Der ( neue ) Trainer...

  • Das klingt aber auch so, als dass er wenig Ehrgeiz hat, sondern genau die Möglichkeiten monetärer Art abcheckt.


    Ich kann derartiges aus seinen Worten nicht heraus lesen. Er hat den Ehrgeiz, sich möglichst weit oben zu beweisen. Ist doch in Ordnung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • also, weil Viele ja glauben der "Neue" stehe fest,
    könnte es ja so sein.


    "Helmut macht es bis Hoffi seine Lizenz bekommt!"

    so könnten die Vertragsverlängerungen begründet sein...



    EISERN :thumbup:

    :schal:
    noch ca. 3 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es Andre Breitenreiter wird ...
    Ja, ich weiß, der ist momentan in Gelsenkirchen. Noch.


    Bei dem momentanem Restprogramm der Schalker wird es ganz schwer mit einem internationalem Startplatz. Und das wird letztendlich dann zum Stolperstein werden. Die Ansprüche des Fleischers liegen da sehr viel höher.

  • Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es Andre Breitenreiter wird ...
    Ja, ich weiß, der ist momentan in Gelsenkirchen. Noch.


    Bei dem momentanem Restprogramm der Schalker wird es ganz schwer mit einem internationalem Startplatz. Und das wird letztendlich dann zum Stolperstein werden. Die Ansprüche des Fleischers liegen da sehr viel höher.


    Da hoffe ich dann, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. Wäre für mich ein ähnlich überraschender Kracher wie Lewandowski zu seiner Zeit.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Mit einem Trainer Breitenreiter könnte ich vermutlich auch ganz gut leben. Wie er Paderborn in die 1. Liga geführt hat, war schon respektabel.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Also mal ernsthaft. Breitenreiter wäre natürlich eine gute Sache - wegen seiner Erfolge bei Paderborn. Aber es wäre doch irrsinnig, wenn Union auf die Entlassung eines Erstligatrainers warten würde, um dann zu versuchen, ihn in die 2. Liga zu lotsen. Übergangslos. Das ist doch nicht ernsthaft zu diskutieren! Wir brauchen jetzt nen Trainer, nicht in einem halben Jahr.

  • Reklame:
  • es wird vielleicht der Trainer ,gegen dessen jetzige Mannschaft wir noch spielen werden !


    :rofl:

    kann ick mir absolut nicht vorstellen!
    bei solch einer Utopie... nee, dann könnte man auch
    Bernd Schuster ins Rampenlicht rücken.



    EISERN :nixweiss:

    :schal:
    noch ca. 3 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • ich hoffe an der lieberknecht-is-schon-fix-muss-nur-klassenerhalt-fest-sein-nummer ist was dran.
    der ist in meinen augen ein ehrlicher arbeiter im weinberg des "fußball-herrn" inkl. aufstiegsnachweis.

  • Reklame: