Sternstunden des Fußballs und der Fankultur haben wir An der Alten Försterei doch schon erlebt und wollen sie auch künftig erleben. Ich denke da nur an den Einzug in das Pokalfinale oder auch das 8:0.
Abgesehen davon, dass ich den Artikel in der BZ für reine Spekulation halte, mag ich Mercedes als Marke schon gut leiden. Wenn ich auch niemals einen mein Eigen nennen werde, es sei denn es gäbe 80 % Fanrabatt für Unioner.
Für die gemeinsame Vermarktung finde ich da so gar ganz gute Sprüche ohne gleich mit der KIrche ins Dorf zu fallen bzw. das Stadion umzubenennen:
"Sternstunden des Fußballs - Nur An der Alten Försterei"
"Bei uns steht Fußball pur unter einem guten Stern"
Nur um auch was zum Erhalt des Threads beizutragen und beliebig erweiterbar.
Natürlich ginge es auch mit "Fußball für Jedermann - sei dabei mit Volkswagen". Aber so ein klein wenig elitär sind wir doch mit unserem "Kult-Verein" schon. Von daher doch lieber Daimler. Und Frank Schöbels "Wie ein Stern... " hätte eine ganz neue Bedeutung.