen wird, jetzt will man ihn

    unbedingt loswerden da er eine Schwae-

    chephase durchläuft.

    Gleichzeitig soll man Spielern, die seit

    einem halben Jahr dabei sind und nichts

    für den Verein bisher geleistet haben, mehr Zeit geben.

  • Sicher, aber der angebliche Grund für die Verunsicherung ist nun weg. Und da Bjelica scheinbar durchgreift wenn einer nicht will, lassen es einige wohl schleifen und sehnen das Saisonende herbei um sich umzuorientieren. So könnte man zumindest denken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der erste Teil war ein Witz, der zweite Realität.

  • Reklame:
  • Ohne jede Ironie drücke ich Sheraldo die Daumen, dass es jetzt mit einem Wechsel klappt. Es ist legitim, wenn ein Spieler, seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern will, ebenso, dass der Verein sagt, dann wollen wir, dass Du schon früher gehst, weil wir Ablöse haben wollen. In einer solchen Situation kommt es dann. Dass es in einer solchen Situation zu Unsicherheiten, Unstimmigkeiten und Motivationsreduktionen kommt, liegt dann eben auch an beiden seiten. Von daher wäre ein Schlusstrich für beide Seiten die beste Lösung.

    Und wahrscheinlich würde ja dann zeitgleich die Verpflichtung von Vertessen bekannt gegeben werden, den wenig zum Bleiben motiviert haben dürfte, nachdem er am Wochenende erst beim Stand von 3:0 in der 77.Minute von Herrn Bosz eingewechselt wurde...

  • Ein Teil der Fans hier sind schon ganz

    spezielle Typen.

    Stimmt.

    Erstellen Fans hier Rechenmodelle um irgendwelche Überlegungen greifbar zu machen, sind das für manche immer automatisch Spekulationen und Milchmädchenrechnungen.


    Nennt DZ öffentlich Termine (z.B. Veröffentlichung Stadionumbau-Pläne) oder Zahlen (Vereinsvermögen) völlig ohne Nachvollziehbarkeit / willkürliche Luftschlösser, dann trauen sich die gleichen Leute nicht, die sonst gern zitierten Milchmädchen zu erwähnen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das Thema Becker nervt leider nur noch. Jeden Tag ein anderer Verein auf der Hitliste und nix konkretes. Wenn es stimmen sollte, das er am Wochenende, trotz muskuläre Probleme Bowlen war, frag ich mich ob er noch bei der Sache ist und Union überhaupt noch helfen möchte bzw so der Mannschaft helfen kann.

    So groß seine Verdienste hier auch sind, sowas sollte man hinterfragen dürfen.

    Es ist besser ein einsamer Wolf zu sein, als ein beliebtes Schaf

    Einmal editiert, zuletzt von Jensj ()

  • Reklame: