Nachfolger? Danke Urs Fischer für die vielen gemeinsamen Emotionen und Erfolge!

  • Reklame:
  • 8)


    Bjelica hat keiner auf der Uhr gehabt, sind wir mal auf die PK gespannt und bis dahin noch etwas die Vita studieren 8o

    Indirekt schon. Manche orakelten, dass es jemand aus einem Nachbarland werden würde, den keiner auf dem Zettel hat.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Normalerweise ist genau das eine Frage, die eine Trainerfindungskommission ihm stellen würde. Vermutlich kam also eine passable Antwort darauf. Möglicherweise hat er ja selbst die Wanderjahre irgendwie satt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Puh, keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf den sozialen Medien sind Fans von seinen vergangenen Vereinen wenig begeistert von ihm.

    Sei wohl arrogant, stur und hat danach immer einen Scherbenhaufen hinterlassen.


    Keine Ahnung was davon stimmt, aber da stimmt mich Grote fast glücklicher

  • Reklame:
  • 8)


    Bjelica hat keiner auf der Uhr gehabt, sind wir mal auf die PK gespannt und bis dahin noch etwas die Vita studieren 8o

    Indirekt schon. Manche orakelten, dass es jemand aus einem Nachbarland werden würde, den keiner auf dem Zettel hat.

    War ja Chancenmäßig auch am einfachsten damit eine Schnittstelle zu finden und einen Treffer zu landen anstatt auf seinen Wunschkandidaten zu hoffen. ;)

  • >>Obwohl die Amtszeit von Bjelica bei uns nicht lange ging, halte ich ihn dennoch für eine sehr spannende Aktie für Union Berlin. Im ohnehin schon sehr schwierigen und druckvollen Umfeld in Trabzon kam er auch noch zu einer sehr turbulenten Zeit und musste innerhalb kürzester Zeit versuchen vieles umzukrempeln. Dabei hat er immer einen sehr kühlen und professionellen Eindruck gemacht und hat das Gefühl vermittelt, stets einen klaren Plan zu haben wie die Mannschaft spielen soll. Wenn er es schaffen sollte die Berliner kurz- bzw. mittelfristig unten rauszuholen und im Verlauf genügend Zeit bekommt (wovon ich ausgehe), könnte sich da eine erfolgreiche Symbiose entwickeln. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!<<


    >>Bjelica hat dinamo und Austria in die Champions League gebracht, in Polen war er sehr erfolgreich und Meister.
    Davor hat er osijek in Kroatien zu einem top 3 Klub aufgebaut und international Clubs wie PSV Eindhoven rausgekickt.
    Im schwierigen türkischen Umfeld konnte er die Erwartungen nicht erfüllen.

    Bei dinamo Zagreb sind Spieler wie Olmo & Gvardiol unter ihm raus gekommen, dazu hat er aus Spielern wie Bruno Petkovic und Mislav Orsic Topspieler geformt, die vorher im Ausland versauert waren

    Kontrolliert offensiv würde ich seinen Stil nennen.<<

  • Ich sehe bei Bjelica im Gegensatz zu Urs keinen Track record als Trainer. Zuletzt Trabzon 8 Spiele, 4 Siege, 4 Niederlagen. Klingt nach Abstiegsk(r) ampf bei Union bis Saisonende. Happy end ? bin dbzgl skeptisch. Fällt Or und DZ nix besseres ein ?

    Mal bei Baumgart anfragen, Kuntz ? Habe da ein mulmiges

    Grummeln... Ich lege mich da fest , mittelfristig Daumen nach unten.

  • Reklame:
  • Puh, keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf den sozialen Medien sind Fans von seinen vergangenen Vereinen wenig begeistert von ihm.

    Sei wohl arrogant, stur und hat danach immer einen Scherbenhaufen hinterlassen.


    Keine Ahnung was davon stimmt, aber da stimmt mich Grote fast glücklicher

    Diese Kommentare findest du bei fast jedem Trainer. Social Media halt. Sind halt alle Weltklassetrainer, nur der Trainer selbst ist Amateur.

  • Puh, keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf den sozialen Medien sind Fans von seinen vergangenen Vereinen wenig begeistert von ihm.

    Sei wohl arrogant, stur und hat danach immer einen Scherbenhaufen hinterlassen.


    Keine Ahnung was davon stimmt, aber da stimmt mich Grote fast glücklicher

    Kannst du davon irgendwas belegen? Bei Fischer gabs vielleicht auch Fans die wenig begeistert von ihm waren...

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Puh, keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf den sozialen Medien sind Fans von seinen vergangenen Vereinen wenig begeistert von ihm.

    Sei wohl arrogant, stur und hat danach immer einen Scherbenhaufen hinterlassen.


    Keine Ahnung was davon stimmt, aber da stimmt mich Grote fast glücklicher

    Naja auf social Media kann man glaube ich sehr wenig Gewicht legen..da wird ja immer alles verissen oder gehypt..

  • Reklame: