VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • Öhm, man darf doch Realitäten klar benennen, oder? Ob er die Mannschaft anfeuert oder nicht, kannst du nicht beurteilen. Lang genug dabei ist er jedenfalls und hat schon einiges bei Union gesehen. Wir sollten den Frust nicht aneinander auslassen, finde ich.

    Ja aber die Mannschaft als Absteiger zu titulieren nach dem schweren Champions League Spiel und ein Auswärtsspiel verlieren. Das hat auch was.

    Ja, aber man muss schon auch sehen, dass wir wie ein klarer Absteiger gespielt haben. Und ja, das Spiel unter der Woche darf man nicht vergessen...

    Aufs nächste!

  • Reklame:
  • Das stinkt so ziemlich nach Liga 2. Da richte ich mich gedanklich schon mal ein. Dann kann ich wenigstens nicht mehr enttäuscht werden.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • So, dann ab in die Kurve, sich seinen verdienten Applaus abholen, wir lieben unseren Club singen und nicht böse sein, die Millionäre wollten heute halt mal wieder so richtig kacke spielen, aber ist doch egal, gefeiert wirste ja trotzdem bei uns.


    Bei der Art und Weise, müsste man die Mannschaft wegschicken, nicht pfeifen, aber wegschicken… für die Piss Leistung fahren viele 12000km insgesamt!

  • Der Willen ist unserer Mannschaft nicht abzusprechen.Momentan können sie einfach nicht mehr. Keinen richtigen Biss, keine Konsequenz im Zweikampfverhalten und scheinbar immer einen Schritt zu spät.Sollte sie es mit Nenad nicht schaffen dies zu ändern, sehe ich uns in der 2.Liga. Und da gehören wir mit solch einer Leistungsfähigkeit auch hin. Zumindest ich könnte damit leben.


    Eisern aus dem Norden :schal:

  • Reklame:
  • Bin gerade erst nach Hause... scheine ja nichts verpasst zu haben... =O


    Was ist nur los bei uns... unglaublich.


    Trainerwechsel ja schnell verpufft... hätte unser Urs auch nicht schlechter...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Das Spiel gegen Madrid hat zu viel Kraft gekostet


    Hat der CL Einsatz soviel Körner gekostet ?

    Wenn ich so was lese kann ich gar nicht die Bauarbeiter verstehen, die 40 Stunden in der Woche ackern...

    Und für so viel weniger Geld.

    Ich weiß was du meinst, aber es ist dann doch etwas anderes sich komplett auf den Gegner vorbereiten zu können. Komplett ohne Reisestress und Ausfall von einem wesentlichen Leistungsträger. Hinzu kommen bei uns klare Schwächen von Leistungsträgern.

  • So, dann ab in die Kurve, sich seinen verdienten Applaus abholen, wir lieben unseren Club singen und nicht böse sein, die Millionäre wollten heute halt mal wieder so richtig kacke spielen, aber ist doch egal, gefeiert wirste ja trotzdem bei uns.


    Bei der Art und Weise, müsste man die Mannschaft wegschicken, nicht pfeifen, aber wegschicken… für die Piss Leistung fahren viele 12000km insgesamt!

    Tali_Jan

    Du bist auch in Bochum gewesen?

  • Was für ein Rückschlag. In Bochum kann Union in der aktuellen Verfassung leider verlieren. Die Art und Weise und die Höhe des Ergebnisses und das in der aktuellen Saisonphase - das wirft Fragen nach dem Charakter der Mannschaft auf.


    Sehr enttäuschender Auftritt einer Mannschaft, die auf vielen Ebenen an Hertha BSC in der Vorsaison erinnert.

  • Reklame: