TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Mit Pfeifen wie dir macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Du bist genau so ein Kunde den die DFL will. Geh doch lieber direkt zu eins der vorhandenen Konstrukte

    Von dir auch nur heiße Luft, aber unwichtig.

    Ich glaube nicht das du mir diesen abartigen Rat geben kannst.

    Für mich ist Union der Verein dem ich seit 48 Jahren anhänge und nicht der Verein der mir ein Bühne gibt.

    Was ist denn hier los?

    Geht es jetzt hier auch schon los, dass man sich gegenseitig angeht?

  • Muss unser Verein der Sperre zustimmen? Bisher gibt es keinen Beweis dafür, dass volland unsportlich reagiert hat. Ist die gelbe Karte und der daraus resultierende Platzverweis anfechtbar?

    Ja, aber aussichtslos.

    Da gab es schon schlimmere Fehlentscheidungen.

  • Reklame:
  • Ein sehr wichtiger Auswärtssieg in den badischen Pampas.


    Wir können wieder „zu Null“ spielen und kurz vor Ultimo zuschlagen. Ein fein herausgespielter Torerfolg von Aaronson, weiter so! :opi: :schal:


    Schade, dass Juranovic nur den Pfosten trifft und den Freistoß nicht noch zum 2-0 vollendet.



    Entspannte, fast freundliche, Atmosphäre rund um das Spiel, gute Parkmöglichkeiten in Stadionnähe, mehrere gute Verpflegungsmöglichkeiten außerhalb des Stadions.


    Lächerlich, erbärmlich dann das Zuschauerinteresse in den Heimbereichen.

    Ärgerlich, ja fast schon peinlich, dass wir zu einem Sonnabend-15:30-Termin den Gästeblock nicht voll bekommen.

    Großes Danke an die Szene für Support, Choreo und die wohldosierten Protestaktionen! :opi: :schal:

  • Reklame:
  • meines Wissens wurde das früher gemacht, als die Spieler nach der Saisoneröffnung und dem ersten testspiel zu unterschriften beim baudenkmal saßen, wurden ihnen erklärt, was die "Fans" bei Union damals noch in Mehrheit für einen Fußball im Stadion sehen wollen, und was sie nicht sehen wollen,auch wenn es Nachteile bedeutet

  • Muss unser Verein der Sperre zustimmen? Bisher gibt es keinen Beweis dafür, dass volland unsportlich reagiert hat. Ist die gelbe Karte und der daraus resultierende Platzverweis anfechtbar?

    Ja, aber aussichtslos.

    Da gab es schon schlimmere Fehlentscheidungen.

    Nein, genau für solche Sachen gibt es den Begriff "Tatsachenentscheidung". Steht mit Abpfiff und ist eben nicht anfechtbar.

  • "schlitz <X hr" kramaric gibt öfftl. zu, die gelbrote gegen keVo provotziert zu haben.


    Wirbel um Gelb-Rot für Volland: „Schlitzohr“ Kramaric gibt Provokation offen zu
    Kurz vor der Halbzeit in der Partie der TSG Hoffenheim gegen Union Berlin gibt es zwei Gelb-Rote Karten. Eine davon kassiert Kevin Volland. Die Entscheidung…
    www.sportbuzzer.de


    p.s.


    sorry, wurde hier schon zuvor verlinkt, hatte ich übersehen...bitte löschen.

  • Reklame:
  • Mit Verlaub das halte ich für Quatsch würde mich aber interessieren wenn dann wie das abgelaufen sein soll.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • na man hat die Spieler begrüßt und ihnen aber auch gesagt, dass wir keine Schwalben oder son Kister-Scheiss sehen wollen, sondern dann lieber mit Anstand verlieren, als nur so zu gewinnen

  • Reklame: