Scheiß selbstherrliche Schließung eines Themas!

  • Hallo, sig...


    für mich ist es einfach eine Frage des Respektes gegenüber denen, die uns diese Plattform überhaupt erst bieten. Und Dein Ernst kann es doch nicht wirklich sein zu meinen, daß wir hier nicht unsere freie Meinung sagen können.
    Einem Verantwortlichen eines jeden Forums muss es einfach gestattet sein, Themen zu schließen, löschen oder auch erstmal ins geheime Kämmerlein zu verschieben, wenn er subjektiv der Meinung ist, daß dies Not tut. Und wie du ja sehen kannst, wurde offenbar inzwischen unter den Verantwortlichen diese Schließung besprochen, denn der Thread ist ja wieder auf.


    Und außerdem isses vielleicht auch ne Frage der Betrachtungsweise. Ich betrachte solche Portale immer als Kneipe oder fremdes Wohnzimmer. Und so versuche ich mich dann auch zu benehmen und akzeptiere halt auch ma ne Ansage vom Hausherren. Egal ob's mir gefällt oder nicht.

  • Kommt doch mal langsam alle runter. Ist ja nicht mehr auszuhalten was hier abgeht


    Danke Ratze für dein Posting. Und für alle mal. Laut den zeitungsberichten wurden die Täter aus dem VIP-Bereich gestellt also wird sich das schon aufklären. Das sowas überhaupt nicht geht steht ausser Frage.


    In wenigen Monaten wird keine Sau mehr darüber reden also labert hier nichts von dem übermässigen Imageschaden. Wo war der denn nach Magdeburg? Da wurde genau der selbe Blödsinn gepostet. Wir sind durch ganz andere Dinge gemeinsam gegangen aber heute wird sich lieber gegenseitig verbal auf die Fresse gehauen.


    Wie sagt unsere Hymne?


    Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
    Schulter an Schulter für Eisern Union
    Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
    Darum siegen wir mit Eisern Union


    Und was die Biffzen angeht. Glaubt denn wirklich irgendjemand wirklich die würden in der Presse sagen "Ja waren welche von uns." Die wirkliche Meinung von Rainer kann man hier lesen

  • Die wirkliche Meinung von Rainer kann man hier lesen

    und die ist völlig in Ordnung!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Sehe ich auch so, Rona.


    Aber...



    Auch wenn die beiden Honks vllt. nicht zum Inner Circle der paar hundert "echten" Büfften zählen, so sind das doch genau so'ne Typen, die den "Mythos B#C" ausmachen. Wie kommt es denn, dass sich bei einem normalen Spiel maximal 1000 Gestalten im Spottforum verlieren, aber beim Derby gegen uns auf einmal das halbe Stadion voll ist?


    Das Grobzeug, das dann die Stehränge des SF bevölkert, ist doch genau "Marke Bielefeld". Schlägervisage, Keltenkreuz und billiges Ost-Merch. Und immer schön den Maxen markieren, dabei sich entweder in der Masse hinter den wirklich harten Jungs verstecken oder aus sicherer Entfernung mit den Ordnern im Rücken.


    Ob man es in HSH wahr haben will oder nicht... die beiden Typen sind genau deren Zielpublikum. Wenn man über Jahre hinweg sportlich nix reisst, abwechslungsweise den Vereinsnamen ablegt, in Insolvenz geht oder das olle Ost-Emblem verscherbelt... ja wer soll überregional denn überhaupt Interesse an einem solchen Verein haben? Einzig Onkel Fester und Frankenstein Junior aus Bielefeld-Vorstadt, die irgendwann mal bei w w w.h00ligan.de die tollen BeEffZeh-Stories gelesen haben und nun denken, bei "Union kann man ja mal so richtig den Harten machen". Tja... Pustekuchen!


  • Wenn ihr Zündler die entstehenden 10.000 de an Kosten übernehmt, wäre ja allet Ok! Wenn aber alle für solchen Schwachsinn zahlen (bluten) sollen, ist es das nicht, Punkt!

  • Reklame:
  • Wenn ihr Zündler die entstehenden 10.000 de an Kosten übernehmt, wäre ja allet Ok! Wenn aber alle für solchen Schwachsinn zahlen (bluten) sollen, ist es das nicht, Punkt!


    Haben auch schon viele geblutet wegen Aktionen deiner Kollegen, könntest du die Kosten mit übernehmen?

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • In wenigen Monaten wird keine Sau mehr darüber reden also labert hier nichts von dem übermässigen Imageschaden.

    Aus den Medien wird das Thema recht schnell wieder verschwinden, da gebe ich dir recht. Der DFB reibt sich nur die Hände und hält die Hand auf, und beim nächsten Mal noch mehr.


    Aber in den Köpfen bleibt sowas sowieso immer hängen, da kannst du dir sicher sein. Das mühsam aufgebaute positive Image durch den Stadionbau hat Kratzer bekommen soviel steht mal fest (aber vielleicht ist einigen das sogar ganz recht :huh: ).
    Aber rege sich bitte in Zukunft niemand mehr über übertriebe Polizeieinsätze auf, dafür wurde Sonntag wieder ein schöner Grund geliefert. :thumbdown:

  • Haben auch schon viele geblutet wegen Aktionen deiner Kollegen, könntest du die Kosten mit übernehmen?


    Hab ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch schon getan!! Die Kosten die Knape verursacht kann ich allerdings nicht kompensieren!, dafür ist mein Gehalt nicht groß genug!

  • Reklame:
  • Und genau das meinte ich mit zusammenhalt. Wo ist denn das problem zu sagen. Ok ist nicht mein ding aber hier 1 euro in die spendendose. Hat doch nach magdeburg auch funktioniert. Wenn wir jede woche sowas hätten könnte ich es ja noch nachvollziehen. Von mir gibt es 5 euro wenn gesammelt werden sollte.

  • Und genau das meinte ich mit zusammenhalt. Wo ist denn das problem zu sagen. Ok ist nicht mein ding aber hier 1 euro in die spendendose.


    das hat nichs mit zusammenhalt zutun, wenn man das vereinsschädigende verhalten dieser vollpfosten noch mit einer spende tolleriert
    zusammenhalt bedeutet für mich, meinen verein in jeglicher form zuunterstützen und schaden von ihm abzuwenden bzw. zu verhindern

  • Reklame: