Der ( neue ) Trainer...

  • Könnte aber auch sein, daß sein Kopf als Plumpsklo missbraucht wurde/wird.


    wie weit willste dich denn noch herrab lassen???


    mal ne fundierte Aussage, dit hätte ick Dir schon zugetraut!



    EISERN :hail

    :schal:
    noch ca. 7 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • kannte dit nicht von ihm,
    bisher jedenfalls nicht...



    EISERN :rofl:


    :schal:
    noch ca. 7 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • ja, das muss wirklich nicht sein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • In Anbetracht der "Ansage", man würde auch jemanden aus dem Vertrag rauskaufen, würde ich einen vorschlagen, der wohl schon mal vor zwei Jahren ein heißer Kandidat gewesen sein soll: Dirk Schuster. Der Typ würde zu uns passen.

  • so lange der(DS) erstklassig is, wird er nicht kommen...



    EISERN :rofl:

    :schal:
    noch ca. 7 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • In Anbetracht der "Ansage", man würde auch jemanden aus dem Vertrag rauskaufen, würde ich einen vorschlagen, der wohl schon mal vor zwei Jahren ein heißer Kandidat gewesen sein soll: Dirk Schuster. Der Typ würde zu uns passen.


    Ick weeß nich, ick weeß nich. Der scheint mir recht gut zu den Lilien zu passen, bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich klug sein würde, ihn nach den turbulenten Jahren in Darmstadt direkt zu uns zu holen. Möglicherweise brauch er erst mal etwas Zeit zum Durchatmen. Seine Ambition ist nunmehr sicher auch eine Anstellung in Liga 1 ...

  • Reklame:
  • oder "Zettel-Ewald" hol´n wa! mit
    Ablöse natürlich!



    EISERN ;)

    :schal:
    noch ca. 7 Pkt.´e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • So habe gerade mit nem Arbeitskollegen in BS geredet. Torsten Lieberknecht`s Stand scheint in der Anhängerschaft zu wackeln. Liegt vielleicht an deren überzogenen Erwartungshaltung...


    Jedenfalls gab mir das zu denken... Gibt schon einige positive Aspekte:


    1. Taktikfuchs
    2. vereinstreu, bodenständig
    3. neue Trainergeneration
    4. setzt auf Jugend
    5. hat Erfahrung mit Auf- und Abstieg aus der 1. Liga
    6. BS mit der besten Abwehr der Liga - Das wäre bei UNION der wichtigste Schritt, um dauerhaft im 1. Drittel der Tabelle zu stehen.


    Negativ: Hat Vertrag bis 2017


    Vielleicht brauch er mal ne Luftveränderung?!

  • Reklame:

  • Und uns als potentiellen Aufsteiger sieht er ja sowieso jedes Jahr. :D

  • ...auch wenns unrealistisch ist (man wird ja wohl mal Träumen dürfen): Marcel Koller. Hätte zumindest nach der EM Zeit


    Marcel Koller wird als Trainer des Europameisters 2016 wohl schwer zu bezahlen sein. Außerdem hat er ja dann noch den WM-Titel 2018 mit seinem Erfolgsteam auf der Aufgabenliste.... :thumbup:

  • Lieberknecht wäre natürlich knorke, passt menschlich auch wunderbar. Und nach vielen Jahren Braunschweig wäre Union doch der perfekte Schritt. Wobei nach Union auch nichts größeres mehr kommen kann.


    und mit kessel und korte hat er ja hier gleich mal zwei ihm bekannte, ganz veritable kicker da. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: