2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Den würde ich sofort nehmen. Aber ob Bayern den wirklich abgeben würde? Irgendwann sicher, aber bis dahin wird er kaum noch als Talent zählen.

  • Is uff jeden Fall nen Guter. Aber er hat doch jetzt schon mehr Spielminuten als bei Bayern letzte Saison. Der is schon enorm wichtig für alle Wettbewerbe. Leverkusen lacht sich bestimmt immer noch einen ab für die Leihe.

  • Union sollte sich für die Saison 2024/25 frühzeitig um einen neuen austrahlungsstarken Trainer bemühen. Ein Coach der Hoffnung verbreitet und der durch sein Charisma erfolgshungrige Spielertypen anlocken kann sollte her.


    Ich plädiere dafür Sandro Wagner zu engagieren.

  • Reklame:
  • Wenn Bjelica mit dieser Truppe, die nen Trümmerhaufen war, nicht absteigt , dann hat er alles getan um weiterhin unser Trainer zu sein. Ob er den richtigen Ton gegenüber den hochbezahlten und gepuderten „Fußballgöttern“ trifft? Keine Ahnung! Aber Leistung haben sie mit leiseren Tönen unter Fischer noch viel weniger gebracht.


    An Bjelica gibt es Stand jetzt überhaupt nichts zu kritisieren.

  • Unsere Verunsicherung ist weniger geworden, im Gegenteil, wir sind in den letzten Spielen zweikampfhärter und überzeugter aufgetreten und defensiv verbessert.

    Die Offensive ist aber noch sehr ausbaufähig. Hierbei will Bjelica ich zu Gute halten, dass sich diese in der Wintertransferphase verändert hat, Fofana, Becker und Behrens sind weg, dafür Bedia und Vertessen neu, die beide die Liga noch nicht kannten. Und es gab durch die Nachhoilspiele engliche Wochen, in denen er wenig trainieren konnte.


    Standards hat er mittlerweile trainiert, und zack, es hat sich ausgezahlt. Doekhi war unwiderstehlich, ein Kopfball wie ein Schuß.


    Also für die Offensive gebe ich ihm noch Zeit, jetzt kann er trainieren und ich bin hoffnungsfroh, dass wir dann weniger "dann hilft der liebe Gott" und mehr eingespielte Abläufe sehen werden, Zuspiele in Räume und in Tiefen.

  • Auf jeden Fall ist die Unsicherheit und Verkrampftheit, die seit dem 3. Spiel plötzlich und unerwartet da war, jetzt weg :thumbup:

    Jetzt, lieber KiBi fehlt deinerseits nur noch der Einschub ---endgültig--- ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • So gut wie der Punkteschnitt derzeit auch ist, so wenig ist mir der Herr Bjelica sympathisch. Union ist nicht nur auf den Rängen eine Familie sondern auch intern wenn man den Berichteten der letzten Jahre Vertrauen schenkt. Ich habe leider mit solch einem Charakter als Stiefvater Erfahrung machen müssen. Da war es dann mit der Familie nicht mehr so doll. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik!

  • So gut wie der Punkteschnitt derzeit auch ist, so wenig ist mir der Herr Bjelica sympathisch. Union ist nicht nur auf den Rängen eine Familie sondern auch intern wenn man den Berichteten der letzten Jahre Vertrauen schenkt. Ich habe leider mit solch einem Charakter als Stiefvater Erfahrung machen müssen. Da war es dann mit der Familie nicht mehr so doll. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik!

    Wenn wir nur noch sympathische Spieler und Trainer um uns holen, dann können wir ein richtig sympathischer Verein werden.

  • Reklame:
  • Nicht viele wollen in einer unangenehmen Umgebung arbeiten. Gerade der Zusammenhalt und der respektvolle Umgang miteinander waren unser Trumpf in den vergangenen Jahren

    Und was hatten wir damit erreicht?

    Nix.

    Ist nicht dein Ernst oder?

    Die letzten Jahre haben wir nichts erreicht na klar, da fällt mir nichts mehr ein! Was meinst du denn weshalb solche Spieler die wir die letzten Jahre verpflichten konnten zu uns gekommen sind? Bestimmt wegen des ungemütlichen Umfeldes bei Union!

  • Reklame: