• wenn man sieht wie früh der 4. offizielle schon losrennt um einzugreifen, und bis dahin hatte Nenad rein gar nix gemacht


    aber anscheinend gibt es in München nur einen Ball und keine Balljungen :)

  • und für alle die von Körperbeherrschung ein bissel Ahnung haben...


    sicherlich wollte Sahné nur mit dem Fuß den Ball rausspielen, aber an der Körperbewegung sieht man, das er trotzdem noch einen Schwung Richtung Nenads Hüfte austeilt...

    zusätzlich rennt davor aber auch schon der 4. Offizielle los, weil er was geahnt hat, also, entweder verbal oder visuell an Sahnés Gestik und Mimik


    also, wer sich bückt um etwas aufzuheben, der sorgt für eine stabile Körperhaltung hinsichtlich der Längsrichtung, weil ja genau in diese auch der Schwerpunkt verlagert wird, allerdings auf Kosten der seitlichen Stabilität


    könnt ihr gerne mal selber ausprobieren, wie leicht man da seitlich die Stabilität verlieren kann...

    und nun ja, Sahné sollte ganz genau wissen, das Nenad nicht auf den weichen Rasen oder auf Puderzucker fällt, sondern in einen Kameraaufbau, oder Werbebande oder was weiß ich was da noch steht


    und nu is Nenad keine 25 und hält diverse Fouls aus, sondern einfach mal schon körperlich deutlich älter



    boah eyh, ihr könnt so froh sein das Nenad noch so besonnen reagiert hat, ich hätte dem vermutlich volle Kanne eine mitgegeben!!!

  • und dann kann ich auch voll verstehen, warum er sich im ersten Moment bei dem Asi nicht entschuldigen möchte, aber dank unserer woken Fans und Hochleistungsmedien, musste er das noch ranhängen, wo ist der kotzsmiley

    <X scheisse, gibs nicht #KOTZSMILEY#

  • Spieler sollten kein Mitspracherecht bei der Trainerwahl erhalten, wäre ja Wahnsinn. Sie werden überdurchschnittlich (über) bezahlt und da hat man auch ein paar Unannehmlichkeiten (z.B. Trainer, Wohnort u.s.w.) zu ertragen. Schließlich werden sie sich auch nicht an einer Abfindungszahlung für den Trainer und seine Co-Trainer beteiligen. Mit Urs Fischer hatten wir natürlich auch einen überragenden Menschen als Trainer, seine Art und Weise war sicher wärmer und väterlicher. Nenad Bjelica hat eben eine andere Art und Weise ein Team zu führen, er ist ehrgeizig und will seinen Auftrag (Klassenerhalt) erfüllen. Ganz klar erwarte ich nun, trotz der widrigen Umstände, dass sich unsere Mannschaft am Sonntag voll reinhängt und die 3 Punkte holt. Befürchte aber, dass über die Weiterbeschäftigung von N.B. noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

  • Reklame:
  • Auch mit diesen Bildern bleibt gelb für den Spieler und rot für den Trainer mMn gerechtfertigt. Und diese zu erkennende Provokation vom Spieler war dann eben vermutlich das, was nur zu 3 Spielen Sperre für Nenad geführt hat.

    Diese Bilder zeigen hart ausgelegt eine Tätlichkeit, also rot. Sicher kann man das milde beurteilen und gelb geben, da bin ich völlig bei dir.


    ABER das ist ja nicht alles was Sané macht. Dem Schubser folgt das versuchte Ballwegschlagen, dann erst der 1.Wischer von Bjelica. Dann das losreißen vom 4. Offiziellen und 2 Stöße Richtung Bjelica von Sané + das versuchte Stirn an Stirn stellen von Sané gegenüber Bjelica. Das alles sind nur die körperlichen Auseinandersetzungen, noch ohne Wortgefechte dabei.


    Also insgesamt 5 Aktionen von Sané Richtung Bjelica rein körperlich. Wie begründet sich da deine Meinung das gelb gerechtfertigt ist?! Das würde mich halt mal stark interessieren und ist eben auch ein Grund wieso ich mich im Kreis drehe. Weil einfach keiner plausibel erklären kann das gelb für Sané mit mehrfachen! körperlichen Aktionen gegen den gegnerischen Trainer gerechtfertigt ist. Bis zu einem gewissen Punkt sicher vertretbar, aber den Punkt hat Sané spätestens nach dem losreißen und den 1.Stoß gegen Bjelica überschritten.

  • ...nach ca 1050 Beiträgen, das Gros in den Tagen nach Nenad's "untragbaren, durch NICHTS zu rechtfertigen Unsportlichkeit" ggüber dem an sportlicher Fairness kaum seiner gleichen findenden Sportfreund:in, zieht nun hoffentlich bald wieder Ruhe hier ein. Wenn allerdings morgen keine 3 Punkte in Köpenick bleiben, befürchte ich Schlimmstes den Faden übergreifend. Von mir nach den letzten Bildern zur Sache nur soviel abschließend: es war diese unsägliche Laberei nicht wert!

  • So, habe mir den Scheiss noch mal aufgezoomt angeschaut und wie es aussieht spitzelt Sane den Ball als Belica versucht diesen aufzuheben auch noch weg.

    Also erst Ball wegspitzeln dabei noch ein Hüftcheck und danach der Versuch den Ball aus der Hand zu schlagen.

    Da Frage ich mich was soll da einer Trainer noch alles weglächeln?

    Wie gesagt er war schon auf 100 und dann noch drei Aktionen gegen ihn bevor er überhaupt gegen Sane reagiert.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dann wissen wir ja (spätestens) jetzt, warum es nicht läuft. Wir haben offensichtlich ein ziemliches Problem in der Kabine.


    Bin auf Sonntag sehr gespannt. Die Sperre für Nenad ist das eine - solche Querschüsse aus einer Truppe im Abstiegskampf geben Anlass zur Sorge.

    Khedira hatte bereits in einem Interview über die "Nichteinigkeit" im Team geprochen. Auffällig ist auch diese mentale Verunsicherung der gesamten Mannschaft - keiner will einen Fehler machen - wohl auch um nicht intern angemeckert zu werden.


    Seit Nenad Trainer ist, hat sich das zwar gebessert, aber ist immer noch in den Spielen erkennbar.


    Vielleicht trägt ja diese "Sahne-Wischer" Affäre jetzt dazu bei, die mannschaftsintenen Zwistigkeiten offen zu benennen und anschießend zu bereinigen.

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Habe eben ein Video bei Facebook gefilmt von der Tribüne gesehen das ich leider nicht verlinken kann wo NB beim aufnehmen des Balls in gebückter Haltung von Sane geschubst wird als schon bevor Sane versucht ihm den Ball aus der Hand zu schlagen.

    Für mich dadurch noch einmal eine andere Bewertung der Situation.

    krass so stellt sich die situation schon ziemlich anders dar.


    hier mit facebook login. habe ich so vorher nirgends gesehen.


    Facebook

  • Reklame:
  • Das Video mit der kompletten Szene macht die Reaktion von NB nachvollziehbar, hätte einem Trainer trotzdem nicht passieren dürfen.

    Und Sane hätte für seinen Anteil an der Szene auch mindestens gelb sehen müssen, da auch er sich sehr unsportlich verhalten hat.

  • naja, dann denk mal einfach über den Tellerrand


    wer soll im Sommer für den großen DFB den EM-Titel holen?

    im gleichen Zusammenhang kann man auch den nicht gegebenen Elfer mit einer spannenden Meisterschaft zur besseren Vermarktung sehen


    ich bin so froh, das wir endlich da oben sind

  • Der nicht gegebene Elfer ärgert mich dabei immer mehr.

    Es wäre übrigens auch rot gewesen, angesichts der verletztenliste in Bayerns defensive hat der schiri ja vielleicht ein bisschen nachgedacht und kam deshalb zum falschen Schluss...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das Video mit der kompletten Szene macht die Reaktion von NB nachvollziehbar, hätte einem Trainer trotzdem nicht passieren dürfen.

    Und Sane hätte für seinen Anteil an der Szene auch mindestens gelb sehen müssen, da auch er sich sehr unsportlich verhalten hat.

    Noch mal für dich:


    Sane hat die gelbe Karte bekommen :!:


    Barolf

  • Nach der neuen Kameraperspektive kann man sich eigtl. nur noch schämen. Für Gosens, Ruhnert, Zingler und die ganzen vom Kicker und Bild getriebenen Schafe hier.

    Ein Spieler hat einen Trainer nicht zu berühren! Niemals. Sané hat hier die Grenzüberschreitung begonnen und ist eigtl. mit Nenads zärtlicher Handfläche mehr als gut weggekommen. Die Situation hat auch null mit der Elfersituation und Frustration zu tun. Wenn man in gebückter Haltung geschubst wird braucht man nichts anderes erwarten. Actio gleich reactio.


    Ganz ehrlich, Bjelica hat null komma nichts an Sympathie durch die Geschichte eingebüßt. Im Gegenteil.

  • Reklame:
  • im Sportgerichtsurteil steht aber auch drin, das Sanes Karriere als Nationalspieler nicht befleckt werden darf


    wo werden hier im Forum eigentlich die heute 5 folgenden Nachrichten und Pressemitteilungen zu Sanes nicht mehr tragbaren Nationalspielerkarriere, weil Vorbild, verlinkt?

  • Reklame: