DFB Pokal 2015/16

  • Jetzt bloß nichts werfen in Unterhaching! ;)


    Die Dosen sind leer...


    Unterhaching dann gegen die großen Bayern mit Stadiontausch ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na wenigstens können sich die Ochsen ab jetzt auf den Nicht-Aufstieg konzentrieren. :crazy


    Glückwunsch nach Haching! :daumen:


    Deren...


    ...Pokalauftritte, zuvor ja auch schon in Osna, lassen allerdings recht eindeutig den Schluss zu, dass die ganz und gar und völlig auf die Liga fokussiert sind. Knete vom Pokal mitzunehmen, dürfte für die ja auch tatsächlich keine Priorität darstellen... Von daher freut mich das heutige Ergebnis einerseits aus grundsätzlichen Erwägungen, andererseits, bzgl. deren nun zu erwartender Performance in der Liga, grauts mir.

  • Von daher freut mich das heutige Ergebnis einerseits aus grundsätzlichen Erwägungen, andererseits, bzgl. deren nun zu erwartender Performance in der Liga, grauts mir.


    Man beachte auch Nürnberg!
    Ist unser nächster Heimspielgegner.
    Mal sehen was Heidenheim morgen macht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich lasse mir die Freude über das Dosen-Ausscheiden nicht zerreden. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • wäre gut, wenn unser PR-chef nicht vergisst, glückwünsche nach aue und haching zu schicken.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • unsere direkte konkurrenz bei diesem spiel war der fsv, der gegen pauli, uns und bochum schon 9 punkte in spielen geholt hat, die der fsv allesamt nie gewinnen darf...


    interessant übrigens, dass gestern recht viele zweitligisten personal geschont bzw. rotiert haben; allen voran rübenbrause, aber auch bochum oder selbst 1860 (okotie zunächst auf der bank). trotz der recht leicht verdienbaren halben zusatz-mio...


    hochbeachtlich die 2.000 sechzger in mainz.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Effenberg ist wieder geerdet und unser Bezwinger Viktoria Köln war auch chancenlos.


    BVB-Paderborn 7:1
    Viktoria-Leverkusen 0:6
    Freiburg-Augsburg 0:3
    Sandhausen-Heidenheim 0:0 = Verlängerung. Die Gäste in Überzahl.


    Seit 20:30
    Jena-VfB aktuell 0:1
    Reutlingen-Braunschweig aktuell 0:1
    Werder-Köln aktuell 1:0
    Schalke-Gladbach aktuell 0:0

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • der stuttgarter harnik zum spiel gestern in jena:
    Ebenso wie sein Trainer waren Baumgartl und auch Harnik der Ansicht, dass die Partie so "eklig" gewesen sei, wie sie Zorniger angekündigt hatte. "Die Atmosphäre war sehr hitzig", sagte Harnik, bereits auf dem Weg vom Mannschaftsbus in die Kabine vor dem Spiel - auf dem sie mitten durch die Jenaer Fans mussten - hätten seine Kollegen und er sich einiges anhören müssen. Und auf dem Platz sei es "zur Sache gegangen. Das war mal wieder ein ehrliches Fußballspiel und nicht so steril, wie es heutzutage in der Bundesliga ist, wo man schon mit dem Bus in die Kabine reinfährt." Dem Ersatzkapitän für den verletzten Christian Gentner hatte es offensichtlich Spaß gemacht.


    :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ohne Worte, 2te mal Pokal in Aue gewesen, 2te mal nix geholt!
    Schickt Langsam :nixweiss:


    Und die Rauchworscht war auch kalt!
    Ein Abend zum vergessen!


    Ich habe aber sehr wohl vor Ort wahrgenommen, die Schachtscheißer haben unsere Botschaft verstanden !!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • der stuttgarter harnik zum spiel gestern in jena:
    Ebenso wie sein Trainer waren Baumgartl und auch Harnik der Ansicht, dass die Partie so "eklig" gewesen sei, wie sie Zorniger angekündigt hatte. "Die Atmosphäre war sehr hitzig", sagte Harnik, bereits auf dem Weg vom Mannschaftsbus in die Kabine vor dem Spiel - auf dem sie mitten durch die Jenaer Fans mussten - hätten seine Kollegen und er sich einiges anhören müssen. Und auf dem Platz sei es "zur Sache gegangen. Das war mal wieder ein ehrliches Fußballspiel und nicht so steril, wie es heutzutage in der Bundesliga ist, wo man schon mit dem Bus in die Kabine reinfährt." Dem Ersatzkapitän für den verletzten Christian Gentner hatte es offensichtlich Spaß gemacht.


    :daumen:


    Zeiss übrigens mit toller Choreo (HZ1 und 2)! Und durch die Zusatztribünen stand man nur 2 Meter von der Grundlinie entfernt. Nicht nur Harnik hat sich einiges anhören müssen. ;)



    Wenn Jena auch vom Städtchen her nicht mehr die große Nummer ist, die Ultra Szene macht schon tolle Sachen. Deren Schwenker und Zaunfahnen sehen echt toll aus.


    Ich drück die Daumen für Liga 3.


    PS: Wenn die Schwaben auf thüringisch bepöbelt werden, muss man trotzdem schmunzeln. ;)

  • Reklame: