1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Positiv... 3 Punkte.... jetzt sollte da auch mal'ne Mannschaft auf'n Platz stehen,die ihre Tugenden wiedergefunden hat... sowas wie heute kann ganz leicht schiefgehen,dann haste den Arsch voll Tränen.


    Ejal,Jewonn'...


    Eisern

  • Warum wird Behre nicht endlich erlöst - das ist nämlich der einzig passende Begriff. Man tut ihm aktuell keinen Gefallen, finde ich.

    Du magst zwar auf eine Art recht haben, doch man sollte hoffen das endlich die Erlösung in Form eines Tores passiert, denn das ist das was fehlt. Einsatz ist nämlich vorbildlich.

  • Reklame:
  • und wieder hat es sich bewahrheitet ohne dieses unsägliche Frankfurt/Oder Lied gewinnen wir Spiele :opi:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Warum wird Behre nicht endlich erlöst - das ist nämlich der einzig passende Begriff. Man tut ihm aktuell keinen Gefallen, finde ich.

    Du magst zwar auf eine Art recht haben, doch man sollte hoffen das endlich die Erlösung in Form eines Tores passiert, denn das ist das was fehlt. Einsatz ist nämlich vorbildlich.

    Wenn man jedes Mal direkt den Torwart aus nächster Nähe anschießt oder den Ball in die Wolken haut, Kopfbälle 2m vorm Tor NEBEN (!) das Tor köpft, dann hilft leider auch aller Einsatz nicht mehr, sondern dann muss man leider ganz klar von Unvermögen sprechen. Ob das nun Form ist oder fehlender Skill (was hieße, dass er letzte Saison ein beflügelndes Formhoch hatte, was ihn über sein eigentliches Level katapuliert hat), mag ich mir an der Stelle nicht anmaßen zu beurteilen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 4. Heimspiel in Folge ungeschlagen.


    Andras bester Mann.


    Aaronsen gut nach der Einwechselung.

    Schön, Rani wieder auf dem Platz zu sehen.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Du magst zwar auf eine Art recht haben, doch man sollte hoffen das endlich die Erlösung in Form eines Tores passiert, denn das ist das was fehlt. Einsatz ist nämlich vorbildlich.

    Wenn man jedes Mal direkt den Torwart aus nächster Nähe anschießt oder den Ball in die Wolken haut, Kopfbälle 2m vorm Tor NEBEN (!) das Tor köpft, dann hilft leider auch aller Einsatz nicht mehr, sondern dann muss man leider ganz klar von Unvermögen sprechen. Ob das nun Form ist oder fehlender Skill (was hieße, dass er letzte Saison ein beflügelndes Formhoch hatte, was ihn über sein eigentliches Level katapuliert hat), mag ich mir an der Stelle nicht anmaßen zu beurteilen.

    Unvermögen :cursing:

  • Irgendwie bin ich bei meinen Gefühlen ganz weit zurück versetzt, wo mir nach solch einem 'Kackspiel' die Glücksgefühle übermannen. Bei mir läuft das Freudenwasser ;( ohne Ende. Schade, dass ich nicht im Stadion sein konnte...., aber nächstes mal wieder. :opi:

    U N V E U

  • Arbeitssieg hätte man das früher wohl bezeichnet. Insgesamt ein knapper Sieg, der aufgrund der Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit vollkommen in Ordnung geht - Darmstadt war dann doch ein zu schwacher Gegner, als hier ernsthaft mithalten zu können.


    Ärgerlich ist die absolut unterirdische Chancenverwertung und in dieser Form ist Behrens ein Totalausfall, ist wie als ob man in Unterzahl spielt. Schade, dass das Trainerkollektiv den so wichtigen Wintertransfer Bedia nicht eingewechselt und mit einer Auswechslung Behrens erlöst hat.


    Positiv aufgefallen sind Rönnow, Vogt, Gosens, Schäfer, Hollerbach sowie erstaunlicherweise Aaronson.

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Reklame: