Termine, Termine

  • An La Coruna zu Hause gibt's nichts zu meckern, aber ich würd' mir mal ein attraktives Auswärtstestspiel wünschen, gerne im Ausland, muss nicht unbedingt ein hochklassiger Gegner sein. Hatte Union schon mal ein Testspiel in Polen?

  • Naja Polen muß nu nicht unbedingt sein. Viele Leute wünschen sich en englisches Team an der AF - ick könnte auch mit nem Spiel bei den Engländern leben.

  • @ Andre, das kann ja alles so sein. ich will aber dennoch ein wenig positive energie versprühen und hoffe
    auf jeweils fünfstellige besucherzahlen. wenn dann zum schluss bei den 3 heimspielen nur 7,8 oder 9000
    kommen ists auch gut. es spült geld in die unionkasse und hier gabs nach der wende schon ganz andere
    zuschauerzahlen. zumal attraktive testspiele auch den dauerkartenverkauf ankurbeln, da die umländer
    somit einen richtigen grund haben das forsthaus aufzusuchen. nicht jeder hat bock 1 bis 2 h aus
    brandenburg mit dem zug angejuckelt zu kommen und auf die ruhe im wald zu schauen .

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Naja Polen muß nu nicht unbedingt sein. Viele Leute wünschen sich en englisches Team an der AF - ick könnte auch mit nem Spiel bei den Engländern leben.


    There you go. Am 31.7. gibt sich der FC Middlesbrough die Ehre an der AF. :D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Auch wenn sie in den letzten Jahren weniger erfolgreich waren als La Coruna, finde ich den FC Middlesbrough doch sehr viel reizvoller. Toll, dass das stattfindet. Ich habe immer noch gute Erinnerungen an unser Spiel gegen Leeds (mal von dem komischen nicht-englischen Leuten im Gästeblock abgesehen).

  • Jetzt auch die offizielle Bestätigungauf unserer Homepage.
    FC Middlesbrough, that sounds nice. I'm very happy to see this traditional english football club. :daumen:
    sing* It's coming home, it's coming home, it's coming, football is coming home.*

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Mal kurz zur zweeten abschweif...


    weiss einer wann am Sonntag das Spiel beginnt und obs im Stadion oder auf dem nebenplatz ist? Ist zwar nur ein nachholspiel aber trotzdem würde mich das interessieren.

  • Keine Ahnung wer oder wie man das hinbekommen hat


    Dicker Respekt an alle Verantwortlichen!!


    La Coruna, Middlesbrough und Gladbach!!! Einfach der Wahnsinn!! Danke!!

  • Reklame:
  • Was soll den dieses Trara wegen irgendwelchen Spaniern & Engländern . Das richtig wichtige Spiel steigt in meiner Heimat,, stadt " GRÖDEN gegen Karl - Marx - Stadt . Das wird ja mal so'n richtiger Kracher . Früher ( Dä-Dä - Rä ) waren wir bei den Kommis verhasst , dann verdammt & jetzt VERGÖTTERT . Sangen ja die B O schon . ALSO , ALLE kommen . Autobahn Richtung Dreschden - Ausfahrt Ortrand - dann noch ca. 12 Kilometer & schon ist man im Wald ,, stadion " . :beer

  • Mal kurz zur zweeten abschweif...


    weiss einer wann am Sonntag das Spiel beginnt und obs im Stadion oder auf dem nebenplatz ist? Ist zwar nur ein nachholspiel aber trotzdem würde mich das interessieren.


    Anpfiff ist um 14:00 aufm Nebenplatz.

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Reklame: