Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • 3 Tore in der 1. HZ kassiert in der 2. nur eins, wenn viel Glück dabei war aber glaub das Thema Krämer war nach der 1.HZ in meinen Augen erledigt =O
    na Trainerdiskussion ham wir ja auch grad durch - ma kieken wers dann da wird :nixweiss:
    Cottbusforum kannste ja vergessen, sehr wenig Aktivitäten da X/


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ihr "experten" solltet euch spiele in gänze anschauen.. :D


    Tusche in minute 23 eingewechselt .....zentral hinter den spitzen ...gute standards .... hier und da ein feiner pass mit übersicht .


    der gegner hat eiskalt die abwehrfehler -von cb- bestraft . =O


    p.s garbuschewski verletzt .

  • glaube er wurde genau für den Freistoß eingewechselt - sone art letzte Patrone, warn schöner Schuß, leider zu weit links und sein 11m war sicher auch gut plaziert geschossen allerdings muss ich den Aalen Torwart wirklich loben, hat wirklich flink reagiert und hat immer in (den wenigen) brenzligen Situationen spitzenmäßig gehalten, wo hingegen Cottbus manchmal echt wie ein Hühnerhaufen , fast alle planlos, aufn Ball gerannt sind und sich selber sehr oft selbst im weg standen :(
    werden/sollten wohl doch erstmal die 40 Punkte das Saisonziel versuchen - schade hab dem Krämer echt mehr zugetraut, schätze mal spätestens Montag isser weg :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Cottbusforum kannste ja vergessen, sehr wenig Aktivitäten da X/


    Ist jetzt nicht Gurkenernte-Zeit ?(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • anders kann ich mir die Zuschauerzahlen auch nicht erklären ?(
    erinner mich an Zeiten, ok damals 1.Liga, da warens im Oly 8000 Gästefans aus Cottbus - so viel schaffense ja kaum noch beim Heimspiel komplett, laut rbbtext warens gestern nur 5303 :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Klub ist in Liga 3 gut aufgehoben, mit allem was er hat und nicht hat. Da gibts in Deutschland und auch im Osten andere Adressen. Essen, Aachen, Offenbach oder eben Dresden, Rostock oder Machdeburch. Momentan hat davon wohl nur Dresden beste Chancen ...


    Heute gegen meinen Geheimfavoriten auf Platz 2 oder 3 Chemnitz. DynDre kann sich heute mit nem Sieg schon etwas absetzen ... nur der FCM könnte bei Sieg gegen die Osnasen noch mithalten. Glaube aber nicht, daß die bis zum Schluß da oben dabei sind.

  • (Cottbus) ist in Liga 3 gut aufgehoben, mit allem was es hat und nicht hat. Da gibts in Deutschland und auch im Osten andere Adressen. Essen, Aachen, Offenbach oder eben Dresden, Rostock oder Machdeburch.

    deshalb wäre liga 4 auch völlig ausreichend, meine meinung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bin da bei Andre. Solange die jenannten da rumwerkeln, darf EC dit ooch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Was war denn das für eine Regelauslegung bei der roten Karte?
    Ich habe da vorher keinen Pfiff vom Schiri gehört/ gesehen.


    Das der Assi nicht schon vorher an der Eckfahne gesehen hat, das der Tekerci dem Fink seinen Ellenbogen reindrückte ist mir auch ein Rätsel,
    war aber nicht spielentscheidend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was war denn das für eine Regelauslegung bei der roten Karte?
    Ich habe da vorher keinen Pfiff vom Schiri gehört/ gesehen.


    Das der Assi nicht schon vorher an der Eckfahne gesehen hat, das der Tekerci dem Fink seinen Ellenbogen reindrückte ist mir auch ein Rätsel,
    war aber nicht spielentscheidend.


    Er wertet die Aktion vom Dresdner vorher als Foul und gibt ihm folgerichtig Gelb, die Aktion des Torhüters als Revanche, folgerichtig Rot. Da das Foul aber zuerst war, gibt es keinen Elfer. Selten, aber nachvollziehbar.

  • na hab ich mich wohl verkalkuliert aber is ja noch nicht Montag ;)
    Krämer bleibt erstmal aber unter oder besser mit Vorgaben


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Beide spielen ne ordentliche Partie.


    Verglichen mit dem Gegurke gestern in Aue war das wirklich nett anzuschauen. Ich denke mindestens eine der beiden Mannschaften sehen wir in der nächsten Saison wieder, ich tippe mal auf Dresden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: