Termine, Termine

  • Mir gefallen die Ansetzungen. Außer Sonntag 18 Uhr ist alles für uns dankbar!

    Wenn schon Sonntag um 18.00 dann Leipzig, aber am besten istimmer Samstag 15.30.


    Und der BVB darf wieder unter Flutlicht...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bundesliga war irgendwie immer "Samstag nachmittags um halb vier". :opi:


    Obwohl wir als ehemals dienstältester Zweitligist die anderen Zeiten nur zu gut kennen und das klassische 15:30 Uhr auch für Erstligisten nicht mehr automatisch ist, so empfinde ich es schon irgendwie stillos, unsere Samstags-Halbvier-Premiere erst für's dritte Heimspiel anzusetzen.


    Und selbst wenn es vielen (und ehrlicherweise ein bisschen sogar mir selbst) besser passt, dass zunächst Sonntag gespielt wird, so bin ich als Fußball-Traditionalist schon ein bisschen sauer, dass uns die klassische Bundesliga-Premiere etwas genommen wurde, vom unsäglichen Gegner mal ganz abgesehen.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das von der DFL nicht ganz zufällig so geplant wurde...

  • Bundesliga war irgendwie immer "Samstag nachmittags um halb vier". :opi:


    Obwohl wir als ehemals dienstältester Zweitligist die anderen Zeiten nur zu gut kennen und das klassische 15:30 Uhr auch für Erstligisten nicht mehr automatisch ist, so empfinde ich es schon irgendwie stillos, unsere Samstags-Halbvier-Premiere erst für's dritte Heimspiel anzusetzen.


    Und selbst wenn es vielen (und ehrlicherweise ein bisschen sogar mir selbst) besser passt, dass zunächst Sonntag gespielt wird, so bin ich als Fußball-Traditionalist schon ein bisschen sauer, dass uns die klassische Bundesliga-Premiere etwas genommen wurde, vom unsäglichen Gegner mal ganz abgesehen.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das von der DFL nicht ganz zufällig so geplant wurde...

    Na zum Glück haben noch keine spanischen Verhältnisse! Noch!

  • Passt dazu: https://ntv.de/21137527

  • Reklame:
  • Danke Dir. Hatte eine entsprechende Vereinsmeldung trotz Suche auf der Homepage nicht gefunden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Danke Dir. Hatte eine entsprechende Vereinsmeldung trotz Suche auf der Homepage nicht gefunden.

    Ich glaube, die Info lief nur in den Instagram-Storys vom Verein. Da hieß es allerdings auch "voraussichtlich ab...".

    Auf der Vereinsseite in der Meldung, dass die ersten Spieltage terminiert sind. Musste ich auch suchen. In der entsprechenden Email, war die Vorverkaufs-Info nicht mit drin.

  • Ich sehe schon überlastete Server, bei noch mehr Mitgliedern und denen die normalerweise anstehen würden.. Wird es denn online eine Möglichkeit für Vollmachten geben? Ansonsten sehe ich einige Familien nur zum Teil im Stadion, einfach weil man seine eigene Karte hat und dann nach dem umloggen auf Partner/Kind-Account der Server ausgelastet ist.


    Wird Zeit das gebaut wird...

  • Na ja, dafür dürfen wir jetzt auch etwas, was zurecht völlig verpönt ist!!!


    Zitat aus der erhaltenen Mail:

    "Verkaufsberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen der Heimspielpartie ausschließlich Mitglieder ohne Dauerkarte. Für das Auswärtsspiel können an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte ein Ticket erwerben."


    Was so ein falscher Buchstabe doch für Möglichkeiten eröffnet,

    ich tausche das falsche --e--- gegen das richtige---o--- ;) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Pokalpaarungen stehen fest, können also terminiert werden. So könnte man sich auch an die Buli-Termine Oktober machen. Wolfsburg wird wohl Sonntag, denn sie sind am Donnerstag zuvor noch in der EL beschäftigt.

  • Die Pokalpaarungen stehen fest, können also terminiert werden. So könnte man sich auch an die Buli-Termine Oktober machen. Wolfsburg wird wohl Sonntag, denn sie sind am Donnerstag zuvor noch in der EL beschäftigt.

    Sonntag ist schon wahrscheinlich. Hauptsache es wird kein Montagsspiel!

  • Sollte tatsächlich Sonntag werden, der 7. Bundesliga-Spieltag endet lt. Rahmenterminkalender am Sonntag. Montag spielt allein die zweite Liga.

    Ja ist richtig. Hatte vor dem Post noch nicht in den Rahmenterminplan geschaut. Habe ich jetzt nachgeholt. Am 5.Spieltag (Wolfsburg vs Hoffenheim) und danach am 13.Spieltag sind Montagsspiele angesetzt. Die anderen Montagstermine finden erst in der Rückrunde statt

  • Reklame: