Sky Reporter Karsten Petrzika

  • @ WorAkku. Meinst du wirklich das Thema hat noch Potenzial? Wenn du Petrzika bewusst falsch verstehen willst, ist das deine Sache, aber wir müssen das hier, nachdem alles gesagt wurde, wohl nicht weiter ausdiskutieren.

  • Oh, du bestimmst, wann alles ausdiskutiert wurde? Ach so :D
    Ich denke, dass Thema ist dann beendet, wenn keiner mehr antwortet. Also streng dich an ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • wenn du es schaffst, dass thema bis über weihnachten am köcheln zu halten, hast du dir einen preis verdient :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    ... ist das hier aber nicht zu Ende!


    Wehret den Anfängen! Zumal bei diesem Schmuddelwetter. Wenn sich da jeder über unseren geliebten Klub äußern würde, neeeneee..


    Und noch sind zwei Spieltage bis zum Winterloch. Was liegt näher als ein "Sky-Reporter-Karsten-Petrzika-watch".


    Die Abseitsfalle sollte auch im livestream überwacht werden. Nicht, dass sich da einige an schmuddeligen Säften laben ...


    Es gibt genug zu tun! :D

  • Reklame:
  • AVTV übernimmt ja nur die Spiele der Telekom und stellt keine eigenen Leute die die Spiele kommentieren.

    Die Kommentare sind aber parteiisch aus Unionsicht. :grumble Die sind schon speziell zurechtgebogen. Kaum vorstellbar, dass die genau so beim Gegner laufen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Kommentare sind aber parteiisch aus Unionsicht. :grumble Die sind schon speziell zurechtgebogen. Kaum vorstellbar, dass die genau so beim Gegner laufen.

    Wollte ich auch anmerken: Das sind zwar durchaus externe Kommentatoren, aber die kommentieren wohl kaum für z.B. 1860TV. Von daher wäre ein kurzes Briefing schon wünschenswert. Aber, "die" Union?? Ehrlich...was haben wir? 2013?

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • ...Leute, Leute: Viel Schlimmer fand ich ja den Kommentator des Spiels auf AFTV: Ich sag nur "...die Union im Vorwärtsgang..." :oops Warum so einer ein Spiel auf AFTV kommentieren darf ist mir schleierhaft. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Muss ich hoffentlich auch nicht...


    Das war ein ein Grund, warum ich dort nicht mehr bin.

  • eine verklausulierte umschreibung für "immer besoffen"

    die mit Abstand schönste Passage in diesem sonst eher sinnfreien thread.


    Eigentlich ist es nur ein schmaler Grad zwischen Schmuddelkind und Spießer, denn beide Seiten mögen insgeheim auch das verbotene andere...

  • Also wenn ich mir unsere Gesänge im Stadion so anhöre, dann sind wir die Kranken, und haben alle jahrelang im Knast gesessen. Für uns Unioner bezahlt der Staat und unsere Väter waren größtenteils Säufer wie wir. Wir kommen meist besoffen wie jedes Jahr ins Stadion, außerdem sind unsere Schwestern allesamt zu Huren geworden. :whistling:




    Aber zu behaupten wir wären "ein bißchen schmuddelig" das geht eindeutig zu weit! :grumble


    Herr Petrzika ich fordere Satisfaktion! :rolleyes:

  • Reklame:

  • :thumbup: :thumbup:
    Der Tag ist gerettet!!
    :hail

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Na gut das ich das mal angesprochen habe. Wir sind der "Schmuddel-Verein" :thumbup: Vielleicht können wir das ja in unsere Hymne einbauen ... ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: