Stadionumbau/weiterbau.....

  • Sicher ? Na kann schon sein, dass die Lücken jetzt größer sind, würde aber nicht druff wetten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eins muss ich mal loswerden: sicher sind die ''puffer'' bei einigen Spielen nötig, aber müssen das unbedingt Sitze sein? Ich meine: Im Sommer siehst du die AF, in all ihrer Schönheit, mit der nötigen Haupttribüne und drei Stehplatzgeraden und dann sind da vier Reihen Sitze zwischen ? Mann neeeeeeee :S


    Würde gerne mal andere Meinungen zu dem Thema hören, bitte nur ernstgemeinte Antworten !

  • Welcher Unioner, Stadionbauer, Aktionär könnte es ertragen, dass sich Dynamo (igitt, Tastatur abwischen) in unser Stadion einmietet????
    Ich bekomme Brechanfälle, wenn ich mir vorstelle, dass da der Berliner Heimvorteil in unserem Wohnzimmer,der alten Försterei bei dem meisst gehassten Klub aller Zeiten, der uns immer nur geschadet hat: DY... (Tasten klemmen) sein soll!!!
    Vielleicht würden se dann wieder DDR Fahnen schwenken und von alten Zeiten träumen!! Einfach pervers.
    Soll Tusche doch von mir aus auch mit Spork und Patschinski auf dicken Kumpel machen, das ist seine persönliche Kiste.


    Das Olympiastadion ist dafür sowieso geeigneter.
    So kühl, wie dieser Betonklotz daher kommt , ein richtiges EVENT. Am Besten noch mit LED Bengalos, das gibt Pluspünktchen beim Verband..
    Vielleicht bekommt Berlin für dieses Spiel dann sogar mal zeitnah mal die Miete...

  • Reklame:
  • Welcher Unioner, Stadionbauer, Aktionär könnte es ertragen, dass sich Dynamo (igitt, Tastatur abwischen) in unser Stadion einmietet????
    Ich bekomme Brechanfälle, wenn ich mir vorstelle, dass da der Berliner Heimvorteil in unserem Wohnzimmer,der alten Försterei bei dem meisst gehassten Klub aller Zeiten, der uns immer nur geschadet hat: DY... (Tasten klemmen) sein soll!!!
    Vielleicht würden se dann wieder DDR Fahnen schwenken und von alten Zeiten träumen!! Einfach pervers.
    ...


    Danke. Aber wer will kann ja mal schon ein wenig brechen X(


    P.S.: Was macht eigentlich der Eishockeyverein, der von den Eisernen Kameraden unterstützt wurde ?( Einigen Vereine in Berlin haben wir schon den Rang abgelaufen ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Macht Euch keine Sorgen. da ja nun auch der Letzte in der Republik weiß, dass Berlin keine kurzfristigen Bauten hinbekommt, gehen die Wintergames :sleeping: wo anders hin.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • P.S.: Was macht eigentlich der Eishockeyverein, der von den Eisernen Kameraden unterstützt wurde ?( Einigen Vereine in Berlin haben wir schon den Rang abgelaufen ....


    der berliner schlittschuhclub, nun eissport & schlittschuh-club 2007 berlin, dümpelt in der regionalliga ost herum. unter der del, der 2. bundesliga, den 4 oberligen sind die verschiedenen regionalligen aktiv. großes eishockey sieht wohl anders aus. und die eisernen kameraden werben dort auch nicht mehr, zumindest sehe ich nix mehr davon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eins muss ich mal loswerden: sicher sind die ''puffer'' bei einigen Spielen nötig, aber müssen das unbedingt Sitze sein? Ich meine: Im Sommer siehst du die AF, in all ihrer Schönheit, mit der nötigen Haupttribüne und drei Stehplatzgeraden und dann sind da vier Reihen Sitze zwischen ? Mann neeeeeeee :S


    Würde gerne mal andere Meinungen zu dem Thema hören, bitte nur ernstgemeinte Antworten !


    Vllt wird darüber einfach eine Absperrung oder sonstiges gespannt, welche auch als "sicherung" dient.


    eine alternative könnte sein, dass die am Ende noch weggenommen werden und erstmal dort verweilen. kann mir nicht vorstellen, dass dort sitze offen bleiben. außerdem sind ja auch keine wege daneben und die sicht wäre sehr eingeschränkt, wenn leute daneben stehen

  • Reklame:
  • ... denn man will sicher kaum gästefans auf der baustelle haben, also gerade DD, aue
    und gegen pauli vor allem. aber falls das DIE lösung für die zukunft ist, könnte ich
    durchaus damit leben. macht durchaus sinn als pufferblock und gleichzeitig gästesitzer.


    diese woche sieht ja das wetter wieder gut aus, also keine grossen minusgrade, also
    ruff mit dem dach, schliesslich soll bestimmt schon gegen lausanne mal der ernstfall
    geprobt werden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: