Stadionumbau/weiterbau.....

  • Hättest du gerne, welche?


    mit Untertanen versauen. :thumbup: :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Unionmitglied und Aktionär.
    Leider ist er nur meiner Meinung nach, in der falschen Partei.
    Viele seiner Ansichten sind völlig richtig, auch wenn ich mich wegen seiner Vergangenheit stark gegen meine Einschätzung sträube.
    Für mich ist er dennoch glaubhafter als der in der AF grundsteinlegende Senator Henkel.
    Gysi hätte mal vor 10 Jahren zur SPD wechseln sollen. Dann gäbe es die Linke heute nicht mehr und er wäre möglicherweise Kanzlerkandidat.

  • Das Problem ist doch nicht, dass er in der falschen Partei ist. Das interessiert mich heute nicht mehr.
    Sein Problem ist doch eher der IM Notar und das zu recht. Spontan fällt mir da der weinende Erik Zabel ein, der wiederum hat das Problem nicht Anwalt gewesen zu sein. :D .... wenn ihr wisst wie ich das meine 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ihr regt Euch darüber auf das Gysi in der AF sein ZDF Gespräch führt.
    Nicht nur Gysi trägt dafür verantwortung. Ist Euch schon mal in den Sinn
    gekommen das der Verein zustimmen muß. Ich vermute mal Union hat zugestimmt. Es ja nicht wie vor 25 Jahren anweisen kann. Den Insenator Herrn Henkel habt warscheinlich so ertragen. Alles was Gysi, über Union, gesagt hat ist Werbung für Union und das auch noch zur fast besten Sendezeit.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das Problem ist doch nicht, dass er in der falschen Partei ist. Das interessiert mich heute nicht mehr.
    Sein Problem ist doch eher der IM Notar und das zu recht. Spontan fällt mir da der weinende Erik Zabel ein, der wiederum hat das Problem nicht Anwalt gewesen zu sein. :D .... wenn ihr wisst wie ich das meine 8)


    Mich als politischen Menschen interessiert heute sehr genau, wer in welcher Partei ist und wer was will. Solche Strukturen wie bis 1989, die IM usw. ermöglichten, müssen verhindert werden ! :opi:

  • Ihr regt Euch darüber auf das Gysi in der AF sein ZDF Gespräch führt.
    Nicht nur Gysi trägt dafür verantwortung. Ist Euch schon mal in den Sinn
    gekommen das der Verein zustimmen muß. Ich vermute mal Union hat zugestimmt. Es ja nicht wie vor 25 Jahren anweisen kann. Den Insenator Herrn Henkel habt warscheinlich so ertragen. Alles was Gysi, über Union, gesagt hat ist Werbung für Union und das auch noch zur fast besten Sendezeit.

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Ihr regt Euch darüber auf das Gysi in der AF sein ZDF Gespräch führt.
    Nicht nur Gysi trägt dafür verantwortung. Ist Euch schon mal in den Sinn
    gekommen das der Verein zustimmen muß. Ich vermute mal Union hat zugestimmt. Es ja nicht wie vor 25 Jahren anweisen kann. Den Insenator Herrn Henkel habt warscheinlich so ertragen. Alles was Gysi, über Union, gesagt hat ist Werbung für Union und das auch noch zur fast besten Sendezeit.


    Genau DAS ist für viele das Problem!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Im BFU Saisonrückblick hat das WS ebenfalls kritisiert, dass praktisch keine Journalistenanfrage ausgeschlagen wird und bei manchen Spielen 3 Kamerateams vor Ort waren. Jetzt weiß ich in etwa, was damit gemeint war.

  • Alles was Gysi, über Union, gesagt hat ist Werbung für Union


    ...dieser Heini sich positiv über Union geäußert haben ist das erstens eh bei dem nicht innere Einstellung sondern ein sich schmücken mit unseren Federn und zweitens: alles, was der lobt, ist für vernünftige Menschen Scheiße...

  • Reklame:
  • ich habe das interview nicht gesehen, will es auch nicht, da es mich einfach nicht interessiert, was der herr politiker (das betrifft auch alle anderen) zu sagen hat.
    dass es nun in unserem wohnzimmer gemacht wurde......woanders hätte ich besser gefunden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hauptsache, das Event geht weiter...unter Leitung der alten Genossen...;-)))))))))))) :rofl:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Latte, wenn de keen Bock hast, dann bleib doch weg! Niemand wird gezwungen unter der Leitung der alten Genossen im Stadion stramm zu stehen und die Internationale runter zu trällern, wa Meffe, siehste ja auch so. ( siehe Facebook)


    Zum Thema: Ich finde den Gysi jetzt nicht sooo scheisse, allerdings haben solche Interviews im Stadion NIX verloren. Das müssen wir der (auch neuen) Satzung schuldend als politisch und religiös unneutral abheften und somit tunlichst vermeiden.


    Ich denke diese Fernsehsendung wird auf der näxten MV erwähnt werden, versehen mit einem Antrag über die Abstimmung solche Parteiwerbung nicht mehr zu gestatten, von wem auch immer. Verein , Stadiongesellschaft, Aktionäre Einzelpersonen oder wer auch immer.
    Wir sollten unsere Macht ( also die der Fans) in den Gremien in diesem Fall rigeros einsetzen, mal sehen, ob sie nur reine Theorie, oder gar nur vorgeschoben ist ( manchmal denke ich das...) oder tatsächlich existent.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • So,und nu wieder zurück zum Thema.Was gibts neues in sachen Parkplatz (ich dachte der wird in der langen Pause bis zum nächsten Heimspiel asphaltiert bzw. gepflastert). Und wie ist der Stand in sachen Wandbemalung. Weiß jemand was neues? ?(

  • Reklame: