2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • wahrscheinlich auch ehrlicher.................

  • Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    auch wenn ich jetzt hier der Einzige bin, ich hatte mir von Juranovic mehr erwartet, mehr Zug zum Tor, gescheite Pässe, Standards etc. für mich , gerade auch diese Saison, zu oft verletzt...........

  • Ehrlicher Weise muss man aber auch sagen so Schade es ist, dass alle drei von sich aus gegangen sind.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich hab dich lediglich ergänzt, da ich gleicher Meinung bin wie du.


    Wenn man es mal nüchtern betrachtet: Behrens kam meist über die Joker-Rolle nicht hinaus. Es hat bis zur letzten Rückrunde gedauert bis er Stammspieler war und eben jetzt die Hinrunde. Macht eine Saison Stammspieler, ansonsten Joker.


    Klar die Kabine ist nicht zu unterschätzen - aber da müssen andere Spieler einfach mal ihre Eier wieder finden und diese Lücke schließen und auch allgemein enger zusammenrücken. Und auch ich sehe gerne Leute die sich voll rein werfen - das kann man Behrens nun mal nicht abstreiten.


    Zingler hat schon vor dem Wechsel von Chinedu Ede gesagt das wir auf Transfererlöse angewiesen sind, hat es noch mal bei Prömel betont das sowas eben nicht vorkommen dürfe das Spieler ablösefrei gehen. Wenn dann so ein Angebot für einen über 30-Jährigen kommt, der größtenteils die Joker-Rolle inne hat dann musst du das eigentlich annehmen, alles andere wäre Wahnsinn. So leid es mir tut das Behre geht, aber er wollte ja auch selbst zu den Autobauern.

  • Zitat

    Das Vertessen-Lager geht davon aus, dass der Fußballer ab heute Spieler von Union Berlin sein wird. Ihnen zufolge gibt es keine auflösenden Bedingungen seitens des PSV. „Die Vereinbarungen sind klar und bedingungslos.“

    Quelle


    Gleichzeitig scheint der Wechsel des Ersatzes voranschreiten. Trotzdem könnte es zeitlich eng werden..

    Zitat

    Couhaib Driouech kann bis 2027 beim PSV unterschreiben. Der Excelsior-Spieler und der in Berlin wartende Vertessen hoffen auf den Durchbruch am letzten Tag der Transferperiode. https://telegraaf.nl/sport/1555232915/couhaib-driouech-kan-bij-psv-tot-2027-tekenen über @telegraaf

  • Reklame:
  • Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    auch wenn ich jetzt hier der Einzige bin, ich hatte mir von Juranovic mehr erwartet, mehr Zug zum Tor, gescheite Pässe, Standards etc. für mich , gerade auch diese Saison, zu oft verletzt...........

    Wenn Spieler zu uns kommen weil sie CL spielen wollen, sind sie wohl an der falschen Adresse. Wir sind erst seit 5 Jahren dabei und sollten immer im Auge behalten woher wir kommen.


    Wenn dann einer gehen will weil es mal schlecht läuft, soll er es tun, man sollte aber auch schlechte Zeiten gemeinsam durchstehen und nicht schon gucken wo man das nächste Jahr sein könnte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fofana und Behrens als Mittelstürmer zu verlieren, und noch nicht zu wissen, wie sich Chris Bedia zeigen wird, ist nicht tragfähig für die zweite Saisonhälfte.


    Mikkel Kaufmann ist der zweite Mann da vorne. Reicht das? Eigentlich nicht, lass eine Verletzung dazu kommen, dann sieht es eng aus.


    Den Kader zu verschlanken macht natürlich Sinn, auch Einnahmen zu generieren, aber das wirkt doch etwas schmal auf der Brust.


    Wir müssen eigentlich vorne in der Mitte nachlegen.

  • Also Fofana und speziell Behrens haben sportlich gezeigt das man ruhig auf die beiden genannten Spieler setzen sollte. Selbst wenn Bedia die nächsten 4 Spiele nicht trifft, hoffe ich das man zumindest sieht das er technisch besser ist und mehr seine Mitspieler einbindet. Denn selbst dann hätte er den größeren Mehrwert gegenüber Behrens


  • Das ist richtig, die Hoffnung habe ich auch. Allerdings muss man Chris eine Phase der Eingewöhnung zugestehen, das kann schon mal locker 4-5 Spiele dauern.

    Mikkel kennt den Fußball hier, sicher meist 2.Liga, aber das ist schon mal mehr als bei Chris.

    Es bleibt spannend!

  • Wir haben Volland, Kaufmann, Hollerbach und Bedia.

    Dazu wahrscheinlich ab heute Vertessen.

    Gosens und Aaronson können auch ganz vorn spielen.

    Das sind 7 Spieler für 3-4 Positionen.

    Genau richtig.


    Auf den Außen sind wir sogar vorzüglich besetzt.


    Rechts streiten sich Hollerbach und Volland. Da könnte dann Volland ins offensive Mittelfeld oder auf die "falsche 9" wechseln.


    Und links duellieren sich dann Vertessen und Gosens. Auch hier gilt, es müssen eigentlich beide in der Startelf stehen. Da wird wohl wieder Gosens auf die linke Außenbahn wechseln. Oder die linke "8" spielen.


    Bedia und Kaufmann haben das Battle im Zentrum. Bedia wird erst einmal den Bonus des "Neuen" haben. Aber ich traue es Kaufmann durchaus zu, sich hier durchzusetzen. Letztendlich entscheiden auf der Neun die erzielten Tore.


    Taktisch bedingt werden wir wohl aber auch in Leipzig noch mit 2 Stürmern agieren. Aus Volland, Hollerbach und Bedia muss Bjelica zwei auswählen. Vertessen wird wohl eingewechselt werden.


    Passt alles!

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

    3 Mal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hier wurde ja noch vor kurzem (nach dem Vogt-Transfer) über unsere Altersstruktur gelästert. Nun haben wir uns mit Blick in die Zukunft zum Nulltarif auf der Mittelstürmerposition verjüngt, da ist es auch wieder nicht richtig. Und ja, wir wissen nicht, ob Bedia zündet, niemand weiß das, aber er ist keine Black-Box und rein nominell nicht schwächer als Behrens.

  • So, von nun an anstatt alle zehn Minuten auf F5 alle zwei Minuten!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: