Sören Brandy

  • Also Brandy ist zu uns gekommen, weil wir aufsteigen wollten! Nun , ein Jahr später, haben wir das Ziel gar nicht mehr! Da ist es nicht abwägig zu denken, das er wechseln will. Denn Ingolstadt will aufsteigen!

  • Reklame:
  • Also Polter ist Mittelstürmer! Und wenn Brandy geht, brauchen wir gleich 2 Neue noch dazu! Ick hoffe, DZ ist nicht ganz so bekloppt, neben Tusche auch noch Brandy vom Herrn Trainer verscheuchen zu lassen! Ansonsten=Liga 3!!

  • Mit Ingolstadt also in Liga 1? Selten so gelacht...


    Wer zu letzt lacht, lacht am besten! Also mit Union wird er die nächsten 2 oder 3 Jahre nicht 1. Liga spielen. Das ist mal sicher! Paderborn hat gestern den HSV mit 3 Toren aus deren Stadion geschossen. Die haben einen sauberen Start hingelegt. Warten wir heute ab, ich habe das gestern schon einmal kund getan, heute spielt Audihausen gegen die Sandhüpfer, gewinnen die Auswärts, dann sind die oben mit drin. Für dich noch einmal zum mitmeißeln, da sind wir von momentan Lichtjahre von entfernt. Ich glaube, Audihausen ist für jeden Arbeitnehmer (und das ist Brandy!!) ein angenehmer Arbeitgeber.
    Sichere Kohle plus Zukunftsperspektive. Und jetzt deine Argumente für Union...........und komme mir nicht damit, dass bei Union die Atmosphäre so geil ist. Da schei** jeder Spieler drauf, Kohle und Erfolg lautet da das Zauberwort!! 8)

  • Wer zu letzt lacht, lacht am besten! Also mit Union wird er die nächsten 2 oder 3 Jahre nicht 1. Liga spielen. Das ist mal sicher! Paderborn hat gestern den HSV mit 3 Toren aus deren Stadion geschossen. Die haben einen sauberen Start hingelegt. Warten wir heute ab, ich habe das gestern schon einmal kund getan, heute spielt Audihausen gegen die Sandhüpfer, gewinnen die Auswärts, dann sind die oben mit drin. Für dich noch einmal zum mitmeißeln, da sind wir von momentan Lichtjahre von entfernt. Ich glaube, Audihausen ist für jeden Arbeitnehmer (und das ist Brandy!!) ein angenehmer Arbeitgeber.
    Sichere Kohle plus Zukunftsperspektive. Und jetzt deine Argumente für Union...........und komme mir nicht damit, dass bei Union die Atmosphäre so geil ist. Da schei** jeder Spieler drauf, Kohle und Erfolg lautet da das Zauberwort!! 8)


    Nur mal zum mitschreiben:


    Saison 13/14 2. Bundesliga


    Platz 16 mit nur einem Punkt und 1:6 Toren nach 3 Spieltagen!


    Ratet mal wer das war?





















    Richtig die Paddelbirnen :thumbup:
    Also Leute alles easy, denn wir haben schon 3Punkte!


    AufstiegJetzt!!!
    :schal: :schal: :schal:

  • @matze85 - da braucht man nicht zu raten! Jedes Kind weiss, es sind die Paddelbirnen. Von denen lernen, heißt siegen lernen! :D
    Ingolstadt hat diese Saison nocheinmal gut Geld in die Hand genommen. Schauen wir mal, wo die diese Saison landen. Letzte waren wir mit 44 Punkten gleich auf!

  • Reklame:
  • Ablöse für Sören? Na mindestens soviel, dass wir die Leihen plus darauffolgenden Ablösen latzen können, für Koby, Max, Sebastian. Macht glob geschätzt: 2,5 - 3 Millionen :thumbup: . Am Ende gibt es ja auch bei uns im Verein eine Prüfung der Wirtschaftlichkeit. Sören hat nur noch ein Jahr Vertrag bei uns.


    Sollte Audi tief in die Tasche greifen und Sörens Signale bei uns nicht auf Vertragsverlängerung hindeuten, dann, aber nur dann muss man sich Gedanken machen. Sollten diese Fälle nicht eintreten, ab dafür.

  • Als uns Karl überhastet gegen eine kleine Ablöse verließ, konnten wir das Loch auf der 6 ein halbes Jahr ebenfalls nicht adäquat stopfen.


    Der Verein muß sicherlich auch rechnen. Aber im nächsten Jahr laufen viele gut dotierte Verträge aus. Nach Tusche in dieser Saison den 2. Leistungsträger ziehen zu lassen hielte ich für riskant.


    Nicht zu vergessen, Brandy ist inzwischen auch ein Publikumsliebling. Wir haben das Stadion gegen Nürnberg überraschend nicht voll bekommen. Publikumslieblinge sorgen auch für Einnahmen auf den Tribühnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Sören ist vor allem eines: Unkonventionell und unberechenbar. Er hat überraschende Ideen und spielt keinen 08/15 Stiefel. Das gefällt mir extrem gut und passt gut zu uns. Würde mir wünschen, dass wir ihn halten können, aber wenn er es weiter nach oben schafft, wäre es doch mal ein gutes Beispiel für jemanden, der es auch nach uns noch zu etwas bringt. Unsere fehlende Sprungbrettfunktion wurde ja zum Teil auch des Öfteren beprangert.


  • Weniger schön ist aber, daß ein Spieler überhaupt mit einem Wechsel zu einem solch farblosen Verein liebäugelt. Und das trotz großartiger "Liebeserklärungen" an Union. :rolleyes: Gut, was so etwas wert ist, wissen wir ja spätestens seit dem Karl-Wechsel....


    Wie kommst du darauf, dass er mit einem Wechsel liebäugelt? :nixweiss: Beim Drachenbootrennen sagte er, dass an den Gerüchten nichts dran ist...

  • Bei Brandy muss der Verein an die Schmerzgrenze gehen, die Konkurrenz wird groß sein.


    Nimmt man als Vergleich die Ablöse für Mattuschka (9 Jahre im Verein) wird das ein Trinkgeld was die Ingolstädter zahlen wollen/ werden :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Wie kommst du darauf, dass er mit einem Wechsel liebäugelt? :nixweiss: Beim Drachenbootrennen sagte er, dass an den Gerüchten nichts dran ist...


    Gut, ich war nicht beim Drachenbootrennen. Und ehrlich gesagt war ich gestern ganz schön angefressen, da kamen solche Schlagzeilen gerade richtig. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: