Gratulation den TurBINEN

  • zur Meisterschaft. Sie siegten vor 7000 im Karli gegen Essen. Und nun wartet das Double, denn auch im Pokalfinale sind sie. :thumbup:


    ich erhöhe. denn sie können doch auch noch die championsleague gewinnen. alles möglich. es wartet das triple.
    glückwunsch nach potsdam. heute konnte ich nicht, aber nächste saison bin ich dann auch mal da.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so jetzt wieder endlich zurück:D


    habe mal muddan zum frauenfussball eingeladen:D
    ik muss mal sagen dit wa nich schön im Karli
    ick hatte mit muddan sitzplatzkarten und die tribühne wa total überfüllt.
    so dann ordner jefragt ob wir zum stehplatz hingehen können weil es keine plätze mehr zum sitzen gab sagte er ja müsste ohne problem gehen...
    so dann raus aus dem Karli zum stehplatz jeloofen ...
    dann endlich wieder drin jewesen und erstmal irgendwie ein stehplatz jesucht dann war man aufeinmal im gästeblock hat man sich dort einfach hingestellt.
    dann das spiel gesehen wat sehr jut war dass man nach 4 min mit 2:0 führt hätte niemand gedacht dann der stadionsprecher in der 10.min "Liebe Stehplatzleute rückt bisschen zusammen es stehen noch 1000 fans draussen die wollen ja auch das spiel sehen"....
    so dann wa schluss und die kleine meisterschaftsparty schade das kein konfetti dabei war baume wo warst du:D...


    so ick wünsche den jetzt für die champions league und im pokal finale viel glück :schal: :schal:

  • Reklame:
  • so, das triple ist schon mal weg. ein klares tor leider aberkannt, haben die turbinen danach aber auch nicht geschafft, sich torchancen zu erarbeiten. frankfurt nutzte den einen fehler zum siegtor, verwaltete den rest nicht schön, aber gut. und hat den pokal somit nicht unverdient gewonnen.
    potsdam knapp meister, frankfurt knapp pokalsieger. ist wohl alles gerecht so.
    nun bleibt noch die championsleague.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so, das triple ist schon mal weg. ein klares tor leider aberkannt, haben die turbinen danach aber auch nicht geschafft, sich torchancen zu erarbeiten. frankfurt nutzte den einen fehler zum siegtor, verwaltete den rest nicht schön, aber gut. und hat den pokal somit nicht unverdient gewonnen.
    potsdam knapp meister, frankfurt knapp pokalsieger. ist wohl alles gerecht so.
    nun bleibt noch die championsleague.


    Den Champions League Sieg holt sich Duisburg , dann ist alles gerecht verteilt

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • geisterspiel vor publikum,im oly hatten die damen zum spielende volle hütte. jetzt ist die gnze zeit lange weile.auf den rängen.


    :augen: tja frauenfußball ist eben eine andere sportart. ;)

  • Ins Kölner Stadion gehen 46 000 Zuschauer und wenn das zu einem Drittel gefüllt war dann is das schon großzügig geschätzt :S


    P.S. Wenn natürlich hauptsächlich die Stehplätze belegt waren könnte die Zahl vieleicht stimmen :S

  • Reklame:
  • Sollten es nur 10.000 gewesen sein ist das doch ok. Schaut doch mal auf den Schnitt in denen sie in der Liga spielen. Die Berliner Nazischüssel war auch selten voller. Zumindestens nicht 2001 als ich früh im Stadion war. Ich war einer von geschätzt 5000 zur Halbzeit.

  • Das Spiel in Berlin hatte den Vorteil, das sicher am Ende des Spiels mehr Fans da waren als jetzt. Außerdem war es ein nettes Vorprogramm, so stand immer der ganze Nachmittag/Abend im Zeichen des Fussballs.


    In Frankfurt sind jetzt natürlich ausschließlich Fans da, die sich für den Frauenfussball interessieren. Das ganze wird besser vermarktet und es kann wieder mehr Werbung platziert werden.


    Ich persönlich fand´s in Berlin besser.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Spiel war in Köln und nicht Frankfurt.
    Ich glaube die Damen würden auch lieber wieder in Berlin spielen. Denn wäre Turbine nicht dabei gewesen dann hätte man rund um Berlin nicht mal mitbekommen das es ein Endspiel gibt. Und als Vorspiel zum Herrenfinale ist die Aufmerksamkeit doch etwas grösser.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • In Frankfurt sind jetzt natürlich ausschließlich Fans da, die sich für den Frauenfussball interessieren. Das ganze wird besser vermarktet und es kann wieder mehr Werbung platziert werden.



    Ja ? Die Welt am Sonntag sprach davon das mehr als die Hälfte der Zuschauer wegen der Gruppe Höhner (osä.?) da waren.... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das wusste ich nicht. Würde aber noch umso mehr dafür sprechen, das Spiel vor dem Männerfinale auszutragen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Oder in nem Fußballstadion in Berlin.Ick wüßte da eins.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • glückwunsch zum verdienten einzug ins finale der championsleague. heute war meine premiere bei den turbinen. offiziell 4600 zuschauer kam mir dann doch etwas untertrieben vor.wenn das karli jetzt 10000 zuschauer fast, war es sicher ein stück mehr als zur hälfte voll. naja. die stimmung empfand ich, verwöhnt durch union wie ich nunmal bin, als schwach. ein paar auf der tribüne, ein paar auf der neuen hintertorseite. schade, hatte etwas mehr erwartet :S .
    das spiel hatte vielleicht, vor allem in hälfte eins, nicht höchstes niveau. war aber dann in hälfte zwei sehr unterhaltsam. turbine hätte bzw. müßte noch einige tore mehr erzielen können, schossen aber immer nur auf die torfrau der duisburger. duisburg hatte eine wirklich gute chance im spiel und das erst ganz zum schluss. von daher hochverdienter sieg der potsdamerinnen :thumbup: :beer
    im finale am 26.mai im londoner craven cottage zu fulham nun gegen vorjahrgegner lyon (die hatten übrigends im halbfinalhinspiel gegen arsenal's frauen 20000 zuschauer!!!!). wird schwer, aber mit sarholz im tor wohl zu schaffen :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.