2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mit Becker und Behrens Vertessen finanziert, warum nicht? Gut für Ruhnert, was da in dieser Transferperiode geklappt hat. Sein Kommentar zu Yorbe kommt aber schon gut schmallippig daher. Ich glaub der hat auch einfach keine Lust mehr auf diesen Hickhack.

  • Mit Becker und Behrens Vertessen finanziert, warum nicht? Gut für Ruhnert, was da in dieser Transferperiode geklappt hat. Sein Kommentar zu Yorbe kommt aber schon gut schmallippig daher. Ich glaub der hat auch einfach keine Lust mehr auf diesen Hickhack.

    Und niemals vergessen….


    Yorbe Vertessen.


    Herzlich Willkommen!

  • Damit sollte das Thema Zu- und Abgänge im Winter erledigt sein.

    Ich finde, dass Ruhnert einen sehr guten Job gemacht hat.

    Potentialträger, wie Kemlein und Stein wurden verliehen. Ältere Spieler verkauft. Wir haben uns verjüngt.

    Mit 24 Spielern sind wir für einen Wettbewerb ausreichend besetzt und sparen bei den Gehältern.

    3 Torwarte für 1 Position.

    9 Abwehrspieler für 4-5 Positionen.

    7 Mittelfeldspieler für 3 Positionen.

    5 Offensivspieler für 2-3 Positionen.


    Das passt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ja das reicht und passt auch.

    Trotzdem kann ich mir vorstellen, das noch etwas passiert ;) ...

  • Ein Linksverteidiger wär noch schön gewesen, weil Rouss is verletzt und Gosens Position isses nicht so richtig.

    Meiner Meinung nach passt Gosens als Schienenspieler perfekt, so lange Union mit einer 3er Kette spielt. Da kann er seine Offensivfähigkeiten gut einsetzten.

    Wenn auf 4er Kette umgestellt wird, wäre er defensiv mehr gefordert, wenn er in der 4er Kette spielt. Dann würde ich ihn gern eine Position vor Roussillon spielen sehen.


    Wir brauchen aber keinen neuen Linksverteidiger, weil wir 2 sehr gute Spieler auf dieser Position haben. Im Sommer kommt mit Puchacz der 3. Linksverteidiger zurück, der in Lautern sehr gut performt.


    Mal sehen, ob unser neuer Trainer mit ihm etwas anfangen kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Findest du, dass Puchacz da gut performt ja? Immer wenn ich Spiele von Lautern sehe, ist er da einer der Schwächsten. Gestern z.Bsp. wieder: ständig Bälle verloren und in der Offensive kamen die Flanken/Ecken eigentlich nie an.

    Ich glaub er spielt tatsächlich nur, weil Lautern keine wirkliche Alternative hat. Oder ich sehe immer die falschen Spiele...

  • Reklame: