Unioner beim Berlinmarathon

  • Liebe Laufsport- und Fußballfreunde!



    Von Schönefeld nach Adlershof im Sauseschritt?!


    Wer macht am 26.10.2014 beim Elli-Beinhorn-Lauf mit?


    Sport frei!


    m

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • @m neu: den Elly-Beinhorn-Lauf hatte ich eigentlich schon fix im Kalender vermerkt. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich erstmal den Magdeburg-Marathon eine Woche vorher überstehen und anschließend sehen will, wie es mir dann geht. Sollte ich Bock haben und die Beine mitspielen, werde ich spontan hinkommen. Aber nagel mich nicht fest, definitiv gebongt ist für mich bis jetzt (außer Magdeburg) bloß die Staffel in Tempelhof.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Die Elly muss ich irgendwann auch einmal beehren, dieses Jahr aber leider wieder nicht.
    Heute schon Startnummer für den BM abgeholt. Am Stand des Jubilee-Clubs (endlich werde ich aufgenommen) wieder bekannte Gesichter getroffen.
    Ist denn unser @Marathoningo in Form oder taucht am Ende ein DNF auf? Wäre besonders interessant, was da in Richtung Marathon-Staffel läuft. Sachdienliche Hinweise bitte an mich.
    Foto-Termin für Unioner vor dem Reichstag? Ist das gewünscht, sind ja doch nicht wenige, die da gemeldet sind. Ich werde so gegen 07:37:12 Uhr am Reichstag auftauchen. Mal sehen, wen man so trifft. Ansonsten wie immer Starblock A (hihi).


    Aisern, Becki

  • Sieben...


    ...siebenundreißigzwölf will ich mal versuchen hinzubekommen. Hoffentlich sind dieses Jahr die Treppen zum Tempel unserer Volksvertreter (wieder) zugänglich...

  • Allen von Euch, die morgen an den Start gehen und die unsere Farben durch die Stadt tragen, wünsche ich viel Spaß, Erfolg und dass Ihr gesund ins Ziel kommt. Möge Euer Durchhaltewillen ins Unermessliche wachsen, Ihr Oberschöneweider Schlosserjungs. Gerade dann, wenn Ihr meint, Ihr würdet einen scheinbar aussichtslosen Kampf mit Euch selbst ausfechten. Den Zuschauern an der Strecke soll das Blut in den Adern sieden, wenn unser Schlachtruf laut wie ein Donnerhall ertönt!


    U.N.V.E.U.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Allen von Euch, die morgen an den Start gehen und die unsere Farben durch die Stadt tragen, wünsche ich viel Spaß, Erfolg und dass Ihr gesund ins Ziel kommt. Möge Euer Durchhaltewillen ins Unermessliche wachsen, Ihr Oberschöneweider Schlosserjungs. Gerade dann, wenn Ihr meint, Ihr würdet einen scheinbar aussichtslosen Kampf mit Euch selbst ausfechten. Den Zuschauern an der Strecke soll das Blut in den Adern sieden, wenn unser Schlachtruf laut wie ein Donnerhall ertönt!


    U.N.V.E.U.


    Danke, haste schön geschrieben. Et jeht los! :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • Grade wurde einer unserer Jungs gezeigt mit ner großen Union Fahne. Und von den Kommentatoren auch gesehen und kommentiert. Ich kenne ihn vom sehen, weiß aber seinen Namen nicht.

  • Ich melde Vollzug!


    Ein perfekter Tag war dit heute und zwar nich nur für den neuen Weltrekordler.
    Mit Testa heute moin auf die Piste gegangen, von Becki noch nen Motivationsschlachtruf aufgeschnappt und ab ging die Luzi.
    Perfektes Wetter, gute Renneinteilung, fite Gräten und 18 Wochen straffes Marathontraining haben mir heute eine neue persönliche Bestleistung beschert.
    Das erste Mal bin ich unter 3h geblieben und flutschte "nur" 56min hinterm Weltrekordler ins Ziel.
    Nun erstmal die kleinen Wunden lecken und den Triumph auskosten.


    Glückwunsch an alle anderen Finisher und großen Dank für den Support an der Strecke.


    So, nu widme ich mich wahrlich einem neuen Trainingsplan. ;)

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Schon gestern gleich in den Ergebnissen geschaut,
    wie es euch so ergangen ist. Interessante Zwischenzeiten.
    Bis zum Aufstehen wollte ich noch an die Strecke,
    habe dann doch gekniffen, wenn man doch selber nicht kann...
    Aber das wird schon wieder!


    Glückwunsch an Alle die unsere Farben in das Ziel gebracht haben.

  • Glückwunsch, Lando. Jetzt kannste dieses schöne Septemberwochenende endlich sinnvoll nutzen ;) . Aber deutlich höher ist dir sportliche Leistung vom Hönower einzuschätzen... Mensch, wie zu besten Zeiten. :) Je oller, je doller :D .


    Sport frei!

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Reklame: