Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Also morgen, wie erwartbar, volle Pulle!:pump:schal:

    ja, leicht wird uns der klassenerhalt eben nicht gemacht. da müssen wir weiter högscht konzentriert bleiben. die aktuell 8 punkte auf den reliplatz (schlechter ginge es für uns eh nicht mehr) sind kein ruhekissen. und den atem der teams auf den anderen plätzen hinter uns spüren wir auch noch deutlich.

    noch traue ich dem braten nicht so recht. ein sieg morgen wäre dahingehend sehr beruhigend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also morgen, wie erwartbar, volle Pulle!:pump:schal:

    ja, leicht wird uns der klassenerhalt eben nicht gemacht. da müssen wir weiter högscht konzentriert bleiben. die aktuell 8 punkte auf den reliplatz (schlechter ginge es für uns eh nicht mehr) sind kein ruhekissen. und den atem der teams auf den anderen plätzen hinter uns spüren wir auch noch deutlich.

    noch traue ich dem braten nicht so recht. ein sieg morgen wäre dahingehend sehr beruhigend.

    Schlussendlich wird unser individueller Spielplan und die aufopferungsvolle Unterstützung aller unserer Fans das benötigte Ergebnis erzwingen....

    (Kleiner Vorgriff auf die Kabinenansprache vor dem Anpfiff) :gamer:grumble:opi::schal:

  • Reklame:
  • 1.Was erlauben Schalke?


    2.Sehe gerade Sportschau, die schaffen das weiterhin nicht, den Namen des Babyface-Vikingers richtig auszusprechen.


    «Örling Hahland» Wtf?


    Der Mann ist Norweger und nicht Engländer (wegen des Örling).


    Im norwegischen bedeuten zwei «a« hintereinander ein «å», Aussprache kann man schwer erklären,
    klingt etwa wie unser Buchstabe O im Wort Morgen.


    Also : Ährling Hohland!


    3. Wieso war das 1:0 der Bayern (jetzt wieder) kein Eigentor (von Baumann)?
    Ick vasteh’ ditt weiterhin nicht.

  • Aber wie soll man sowas eindämmen/bestrafen?


    Zuerst leere Gästeblöcke und am Ende dann Geisterspiele oder Eintritt nur für Ü50jährige?


    Der Respekt gegenüber anderen geht allgemein immer mehr verloren. :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da sind nur noch hirnlose Penner auf den Rängen die sich hinter der anonymen Masse verstecken. Ich bin absolut nicht für Hopp, Hoffenheim und Co aber sowas schadet allen anderen Fans die einen ehrlichen Dialog bevorzugen. Übrigens der andere SAP Gründer hat Millionen in meine Geburtsstadt Potsdam investiert. Ist der auch ein Hurensohn?

  • Aber wie soll man sowas eindämmen/bestrafen?


    Zuerst leere Gästeblöcke und am Ende dann Geisterspiele oder Eintritt nur für Ü50jährige?


    Der Respekt gegenüber anderen geht allgemein immer mehr verloren. :(

    Ansich ist das einfach.

    Die Vereine müssen aktiv werden. Die wissen ganz genau, wer dafür verantwortlich ist, es traut sich nur keiner, mal aktiv zu werden.

  • Reklame:
  • Natürlich könnte man auch mit mehr Niveau und Inhalt zu Werke gehen. Aber vernünftige Kritik wird schlichtweg ignoriert. Oder glaubst du in der Sportschau hätte man die auch nur mit einem Wort erwähnt?

    Für mich ist Hopp Wegbereiter bei der Unterhölung und Zerstörung von 50+1 und auch der Steigerungsform, genannt Rasenballsport. Was er außerhalb des Fußballsports treibt steht auf einem anderen Blatt und rechtfertigt in keiner Weise seine selbstgefertigte Rolle als Sonnenkönig, der sich jedwede Kritik an seiner Person verbittet.

    Auf seinen hochgekauften Dorfverein scheixxe ich!:evil:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Blackmore es versteckt sich keiner, der Dietmar hopp angreift! Die Transparente sind gezeichnet und die jeweilige Gruppe, deren Kürzel drauf steht, steht geschlossen dahinter! Also gibt es einen Ansprechpartner ?(

  • Reklame: