2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es ist eine Sache, wie man es den Dortmundern verkauft. Wir haben ein Stürmerproblem. Dortmund hat m.M. 3 Stürmer.


    Moukoko spielt eher sporadisch. Wird häufig spät eingewechselt. Bei uns wäre die Chance sehr hoch, dass er 17 Spiele Stammspieler wäre.


    Wenn es funktioniert, wäre es für uns gut, für den BVB und für Moukoko selbst. Ich sage nur EM in Deutschland.


    Also eine Win-Win-Win Situation.

  • BVB: Youssoufa Moukoko laut einer Geburtsurkunde 52 Monate älter - WELT
    Wie alt ist Youssoufa Moukoko? Die „Bunte“ hat eine Geburtsurkunde veröffentlicht, die den Verdacht nährt, wonach der Angreifer von Borussia Dortmund deutlich…
    www.welt.de


    Ist das nicht der der sich um 4 Jahre jünger gemacht hat, es aber bestreitet nur hat sein Vater nach einem Streit das öffentlich gemacht.


    Ne danke, Betrüger gibt es genug auf der Welt, soll der Schummler mal beim BVB bleiben…


    Kein Wunder das er mit 14 die Jugendliga zerschossen hat, wenn man 18 ist und gegen 14 Jährige spielt…na danke!


  • Ich möchte jetzt nicht Richter spielen, aber der Text strotzt nur so von Konjunktiven. Wenn da aber was dran ist, und das Recherchemagazin "Bunte" hier einen Beweis gefunden hat, dass hier Schummel und Betrug stattfindet ... nicht gut für die Karriere des jungen Mannes, und leider auch nicht gut für all die ehrlichen Menschen, die auf diese Art Trick verzichten und unter Generalverdacht fallen.

  • Ich finde es auch total "lustig", wie diese ganzen offensichtlichen Betrugsfälle, sei es nun bei ihm oder dem HSV-Vorzeigeflüchtling in diesem besten Rechtsstaat aller Zeiten zu überhaupt keinerlei Konsequenzen führen.

    Zeigt einem gut, dass wenn es bei diesen bekannten Persönlichkeiten so ist, es bei Ali und Akeem von umme Ecke genauso ausschaut.

  • Reklame:
  • stimmt schon, aber dem "Jungen" selbst kann man zugute halten, dass er selbst am wenigsten weiß, wann er geboren wurde. Insofern vermute ich, wird er vielleicht irgendwann die Schummelei mitgetragen, aber nicht initiiert haben. Und wenn man (vom Vater?) auf ein Gerüst von Lügen gestellt wird, dann gehört schon einiges dazu, dieses - insbesondere in jungen Jahren - selbst zum Einsturz zu bringen.


    Auf rein sportliche Betrachtung reduziert wäre meine Präferenz aber auch: No. Irgendwie bin ich schon auf Vertessen eingenordet. Der muss es jetzt auch werden :D

  • Moukoko hatte doch (so seinerzeit sky) vor der letzten Vertragsverlängerung ein BVB Angebot über 6 Mill per anno abgelehnt, seinerzeit hieß es dann bei Unterschrift, Kehl hätte nochmals eine Mill draufgelegt. Bei 7 Mill Jahresgehalt sehe ich nicht, wie wir - selbst bei großzügiger Beteiligung der Dortmunder - den Unterhalt für den jungen Mann stemmen sollen.

  • Ich finde es auch total "lustig", wie diese ganzen offensichtlichen Betrugsfälle, sei es nun bei ihm oder dem HSV-Vorzeigeflüchtling in diesem besten Rechtsstaat aller Zeiten zu überhaupt keinerlei Konsequenzen führen.

    Zeigt einem gut, dass wenn es bei diesen bekannten Persönlichkeiten so ist, es bei Ali und Akeem von umme Ecke genauso ausschaut.


    Dich hat die AfD auch schon verblxxet, oder doch eher die BLÖD-Zeitung?

  • Reklame:
  • Ist denn Moukoko bei uns im Gespräch?

    Nö, daher können wir das auch sein lassen, geht ja schon wieder in die Politikschiene wenn ich lese hat dich AFD verblödet einige Kommentare über meinen…können wir Politik rauslassen aus dem Forum? Man beschäftigt sich ja sonst schon ständig damit oder wird damit konfrontiert, da muss ich nicht auch hier davon lesen!

    Ständig dieses spalten der Meinungen unfassbar, früher war das so…gehst zu Union da steht nen Punk, nen Öko, nen rechter, nen Linker war aber egal, was hat uns verbunden, Union…und heute würde ma am liebsten einmal alle Fans austauschen bis die Meinung von manchen ins Weltbild passen…👎🏻

  • Moukoko hatte doch (so seinerzeit sky) vor der letzten Vertragsverlängerung ein BVB Angebot über 6 Mill per anno abgelehnt, seinerzeit hieß es dann bei Unterschrift, Kehl hätte nochmals eine Mill draufgelegt. Bei 7 Mill Jahresgehalt sehe ich nicht, wie wir - selbst bei großzügiger Beteiligung der Dortmunder - den Unterhalt für den jungen Mann stemmen sollen.

    Reus ist ablösefrei nach dieser Saison :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Moukoko hatte doch (so seinerzeit sky) vor der letzten Vertragsverlängerung ein BVB Angebot über 6 Mill per anno abgelehnt, seinerzeit hieß es dann bei Unterschrift, Kehl hätte nochmals eine Mill draufgelegt. Bei 7 Mill Jahresgehalt sehe ich nicht, wie wir - selbst bei großzügiger Beteiligung der Dortmunder - den Unterhalt für den jungen Mann stemmen sollen.

    Möchte der BVB das ihr Spieler Spielpraxis bekommt und sieht Union als den Verein, der dies Moukoko bieten könnte, stehen aus meiner Sicht die Chancen sehr gut.😉

  • Reklame:
  • Ich find Harry Kane besser als Moukoko.

    Warum nicht, wenn die Bayern ihn los werden wollen und 90% vom Gehalt übernehmen. 8o

    Dann wäre er hier trotzdem Toppverdiener 8) .

    Zu dem Dortmunder- frag mich, wenn so etwas im Raum steht, das er nicht erst mal das ganze klar stellen muss- Verein, DFB, DFL sollten doch auch Interesse daran haben und wenn sich dieser Betrug wirklich bestätigen sollte, müsste er eine lebenslange Sperre bekommen, finde ich.

  • Reklame: