RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Und keinen Sturm. Und bei Standards keine Abwehr. Und und und… Es ist so frustrierend.

    Und keine richtigen Fans mehr. Peinlich was hier einige von ne Gülle ablassen. Wie die Bauern.

    Keine Ahnung, was du für ein Spiel siehst, für mich ist da bis auf den Gästeblock und im Tor mit Schwolow nichts los.

    Und den Bauernvergleich kannste stecken lassen.

  • Gegen den Dosenschrott müssen wir in unserer Situation nicht gewinnen.

    In Mainz ist wichtig.


    Was aber irgendwann mal mindestens ansatzweise erkennbar sein sollte, ist eine wie auch immer geartete offensive Spielidee. Wir können nicht ständig erwarten, dass Teams noch ideen- und harmloser sind. So wie Darmstadt letzte Woche.

  • Gottseidank ist haberer draußen.


    Das mit Bedia versteht auch niemand und warum man Vertessen seiner Stärken beraubt und ihn da vorne wurschteln lässt bleibt wohl nur ein Geheimnis des Trainerteams.


    Man hätte heute gegen RB mal 4er Kette mit Außenstürmern spielen lassen können. Wir hätten dort eh nie was geholt in unserer Verfassung. Aber nein, da spielt man wieder dieses abgenudelte System auswärts

  • Die Erwartungshaltung von einigen hier ist unglaublich. Demnach kann sich Berlin am Montag auf heroischen Taten vorbereiten.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • 12 Minuten Stimmungsboykott für die Ratten ein Nogo oder ist das vorbei? Falls nicht, sieht man wie sich die Fanszene einig ist, nämlich gar nicht.

    Hast Du ehrlich erwartet dass diese Konsumenten da mitmachen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gottseidank ist haberer draußen.


    Das mit Bedia versteht auch niemand und warum man Vertessen seiner Stärken beraubt und ihn da vorne wurschteln lässt bleibt wohl nur ein Geheimnis des Trainerteams.


    Man hätte heute gegen RB mal 4er Kette mit Außenstürmern spielen lassen können. Wir hätten dort eh nie was geholt in unserer Verfassung. Aber nein, da spielt man wieder dieses abgenudelte System auswärts

    Bei Bedia haben wir wohl geholt um nächste Saison jemand zum verleihen zu haben.

  • Was aber irgendwann mal mindestens ansatzweise erkennbar sein sollte, ist eine wie auch immer geartete offensive Spielidee.

    DAS können wir schon seit Jahren nicht. Wir können nur lange Bälle nach vorne und beten und hoffen. Und Mainz ist zu Hause nicht schlecht.


    Bedia scheint im Training noch nicht überzeugt zu haben oder warum wird er nicht eingewechselt?

  • Reklame:
  • Und keine richtigen Fans mehr. Peinlich was hier einige von ne Gülle ablassen. Wie die Bauern.

    Komm, Gülle sieht anders aus. Es ist nunmal so, das die Leipziger machen können, wad se wollen, oder siehst es etwa anders?

    Ich sehe gar nichts. Ich sehe hier Jammerlappen. Ich habe mal vor gefühlt 20 Jahren was negatives ins Forum geschrieben als Union in Paderborn oder Bielefeld 2 zu 0 zurück lag. Die Reaktion von gestandenen Unionern war sehr heftig. Wir haben danach noch gewonnen. Seitdem habe ich während eines Spieles nie wieder gejammert. Bohnsche Regel.

  • Reklame:
  • Reklame: