Stadion An der Alten Försterei

  • Dann ist mir diese Einlassung von ihm völlig unverständlich! Oder geht es hier nur um Diskreditierung von unliebsamen Meinungsäußerungen?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die Annenallee ist nach wie vor keine Einbahnstraße.

    Durch das "Koch-Gewerbe" bedingt, wurde die Joachimstraße von der Lindenstraße aus Einbahnstraße und das Parkchaos durch die aktuellen Wohnbauten wird bleiben..., eher noch schärfer.

    Ich empfehle gern, weil erprobt, den kostenfreien PP beim ---CBC--- Seelenbinderstraße, von da aus zu Fuß noch genau 1200m.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danke, war mir so nicht in Erinnerung, jedenfalls kam ich nur über die Bahnhofsstr. Richtung Str. An der Wuhlheide und das war auf Dauer nicht so prickelnd....

    Hab' mir dann den wilden PP gegenüber der ARAL-Tanke gesucht.... nach diesen "Begradigung" stehe ich jetzt gegenüber......

  • Ich spreche nicht von Liedgut, sondern von Sprachgebrauch. In dem ist "FCU" sehr wohl verankert und nicht unüblich, auch unter Unionern, was du hier in Abrede stellen wolltest. Das"1.FCU" ist im Sprachgebrauch aber meines Erachtens völlig unüblich, vor allem unter Unionern. Ich habe noch nie gehört, dass von Union als "1.FCU" gesprochen wurde!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • "Hier regiert der FCU"

    is also auch falsch :huh:

    na kannste ja nächstemal versuchen ne 1. dazuzusingen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "Hier regiert der FCU"

    is also auch falsch :huh:

    na kannste ja nächstemal versuchen ne 1. dazuzusingen 8o

    Das ist generell vom Tabellenplatz abhängig- könnte also lauten:

    "HIER REGIERT - DER ERSTE - FCU FCU FCU" !!!!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mönsch Kibi, die wechseln doch bloß nen paar Birnen aus. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dann hätte ick ooch von Glühlampen oder Leuchtmitteln geschrieben. :opi:


    :P


    Ach ja, geben tut es allet.Guckste!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • also wir sind '98 in die Hämmerlingstr. gezogen und knapp 14 jahre später bin ich wieder raus.
    Schon damals war die straße deutlich überfüllt, unabhängig ob union spielte oder nicht.
    An spieltagen wurde es sehr voll. da die parkplätze rar gesäht waren.
    Wenn dir der Müll und Dreck jetzt nicht auffällt, dann ist es klar, das es dir damals auch auch nicht auffiel.
    Geht man an der Wuhle oder durch den Wald spazieren, dann ist es schon schade, wie viele Köpenicker ihr müll in die büsche oder wasser werfen

  • Reklame:
  • Aber nur im buchbaren VIP Bereich, bin zu Speichergeizig um mir die Beschreiberpdf runterzuladen doch mitm WMwohnzimmer für jeden mit nur teurem Bier isses also vorbei :rolleyes:

    das war ja damals überhaupt der Grund mir ein paar WM Spiele anzuschaun - naja kann ich die fußballfreie Zeit sinnvoller nutzen ^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: