Steven Skrzybski

  • Stevie steht vor einer Leihe nach Düsseldoof



    .... was ein Hinweis darauf sein dürfte das Oliver Ruhnert im Gegensatz zu diversen Tauschgerüchten Anderson - Skrzybski einen sehr kühlen Kopf hatte und hat.

    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Da baut sich für den letzten Spieltag keine schöne Geschichte auf...

    Das verstehe wer will, ich nicht!

    Was haben wir mit Düdo zu schaffen?

    Und wenn da die halbe Mannschaft aus unseren Ehemaligen bestehen würde.....es bleibt die Konkurrenz.....sogar sehr Unsymphatische!

    Richtig! Hast mich nicht verstanden :crazy

  • Kein Problem, da Düsseldorf zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen ist.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nur noch kleine formalitäten stehen bevor, dann spielt steven für düsseldorf.

    ihm persönlich alles beste und viele erfolge. :thumbup:

    seinem neuen arbeitgeber wünsche ich dies eher nicht. :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reisende soll man nicht aufhalten. Schei.. Fortuna.

    Zumindest dein erster Satz gefällt mir nicht so recht. Sollte er, quasi im besten Fussballeralter, bei Schalke nur chancenlos maximal auf der Bank sitzen? Die Perspektive wäre nicht rostig. Nee, dass wäre ihm doch auch nicht zu wünschen. Ein Wechsel ist richtig, für mich nachvollziehbar und hat für mich eher nicht so viel mit diesem “Reisende....“ Spruch zu tun.

    Der geschriebene Rest danach geht so schon in Ordnung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn Skrybski ausgerechnet nach Düsseldorf geht, würde ich mich nicht freuen.

    Düdo ist neben Paderborn seit Saisonbeginn mein Favorit für einen der 2 Abstiegsplätze.


    Auf Schalke habe ich mich in der letzten Saison über jedes Skrzybski-Tor gefreut.

    Wenn als Stürmer für Düdo aufläuft, würde ich mich über seine Tore nicht mehr freuen.

    Leider würde Steven Düdo verstärken.


    Noch ist nichts entschieden.https://www.waz.de/sport/fussb…cht-fest-id228017479.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Times are Changing!


    Man sollte nicht unterschlagen, dass er hier bei uns die Gelegenheit und die Zeit!! hatte, sich zu dem zu entwickeln, was er heute ist....und sich letztlich auch eine Jugendtraum zu erfüllen.

    Von nun an schlägt ihm hier der gleiche Gegenwind ins Gesicht, wie jedem anderen gegnerischen Spieler.

    Nach Abpfiff kann man sich immernoch die Hände geben.....und, wer's mag, seufzen oder auch nicht.

  • Wenn ich das hier lese frage ich mich warum Ihr noch nicht bei irgend einem Fußballclub angeheuert habt.

    Da liegt doch Experten Fachwissen sinnlos zu Hause herum.

    Bei Eurem Fachwissen und den heißen Tipps, die so mancher hier abgibt muss doch Schalke und Union alles Falsch machen oder gemacht haben.

    Den "Guten" sorry den Superstar Skrzybski auf der Bank sitzen lassen (okay 2. Mannschaft) oder nicht zurückholen. Wie kann man das nur verantworten? Ihr solltet Schalke und Union für diese Fehler verklagen.

    Leider hat Schalke und Union schon genug Spieler selbst ein 5. Rad am Wagen ist bei beiden Teams vorhanden so das diese seine Position nicht vakant ist.

    Oder hat der gute Steven mit der Frau von ???? etwas angefangen das er nicht in die erste Mannschaft kommt?

    Er wollte gehen, er ist gegangen und sein Lohnzettel wird schon gut gefüllt sein.

  • Lieber Tim K.,


    das morgen zu Ende gehende Jahr hat hat sowohl bei Deinen Beiträgen als auch bei dem das gesamte Jahr bundesweit beherrschenden Thema gezeigt, dass man Ironie und Satire nicht aus der Tipphand schütteln kann. Schon gar nicht eignet sich beides, um mit Beiträgen eigene Argumentationsdefizite zu kaschieren. Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr, und dass sich bei dem Rutsch die Ironie-Blockade löst.


    S. Skrzybski wünsche ich bei seinem (höchstwahrscheinlich) neuen Verein sportlich sowie persönlich alles Gute. Er wird sich zurückkämpfen - denn Kämpfen hat er bei Union gelernt.


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Am besten kommt heute TimK. heute zum Treffen, da wird auch über dies und das geredet, nur von Angesicht zu Angesicht! Ob dann auch so beleidigend mit dem Gegenüber geredet wird, wie er hier in die Tasten haut, wage ich zu bezweifeln.

  • Ignorieren ist m.M. bei Trollen immer noch die beste Option. Auch wenn's manchmal schwer fällt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ignorieren ist m.M. bei Trollen immer noch die beste Option. Auch wenn's manchmal schwer fällt.

    Ignorieren ist NIE die richtige Wahl.

    Weder im angesprochenen Fall, noch im täglichen Leben.


    Aber so soll es werden, bzw. ist es schon: kritiklos ALLES hinnehmen und mit sich machen lassen.

  • Ignorieren ist m.M. bei Trollen immer noch die beste Option. Auch wenn's manchmal schwer fällt.

    Ignorieren ist NIE die richtige Wahl.

    Weder im angesprochenen Fall, noch im täglichen Leben.


    Aber so soll es werden, bzw. ist es schon: kritiklos ALLES hinnehmen und mit sich machen lassen.

    Es ist schwer in diesem Fall, da wäre ignorieren eigentlich richtig, doch auch durch ziehen? Fällt immer wieder schwer. Beim letzten bin ich bei dir, sollte man nicht!

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Schei.. Fortuna.

    Zumindest dein erster Satz gefällt mir nicht so recht. Sollte er, quasi im besten Fussballeralter, bei Schalke nur chancenlos maximal auf der Bank sitzen? Die Perspektive wäre nicht rostig. Nee, dass wäre ihm doch auch nicht zu wünschen. Ein Wechsel ist richtig, für mich nachvollziehbar und hat für mich eher nicht so viel mit diesem “Reisende....“ Spruch zu tun.

    Der geschriebene Rest danach geht so schon in Ordnung.

    Ich wollte damit nur umschreiben das wir keinen Einfluss darauf haben wo ein Spieler hingeht. Das sollte nicht abwertend sein.

  • Ignorieren ist m.M. bei Trollen immer noch die beste Option. Auch wenn's manchmal schwer fällt.

    Ignorieren ist NIE die richtige Wahl.

    Weder im angesprochenen Fall, noch im täglichen Leben.


    Aber so soll es werden, bzw. ist es schon: kritiklos ALLES hinnehmen und mit sich machen lassen.

    Trolle wollen gefüttert werden. Wenn du auf ihre Provokationen reagierst, haben sie dich an der Angel.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: