FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Dann soll Herr Dreesen aber bitte die Kosten für diesen Blödsinn offenlegen und den gleichen Betrag für die Obdachlosenhilfe stiften....

    Was fürn Blödsinn?

    Erkenne die Botschaft des Fotos!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wintereinbruch im Winter. Damit kann man nicht wirklich rechnen, oder?


    Nur gut, dass tausende Unioner schon in Bayern waren und hunderte Kilometer bereits hinter sich gebracht hatten.


    Wenn das Schlauchboot für Fans und Spieler eine Gefahr durch Dachlawinen darstellt, dann ist die Schuldfrage doch geklärt: Spielwertung am grünen Tisch 0:3 zugunsten von Union. :schal: :schal: :schal:

  • Wintereinbruch im Winter. Damit kann man nicht wirklich rechnen, oder?


    Nur gut, dass tausende Unioner schon in Bayern waren und hunderte Kilometer bereits hinter sich gebracht hatten.


    Wenn das Schlauchboot für Fans und Spieler eine Gefahr durch Dachlawinen darstellt, dann ist die Schuldfrage doch geklärt: Spielwertung am grünen Tisch 0:3 zugunsten von Union. :schal: :schal: :schal:

    das ist ein bisschen zu einfach, da hat es wohl zuviel geschneit, wie seit Jahren nicht und viele Unioner sind direkt von Braga nach München geflogen, konnte also nicht voraus gesehen werden

  • Wintereinbruch im Winter. Damit kann man nicht wirklich rechnen, oder?


    Nur gut, dass tausende Unioner schon in Bayern waren und hunderte Kilometer bereits hinter sich gebracht hatten.


    Wenn das Schlauchboot für Fans und Spieler eine Gefahr durch Dachlawinen darstellt, dann ist die Schuldfrage doch geklärt: Spielwertung am grünen Tisch 0:3 zugunsten von Union. :schal: :schal: :schal:

    Auch wenn mir klar ist, dass du es nicht wirklich ernst meinen wirst - Bayern wird eher seine eigenen Werte verkaufen (upps, haben sie ja bereits), als dass sie in dem diesjährigen doch recht spannenden Meisterschaftskampf 3 Punkte lassen.

    Die Buyern sind nun mal nen Kommerz-Konzern, keine Rücksicht auf Fairness oder Fanbedürfnisse, schon gar nicht Rücksicht auf den Gegner… :D :schal:

  • Reklame:
  • Wegen dem bisschen Schnee gleich eine Spielabsage.

    Weicheier...

    Frostbeulen

    Aber echt: Warmduscher, Sitzfussballfans, Klatschpappendullis...


    Wenn es heute schon nicht geht, warum dann nicht gleich der Ersatztermin morgen? Bis dahin sollten die Weichen am Hauptbahnhof wieder eisfrei und geschmiert flutschen und die paar Kilometer Rollbahn vom Münchner Flughafen vom Schnee befreit sein.


    Aber wahrscheinlich steckt ein großangelegter Geheim-Plan der DFL hinter der Spielabsage, um das Premiumprodukt Bundesliga mit "Erster gegen Letzter", "Ost gegen West", "Kapital gegen Kultur" am 2. Weihnachtsfeiertag zu platzieren und damit prominent zu vermarkten: Volles Stadion (Arroganz-Arena) und beste Stimmung durch Unioner unterm Dach... Und wenn erst das fünfte Lichtlein brennt, dann hat die Premier League ganz schnell das Nachsehen und Hunderttausende, ja Millionen Fußballfans weltweit migrieren per Fernbedienung :schal: :tannenbaum: von England nach Deutschland zur Bundesliga, wodurch die TV-Einnahmen sich schlagartig verdreifachen...


    Hört auf meine Worte, wenn plötzlich am 26.12. zum 1. Deutschen Boxing Day die Fernseher angehen, denn ich hatte schon heute Recht, dass wir heute nicht verlieren. :) :P :tannenbaum:

  • Dann macht man halt das Beste draus. Im Hacker Sporr ne Runde gehaxt, Bier usw., paar Unioner getroffen, alle gut drauf. Dann ab in die Monent Ausstellung, tolle interaktive Möglichkeiten Farbspiel zu genießen, paar Unioner getroffen, alle gut drauf. Jetzt im Löwenbräu, lecker Helles. Die gut draufen Unioner kommen vielleicht noch. Ansonsten, Flug morgen gen Berlin gecancelt, dafür dann am Montag vormittags in den Flieger. Es riecht nach weiterer (Bier)Kultur morgen.

    Eisernst

    Der Sailor

  • Harzer Morgen geht nun wirklich nicht; unsere Jungs sind heute schon zurück nach Berlin …


    Einen Termin in der Woche (Di/Mi) fände ich für uns alle, insbesondere aber für unser Team äußerst unangenehm.


    Von daher abwarten und Ball flachhalten …

  • Ich wäre auch für morgen gewesen.

    Die DFL ist in diesem Fall nicht der "Schuldige."


    Dadurch, dass Union sehr zügig Richtung Berlin abgefahren ist, kann diesen Termin niemand mehr in Erwägung ziehen. Wie oben aufgezeigt, müssen sich offensichtlich 7 Parteien auf einen Termin einigen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Harzer Morgen geht nun wirklich nicht; unsere Jungs sind heute schon zurück nach Berlin …


    Einen Termin in der Woche (Di/Mi) fände ich für uns alle, insbesondere aber für unser Team äußerst unangenehm.


    Von daher abwarten und Ball flachhalten …

    Jetzt geht das natürlich nicht mehr. Aber bevor man Teams und Fans mit der Absage nach Hause schickt, hätte man Sonntag als Ersatztermin ansetzen können.


    Aber jetzt müssen wir nach dem Weihnachtssingen und Geschenkübergabe ohne schuldhaftes Verzögern am 2. Weihnachtsfeiertag anreisen. ^^

  • Reklame:
  • Vllt war aufgrund der TV-Verträge von vorn herein klar das man nicht einfach auf morgen switchen kann? Sky würde sicher ungern auf ein Bayernspiel verzichten und Dazn wird bestimmt keine Konkurrenz zu ihren Spielen wollen.


    Kenn mich auch im Regelwerk der DFL nicht aus, vllt gibt's da auch 'nen Passus der das unmöglich macht.


    Und schon stand morgen von vorn herein gar nicht zur Auswahl.

  • Morgen wäre nur 13:30 Uhr möglich gewesen, um nicht mit DAZN ins Gehege zu kommen. Aber Montag wäre auch noch passend gewesen.


    Ich habe aber nur auf die Verurteilung der DFL reagiert, die in diesem Fall sicher unschuldig ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dann hätte man von Seiten der DFL sehr schlechte Verträge geschlossen. Das Spiel heute ist ja ein originäres Sky/Samstagsspiel und sollte damit auch von Sky am Ersatztermin gezeigt werden, egal wann dieser am Ende ist.

  • Reklame:
  • Reklame: